Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

bei öffnen der Tasche, keine Rücksendung mögl

Mann kann diesen Artikel leider nicht anschauen, ohne die "Verplombung" (diese befindet sich am Reißverschluss an der Tasche ) durch zu schneiden. Somit ist man jedoch gezwungen den Artikel zu behalten. Die Tasche ist extra in Folie noch einmal verpackt. (Diese war bereits beschädigt)Hier befindet sich zusätzlich ein kleiner roter Aufkleber mit dem Hinweis, wenn man diese Verpackung öffnet und den Artikel zurück sendet bekommt man das Geld nicht zurückerstattet UNMÖGLICH da man hier nicht auf Vollständigkeit des Artikels und ob er eventuell defekt ist, nicht überprüfen kann. Hatte es geöffnet, da ich eigentlich von der Beschreibung und den positiven Bewertungen überzeugt war. Bin leider enttäuscht wurden. Das man die einzelnen Elemente zusammenstecken kann ist ganz praktisch. Der Lockenstab ist für gut verwendbar jedoch das Glätteisen sehr schwer. Mit den Spirallocken muss ich noch testen. Finde jedoch keinen Unterschied zu einen normalen Lockenstab. Die erste Heißstufe ist bereits sehr heiß, was für dünneres Haar nicht ideal ist. Handhabung ganz ok jedoch nicht unbedingt das was ich erwartet habe. Bin nach den guten Bewertungen für mich etwas enttäuscht. Muss den Artikel leider nun behalten, da ich ja die Tasche geöffnet habe. Sehr ärgerlich!

werde ich nicht kaufen

nur der Lockenstab ist super,Haarklipse auch gut aber der Rest d.h.: Haarbürste ist für den Müll

geht so

Ich finde das seit sehr umständlich. Auf den ersten Eindruck schon ein wenig überfordert, obwohl ich mich mit Styling gut auskenne. Also wer Spaß am Experimentieren hat,gerne. Ich wollte einfach nur einen lockenstab, daher ist der Rest einfach nur schnick-Schnack, den ich nicht brauche.

Gute Funktionalität, schwierige Bedienung

Mich hat das Gerät nicht überzeugt, zu behalten. Glätten geht nicht einfach wegen des Gewichts vom Gerät, Locken ist mir auch nicht einfach zu bedienen. Doch die Funktionalität ist richtig gut, ist mir aber nicht einfach zu bedienen, deshalb geht es zurück.

nichts für dickes Haar

Leider dauert es bis es wirklich heiss wird .. für dickeres Haar nicht zu empfehlen

Nichts für mich!

Hat zu wenig Watt. Gehe davon aus, dass der Lockenstab nicht heiß genug wird. Man kann das Gerät nicht testen, denn dann kann man es nicht mehr zurück senden. Ohne Test, kaufe ich keinen Lockenstab mehr.

Naja…

Also ich finde dieses Set nicht besonders ansprechend, die Marke ist sehr gut aber das war es auch schon. Die Beschreibung für zwei Aufsetzer sind leider nicht zu finden, ging leider zurück.

Leider kaputt

Ist leider beim 2 mal benutzen kaputt gegangen.... ist aber sehr schnell war geworden..konnte es leider nicht mwhr zurückschicken das die 14 tage vorbei waren

Guter Artikel

War nicht alles im Paket enthalten. Spangen fehlten, jedoch war ist es ansonsten ein super Produkt.

Defekt

Das Gerät wird nicht richtig warm. Keine Möglichkeit in die Haare einen Style zu geben. Geht auch ständig aus!

nicht zum empfehlen

Braucht seeehr lange bis richtig warm wird. Zum Locken absolut ungeeignet.

Fehlt was

An sich ein tolles Produkt, aber leider fehlen die Kreppplatten.

Miese

Funktioniert. Das war auch alles, nicht zu empfehlen