Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

Da fehlt das kreppeisen...

Und 2 lockenstäbe lassen sich nicht befestigen...kreppeisen fehlt😡

Multistyler

Den Haaren zuliebe zurück gehen lassen. Wird viel zu heiß und somit sehr schädlich, von 3 Frisuren abgeraten bekommen.

Macht kein spass

Leider hat der kreppaufsatz gefehlt...da es ein geschenk war und kein lieferschein mehr da war...konnte es nicht zurück geschickt werden.der rest war in ordnung

Hält nicht was es verspricht!

Der Versand war zwar schnell, jedoch hoffe ich, dass der Artikel auch so schnell wieder bei Otto ankommt! Beim auspacken der Tasche fielen mir schon Fussel und Haare an den einzelnen Artikeln auf, fazit: gebraucht und NICHT WIE BESCHRIEBEN NEUWERTIG! Zudem hat einfach der Kreppeisenaufsatz gefehlt, also auch NICHT VOLLSTÄNDIG! Beim testen des Produkts, wurde weder der Lockenstab noch das Gleiteisen wirklich heiß, auch nicht nachdem ich fast 10 min gewartet habe! Dementsprechend hat es seinen Zweck auch nicht erfüllt und meine Haare sehen immer noch wie vorher aus. Echt schade, hatte mir mehr erhofft... Wird heute noch wieder zurück gesendet.

Fehlende Teile, schlechte Qualität

Die Lieferung war ziemlich schnell, aber der Teil für das Kreppen hat gefehlt. Außerdem ist die Temperatur nicht hoch max. 190, also passt nicht für dicke Haare. Ich habe von Remington was anderes erwartet weil ich schon Erfahrung mit den Produkten. Die ware ist jetzt unterwegs zurück.

Weggeschmissenes Geld(

Absolut nicht empfehlenswert. Funktioniert teilweise nicht. Außerdem darf man das Produkt nicht retournieren.

Rückgabe nicht möglich

Leider muss ich den Artikel mit nur einen Stern bewerten. Der Artikel kommt in einer hochwertigen Verpackung , die leider mit Kabelbindern versiegelt ist .Somit überlegt man, wenn diese Versiegelung geöffnet wird und der Artikel gefällt dann doch nicht, gilt dann noch das Retour Recht ? Schade doch ein Grund im Fachhandel zu kaufen und sich das Produkt direkt ansehen. Schade aber so leider nur eine schlechte Bewertung....

Ein Glätten für sehr dünnes Haar

Ich habe mich sehr gefreut als mein Paket kam. Doch die Enttäuschung war riesig .. denn der Multistyler ist für sehr dünnes Haar geeignet.. ich habe dickes Haar. Man braucht ewig . Das Glätteisen benötigt viel Zeit um heiß zu werden. Ich bin von dem Produkt nicht überzeugt.

Überhaupt nicht empfehlenswert. Bei mir ...

Überhaupt nicht empfehlenswert. Bei mir weist es Schwierigkeiten auf, so dass die Aufsätze nicht rein gehen obwohl ich in die Löcher rein stecke und alles richtig mache, will es einfach nicht klappen. Zudem wenn es auch mal drin ist, braucht es lange bis ich ein Erfolg sehe z.B wenn ich die Haare glätten will. Das einzig gute ist, dass es schnell geheizt wird.

Verkäufer hat die Garantie nicht gewährleisten

Artikel ist nach 2 Monate defekt gegangen und der Verkäufer hat die Reparatur oder Rücksendung gar nicht akzeptiert Abzocker.

Sehr enttäuschend

Bin sehr enttäuscht das man mir Halbe Sachen zusendet. Es fehlten Einige Ersatzteile. Der Glätte ist nicht Praktisch ganz im Gegenteil total unvorteilhaft ä.

Leider für meine haare diese artikel passt...

Leider für meine haare diese artikel passt nicht. Nach 1 stunde meine haare sieht aus wie vorher ...und es troknet auch zu extrem due haare. So, für mich nicht passend.

nicht genug Düsen

Ich habe für ein Geschenk gekauft. Das Produkt kam beim Auspacken an, es gibt nicht genug 2 Düsen. Ich bin enttäuscht. Ich empfehle nicht zu kaufen.

Schnell kaputt gegangen

Ich habe diesen Artikel nur 3 mal benutzt, beim vierten Mal war er schon kaputt, bzw. konnte ich ihn gar nicht mehr einschalten. Schade

Fehlende Teile

Es haben 2 Teile gefehlt, Glätteisen ist riesig und damit auch sehr unpraktisch und liegt schlecht in der Hand. Kaufe es lieber nicht

nicht complet

Ich habe das Remington Multistyle entfangen en wurde das heute aus probieren. Aber die Spiralaufsatz ist nicht dabei.

Total Schrott

Nach drei mal benutzen geht das Ding nicht mehr an und zurück schicken kann man es auch nicht mehr super klasse.

Alles drinne

Ist zwar praktisch alles drinne aber wenn man das stöndig wechselt ! Zwei drück Knöpfe abgebrochen leider wieder zurück retoure

Entspricht nicht meiner Erwartung

Gerät ist sehr schwer. Glätteisen glättet nicht wirklich. Von Remington hätte ich was besseres erwartet.

nicht guter Artikel

wenn man sich locken machen will steht alles ab und das Gerät ist generell ein reinfall sry

WARE kommt nicht KOMPLETT an

Die Ware kommt nicht komplett wie auf der Beschreibung. Es fehlen 1/2 Aufsätze!!

Dieser Artikel funktioniert nicht wie gewünsc

Dieser Artikel bleibt mich an und man kenn die Haarre nicht wie gewünscht frisieren.

defekt.

Hab es mir bestellt und es ist defekt angekommen also hat nix funktioniert schade.

komplliziertes Gerät, schiwerige Handhabung;...

komplliziertes Gerät, schiwerige Handhabung; nicht zu empfehlen