Braun Standmixer PowerBlend 3 JB 3272 SI, 800 W

Ein ganz ganz tolles Produkt

Der dreieckige Behälter hat einen 800 Watt Motor und zerkleinert innerhalb von Sekunden Lebensmittel, die Zubereitung ist total easy. Dazu gibt es noch 2 Behälter mit 600 ml Smoothie2go Flaschen die perfekt für unterwegs geeignet sind. Ich habe die smozu Hause vorbereitet und mit zur Arbeit genommen. Die Flaschen sind aus bruchsicherrem Tritan und sind Geruch und geschmacksneutral. Alles kann man problem auseinander Schrauben und einfach ab in die spülmaschinenfest damit es passiert nichts. Man könnte meinen mit so einem starken Motor das der Powerblend laut ist ,aber da muss ich ehrlich zugeben das es leise ist. Wir haben sehr viele Milchshakes und smoothies sowie pesto und viele andere Leckereien zubereitet und sind total zufrieden.

Smoothies ganz easy zubereiten

Die ganze Familie liebt diese köstlichen Muntermacher. Von meinem Mann kam dann die Idee, uns doch nun endlich einen Smoothie-Maker zuzulegen. Gesagt, getan. Wir haben uns für den Braun PowerBlend 3 JB 3272 Standmixer entschieden, weil er uns nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit seinen inneren Werte begeisterte. Als wir das Gerät auspackten, hat sich sofort der erste optische Eindruck bestätigt: ansprechende Optik und eine vielversprechende hochwertige Verarbeitung. Zudem wirkte das Gerät trotz schlanken Designs sehr stabil. Vorteile: + tolles Design (dank Edelstahl) + ansprechende, hochwertige Verarbeitung + Unkomplizierter Auf- bzw. Zusammenbau + Bedienung erklärt sich von selbst (intuitiv) + absolut standfest (kein Wandern, kein Wackeln) + verschiedene Geschwindigkeitsstufen wählbar + einfache Reinigung (Spülmaschine, per Hand); Teile wie Messer, Deckel lassen sich abnehmen. + normale Lautstärke Nachteil: - Das Gerät ist sicher lauter als in der Herstellerangabe versprochen; stört uns aber nicht! Fazit: Wir lieben dieses Gerät. Es zaubert zuverlässig köstliche und vielfältige Smoothies. Im Sommer wird der PowerBlend bestimmt im Dauereinsatz sein. Und unsere Töchter werden die erste Mahlzeit des Tages nun mit einem Smoothie in der Schule genießen - den ToGo-Bechern sei Dank.

Hält was er verspricht

Der Braun PowerBlend hat uns vollends überzeugt. Kraftvoller Mixer, der erst da anfängt wo andere schon längst aufgegeben haben. So ist tiefgekühlt genauso einfach gemixt wie kochend heiß. Durch die spezielle Anordnung und Form der Klingen gehören nichterfasste Stückchen der Vergangenheit an. Die verschiedenen Mixstufen ermöglichen das Zerkleinern von Zwiebeln, Kräutern und Parmesan ohne Matsch, genauso wie frische Smoothies in jeder Konsistenz. Mayonnaise, Soßen, Pfannkuchenteig, alles wird perfekt. Wir haben unseren Zauberstab, den Mixer und das Rührgerät in den Keller gepackt. Der Braun PowerBlend ist für uns die Komplettlösung und sieht dazu auch noch toll aus. Übrigens kann jeder Behälter und sogar die Klingen in die Spülmaschine

Leistungsstarker Mixer und Smoothiemaker

Der Mixer ist ein toller Helfer. Der Leistungsstarke Motor zerkleinert auch große Mengen und tiefgefroren ohne Mühen und zu überhitzen. Mit dem Umbau der Messer auf die mitgelieferten ToGo Becher ist es möglich kurz hintereinander verschiedene Smoothies und Shakes zu machen. Der Motor hält dies auch aus ohne heiß zu werden. Die Lautstärke ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch nicht schlimmer als andere Haushaltsgeräte. Für jeden der einen Leistungsstarken Mixer suchen und gerne auch mal Smoothies machen möchte kann ist der PowerBlend 3 JB das richtige Produkt.

Toller Mixer

Der Mixer ist vielfältig einsetzbar, egal ob Smoothies, Saucen oder Suppen, er meistert einfach alles. Dem entsprechenden wie fein das Produkt sein soll, einfach etwas länger laufen lassen. Die Handhabung ist einfach und er ist schnell Einsatzbereit. Wir haben die dazugehörigen Flaschen nur zum abfüllen benutzt und sie nicht direkt am Mixer befestigt. Durch die Öffnung im Deckel lässt sich super noch einmal Flüssigkeit oder Zutaten hinzufügen. Der Mixer lässt sich einfach auseinander bauen und ist komplett Spülmaschinen geeignet.

❤️❤️❤️

Ein super Teil, habe mich sofort verliebt. Mann kann Gewürz zerkleinern macht super. Habe lange gesucht bis ich das richtige Gerät gefunden habe. Von der Preis her ist auch in Ordnung, weil das Qualität super ist. Wurde jedem weiter empfehlen, die in der Küche viel arbeiten.

Absolute Kaufempfelung

Mein PowerBlend 3 wurde schnell und sicher geliefert. Er war mit dem Zubehör sicher verpackt. Beim auspacken dachte ich erst ganz schön groß aber man gewöhnt sich dran. Die Verarbeitung ist super, nichts im Vergleich zu meinem alten. Bedinungsanleitung einfach und gut beschrieben.

Toller Mixer

Das Material des Mixers ist sehr hochwertig und auch die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Zusätzlich gehören zum Mixer 2 Shaker was ich sehr praktisch finde. Unser erstes Produkt war ein Smoothie. Äpfel und Bananen konnte er mühelos zerkleinern. Der Mixer hat einen leistungsstarken Motor.

Toller Mixer - praktische ToGo-Becher

Toller Mixer. Tiefgefrorenes Obst wird gut zerkleinert. Da das Messer auf die mitgelieferten ToGo-Becher aufgeschraubt werden kann, wird einiges an Abwasch gespart. Bei uns der Mixer seit einigen Wochen täglich für Shakes und Smoothies im Einsatz.

Toller Mixer...

Für coole Smothies optimal

Der Mixer ist vom Design her sehr schön, viel Füllvolumen, für coole Smothies und Fitnessgetränke geeignet, Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft der viel trainieren geht und dabei viele Vitamingetränke vorbereiten kann...er ist begeistert

Einfach toll

Super einfach in der Bedienung. Ist sehr stabil und macht keine Probleme beim mixen. Wir sind sehr zufrieden und würden den mixer immer wieder kaufen. Das Design ist optisch sehr ansprechend und passt somit in jede Küche.

Einfach toll

Vielseitig einsetzbarer Mixer. Besonders gut gefallen mir die 2 enthaltenen Smoothie Aufsätze. Qualitativ ist er sehr hochwertig und hat auch wirklich gut power. Wir lieben ihn jetzt schon und sind alle total begeistert!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Was soll ich sagen ,, einfach nur super Braun Stadmixer Power Blend 3 JB3272SL800 W,, ich würde ihr auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Gerät!!

Ich finde den Mixer top! Besonders die Becher gefallen mir. Ich mache gerne smoothies für unterwegs. Die Becher schließen gut und lassen sich auch einfach In der Tasche verstauen ohne auszulaufen

ist shr gut

wir haben disen artikel meiner verwanschaft einer familie verschenkt die sind sehr zufrieden

Lecker Smoothies

Mixer macht leckere smoothies die sehr fein und cremig sind. Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Gerät.

Klasse

Wir haben schon alles damit angestellt und es gibt nix was er nicht klein bekommt. 😍

Mixer

Sehr gut. Geschenk für mein Junge zum Geburtstag gewesen.absolut zu empfehlen.

Toller Mixer, perfekt für smoothi

Wir machen uns täglich smoothis. Ist leicht zu reinigen und sieht gut aus in der Küche

Klasse Gerät

Für diesen Preis nur zu empfehlen, Preis - Leistung hält was es verspricht

Klasse Gerät!

Im Sommer im Dauereinsatz für Ice-Shakes! Klasse Gerät.

Ich bin damit zufrieden und würde dies weiterempfehlen

sehr gut

Stark und kraftvoll, kann ich nur empfehlen ich empfehle

Ein toller Artikel, der spass macht

Beste Qualität Beste Motor Immer wieder empfehlenswert