Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

Umständliche Handhabung

Leider musste ich den Artikel wieder zurück schicken da ich gar nicht damit klar kam. Ständig verfitzten sich die Haare in den Locken Drehern und ich hatte echt zu kämpfen die Haare da wieder rauszudrehen.

Im Großen und Ganzen super

Echt ein Super Gerät und grundsätzlich in der Handhabung einfach. Schade ist nur, dass es keine wirkliche Anleitung für Haarstyling-Anfänger gibt, wie die Aufsätze anzubringen sind oder Tipps, wie man am besten vorgeht. Es könnten vllt auch 2-4 Haarklammern mehr sein, um nicht gefühlte 5 Hände zu brauchen um nicht zu viele Haare nach unten zu lassen

nicht so gut wie erwartet

Pass nicht

Die Temperatur reicht nicht aus, Sie müssen das Haar die ganze Zeit festhalten.

Gute Qualität -funktionales Haarstyling

Leider gibt es keine Gebrauchsanweisung, was man genau und wie mit den Stylingteilen anfangen kann. Es wäre schön wenn Frisurideen dazu gegeben würden. Ich musste erst mal online schauen, wie ich die Teile aufstecke. Mit den Lockenaufsätzen bin ich noch nicht klar gekommen. Der für Engellocken rutscht immer wieder runter und die Haare lassen sich schwer aufwickeln - rutschen immer wieder raus. Die Hitzeregelung ist super - der Lockenstab auch - ich werde einfach etwas üben - Preis ist o.k.

Mittelmäßig

Nicht so toll ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Glätteisen mit vielen Aufsätzen

An sich ist das Glätteisen toll, die Glätteinsatzschienen kann man leicht rausholen, umdrehen und man hat den Kreppaufsatz. Leider zieht das Glätteisen schmerzhaft einzelne Haare raus und aus Sicherheitsgründen (denke ich mal) geht der Stab oftmals nicht an wenn der Glätteaufsatz drauf ist.

War nicht in Ordnung!!!

Ware angekommen und ausgepackt. Leider fehlte ein ein Aufsteckteil. Das geht schon einmal gar nicht. Auch wenn diese Ware im Angebot ist, sollte alles dabei sein. Der Haarstyler ist ansonsten in der Handhabung gut. Ziehe 2 Punkte ab--- dadurch das ein Teil fehlt. SCHADE!!!

Nicht so gut wie ich gedacht...

Der Artikel bietet viel Stylingmöglichkeiten aber gewöhnungsbedürftig, leider keine richtige Gebrauchsanweisung. Man weiß bei wie lange das Haae in dem Stab bleiben kann ohne das es beschädigt wird, es gibt auch ein paar Teile die nicht funktionieren können.

Gut, aber unhandlich

Meine Nichte (14 Jahre) benutzt ihn. Das Glätteisen ist sehr schwer, und die Eisen zum kreppende sehr umständlich. Alles in allem eine ordentliche Verpackung, auch das Köfferchen ist sehr schön. Aber das Produkt an sich ist nur mittelmäßig.

qualitativ nicht besonders groß

Ich muss zugeben, ich habe sehr dickes Haar und war anfangs skeptisch. Die Skepsis hat sich bestätigt, da ich bereits beim Auspacken festgestellt habe, dass der Glätteisenaufsatz eine viel zu kleine Fläche zum Glätten hat

Leider nicht zu empfehlen

Ich finde das Material echt billig, da denkt man dass das Ding leicht bricht oder ähnliches. Bei dem Preis war mir natürlich klar,dass es nicht mega hochwertig ist. Also für mich leider nicht zu gebrauchen...

Erfüllt seinen Zweck!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die verschiedenen Aufsätze sind leicht auszutauschen und es liegt gut in der Hand. Braucht lediglich etwas länger zum warm werden.

unvollständig

Abgesehen davon, das die Aufsätze nicht den gewünschten Style erzielten, war das Set nicht vollständig. Ein absolutes ,,No Go", daher wieder zurück

Viele Styles mit nur einem Glätteisen

Dieses Produkt ist wirklich spitze und wirklich empfehlenswert. Mit mehreren Aufsteckeen erzielt man in wenigen Minuten tolle und vorallem diverse Styles.

schade

leider retoure, da die rundbürsten nicht in der halterung halten, gerät relativ schwer- Service von Otto und pünktliche Zustellung wieder sehr zuverlässig

Ganz ok,

Ganz tolle Haarklammern, aber leider ist der Multistyler schwer zu bedienen das braucht Übung. Das Ergebnis war bei mir nach einigen Versuchen ganz gut.

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Dieses Gerät hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die gewünschten Locken habe ich damit nicht hinbekommen

schönes set für anspruchslose

Allerdings entsprach die Hardware nicht meinen Anforderungen. Der Lockenstab erzeugt sehr kleine Locken.

Gut zu handhaben

jedoch fehlt der Kreppaufsatz. Ich hoffe, er wird noch nachgeliefert, ansonsten schicke ich das Gerät zurück.

Tolles Set

Hatte mir noch einen anderen Lockenstab bestellt und mich dann für diesen entschieden da ich finde es ist zu

Artikel

Leider ohne ausführliche Beschreibung und Gebrauchsanweisung. Für ungeübte Hände umständlich zu handhaben

Für Mittellanges Haar ist es nix

Ich habe Schulternlange Haare und da funktioniert es nicht. Auch zu umständlich. Wellen gehen absolut nicht.

Die Artikel sind nicht vollständig

Sie haben 5 Dinge aufgelistet, aber ich habe nur 4 Dinge erhalten und 2 der Dinge sind nutzlos

geht so...

Hatte von dem Artikel mehr erwartet! Temperaturregelung nicht optimal. Eine Stylinganleitung fehlt komplett.

kann nicht richtig zusammengebaut werden....

kann nicht richtig zusammengebaut werden. Sehr schwierig zu handhaben. Würde ich nicht empfehlen. Schade.

Ganz ok.

Allerdings muss mann sich fragen, ob man das ganze Zubehör auch braucht. Wir nicht.

Das Zubehör ist toll.Leider ging der Brennstab nicht.Musste zurück schicken.

Gerät ist sehr stabil

Gerät ist sehr stabil und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Styling problematisch

Von diesem Hersteller etwas besseres erwartet. Zubehör zu Locker am Gerät.