CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Villa Romana (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, handwerklicher Charakter, 16 Teile, für 4 Personen

Noch schöner als auf den Bildern!

Ich bin von diesem Set begeistert. Habe es gleich 2 mal in grau bestellt. Die Teller und Suppenschalen haben auch eine gute Größe. Mir gefällt die Unregelmäßigkeit sehr gut. Was auf den Fotos nicht gut erkennbar ist, dass die Becher keine Hekel haben. Aber das stört mich nicht. Alles sehr schön!

Qualität...

...Farbe, Material und bruchsichere Verpackung - bei diesem Geschirr stimmt alles - inkl. den "Härtetest" in der Geschirrspülmaschine ;)

Schön leicht das Service die becher liegen gut in der Hand das Muster auf den Bildern entspricht vom farb Muster ziemlich überein

Kaputt

3 Teller waren kaputt. Der erste Kollege wollte mir keinen Ersatz schicken war dazu noch unfreundlich. Die 2. Kollegin sagte sie schickt mir Ersatz worauf ich seit 2,5 Wochen warte. Sehr schlechter Service wieder mal bei otto

Nichts besonderes und viel zu teuer

Bekommt man bei Kaufland für 75 Euro, hab ich überteuert gekauft , naja Otto will ja auch ordentlich mit verdienen

Sehr schönes Set

Super schönes Set mit guter Qualität. Leider wurde ein Becher kaputt geliefert, ich habe allerdings schnell eine Nachlieferung erhalten

Sehr pflegeleicht

Sehr schön verarbeitet, jeder Teller hat eine andere Maserung, was ich persönlich sehr schön finde

Tolle Farbe

Qualität, Farbe, Formen......alles passt. Sieht auf dem Tisch einfach toll aus .Da macht das Essen noch mehr Spaß

Material u. farbe gefälllt nicht

sagt uns Form u. Material farbe ist etwas zu dunkell