Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

Sehr gutes Set

Tolles Styling Set mit vielen Möglichkeiten, die Frisur in Form zu bringen. 1 Stern Abzug, da man als Linkshänder immer an den Temperaturknopf kommt und weil die Bedienungsanleitung mir persönlich zu wenig erklärt, wie die unterschiedlichen Aufsätze genutzt werden. Die Tasche, um alles aufzubewahren ist allerdings sehr vorteilhaft

Umfangreiches Zubehör

welches ich persönlich gar nicht brauchte - wollte nur den wellenstyler, evtl. noch eine auswechselbare platte. aber schnelles, sofortiges aufheizen, funktioniert einwandfrei. das auswechseln der platten geht ziemlich schwer, den dreh muss man erst herausbekommen, was aber kein problem bedeutet. leider habe ich den multystyler zurückgehen lassen müssen, da er für meine haarstruktur nicht geeignet ist, es wohl auch noch etwas zu kurz ist, dass ich die haarsträhne um den styler wickeln kann, misslingt bei mir und ist sehr gefährlich, da man sich dabei dann schnell verbrennen kann. da tat ein handschuh der sache gut. es fallen keine schönen wellen. für lange, ganz glatte haare sicherlich ein traum. und wer mehr braucht und möchte, kann bei diesem gerät zuschlagen.

viel Zubehör

Habe ich für meine Tochter zu Weihnachten bestellt die war begeistert. Einfach in der Anwendung Teile sind leicht austauschbar

ein guter Artikel, jederzeit gerne wieder

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Macht Spass

Hier kann man ganz Frau und sogar Friseur sein. Im Handumdrehen ist die Frisur fertig und perfekt

Guter Mutistyler

Sehr behquemmer Multistyler. Inbetriebnahme ging schnell, sehr intuitiv. Nachdem einmal heiss ist, bleibt lange warm. Fünf LED Skalas zeigen jeweils Temperaturstufe, kann man komfortable Stufe mit + Knopf auswählt werden. Glättesein ist kombiniert mit Kreppeisen. Für Wechslung zu Kreppiesen einfach die einzelne Platte herausnehmen, indem man von innerer kante des Eisen nach außen ziehen. Bei mir ein Glätteisen etwas klemmt, musste man etwas mehr anstrengen, ansonsten Austausch funktioniert perefkt. Eisenplatten werden schnell warm. Zum Einschalten muss man etwas länger ON Knopf gedrückt halten, erst dann geht Multistyler AN. Die Verarbeitung ist sehr gut, nach dem Einrasten der Aufsätze muss man "Schloss" zugedreht werden wie auf "Schloss ZU" Abbildung, damit Aufsatz fest fexiert wird. Versand erfolgte sehr schnell. Top Styler mit guten Aufsätzen.

Guter Lockenstab

Guter Lockenstab. Für den Preis weiter zu empfehlen.

super artikel

super ostergeschenk nur zum weiter empfehlen !!!!!!

Da ich im Mai auf eine Hochzeit eingeladen...

Da ich im Mai auf eine Hochzeit eingeladen bin und leider keine Zeit habe zum Friseur zu gehen, habe ich mir den Multistyler gekauft. Ich bin sehr zufrieden, die ersten Male waren gewöhnungsbedürftig, aber langsam wird es :-) Jedoch muss man bei dem Lockenstab aufpassen, dass man nicht an die Haut kommt, da er sehr heiß wird... Die Aufsätze zum glätten sind allerdings sehr schwer.. :-( Aufheizen geht super schnell und das Zubehör ist auch toll!

Vielseitiges Gerät

Gutes Gerät.Hatte etwas Anfangsschwierigkeiten. Man kommt beim benutzen schnell auf die Regelknöpfe. Bei langem Haar dauert es lange bis man Locken fertig hat, pro Strähne 1-2 Minuten. Habe das Gefühl es hält auch nicht so lange. Kann aber im Moment auch an meinen Haaren liegen. Habe ihn behalten. Nachteil: Man kann zwischendurch nicht von einem Aufsteckteil zum nächsten wechseln, weil es sehr lange die Hitze Hält.

Kann ich jedem Empfehlen

Der Kauf hat sich gelohnt,man bekommt super Tolle Locken damit hin und das Glätten geht auch sehr gut. Für den Preis kann man nichts sagen und würde es wieder kaufen.

Gut

Ich habe zuruck das Gerät geschickt, weil ich nicht benutzen konte. Vieleicht brauche ich mehr Geduld.

Ein Multihaarstyler mit viel Zubehör

Wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Multistyler etwas anders vorgestellt. Habe den Lockenstab aussprobiert und es ist ok. Mit der Lockenspirale so meine Probleme. Das Glätteisen find ich wie einige andere sehr schwer. Die Rundbürste brauchte ich eingendlich auch nicht, da ich noch ein anderen Stab mit verschiedenen größen mit Lockenbürsten habe. trotz allem ein ganz gutes Gerät. Werde noch ein wenig üben damit.

Föhnstab für das trockene Haar

Durch die verschiedenen Aufsätze ist es vielseitig einsetzbar. Gutes Handling und haarschonende Verwendung. Bin begeistert, wie man auch das trockene Haar stylen kann ohne das Haar zu schädigen/zu strapazieren. Bis jetzt hatte ich immer ein gutes Ergebnis (tolle Frisuren) Ein Kritikpunkt: durch das Halten des Fönstabes kann man schnell und unbewusst die Einstellungen verändern. Durch das Festhalten des Stabes berrührt man automatisch die Drücker. Dadurch verändert man unbewusst die Hitzeeinstellung. Nach Verwendung immer das Gerät abkühlen lassen, sonst verbrennt man sich die Finger beim Umtausch anderer Aufsätze. Ansonsten bin ich zufrieden.

Machte einen qualitativ guten Eindruck. Auch ...

Machte einen qualitativ guten Eindruck. Auch wie die Einzelnen Eisen ausgewechselt/verriegelt werden, ist super. Leider war bei meinem Glätteiseneinsatz, etwas abgebrochen, so das mir die Platte entgegen flog. Habe auch versucht, an der nicht kaputten Seite das Eisen zum Grepp zu tauschen. Keine Chance, das ging schwer. Habe es gelassen, da ich befürchtet habe, auch da etwas abzubrechen. Habe ihn zurück geschickt.

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙☹️☹️🤙

Ein echtes Schnäppchen!

Der Artikel war Im Preis deutlich gesenkt. Der Styler ist wirklich gut, aber die Beschreibung ist sehr mangelhaft. Zwischendurch dachte ich das ein Teil fehlt, bis ich darauf kam, das der Glätter abnehmbar ist. Zwar gibt es Videos, aber ich finde diese nur begrenzt hilfreich. Deshalb üben, üben, üben!

schnelle lieferung; erfüllt meine erwartungen...

schnelle lieferung; erfüllt meine erwartungen; heizt sich sehr schnell auf gutes und schnelles ergebnis, lediglich der aufsatz zum glätten erzielt bei mir ein schlechteres ergebnis als andere glätteisen der marke und ist auch in der handhabung für den gebrauch als glätteisen weniger geeignet

Hallo Leute,

Fünf LED Skalas zeigen jeweils Temperaturstufe, kann man komfortable Stufe mit + Knopf auswählt werden Bin begeistert. Da ich momentan die Haare wachsen lasse, ist es sehr schwer sie in Form zu bringen. Sowohl mit dem Lockenstab als auch mit der Rundbürste nun kein Problem mehr.

Ein Toller Artikel

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden , es wäre aber noch besser, hätte der Hersteller die Warm Tasten irgendwie so versteckt, dass es beim Haare drehen mit Finger da drauf nicht kommen kann, weil es man wieder ausschaltet. ansonsten Top vielen Dank und Beste Grüße

Schöne locken

Habe diesen lockersten für meine Nichte zum Geburtstag gekauft, haben ihn nach Erhalt bei einer Freundin ausprobiert und er ist super dafür das ich keine Ahnung von lockenstäben habe :D da ich locken habe brauch ich keinen lockenstab

das gute ist das alles zusammen in einer...

das gute ist das alles zusammen in einer tasche geliefert wird, dann hat man wenigstens kein kaos. ungewohnt war für mich das es etwas klein ist, aber liegt gut in der hand. habe noch nicht alles ausprobieren können. super für den urlaub zum mitnehmen...

Für Locken ok... aber

Zum Haare glätten sehr aufwendig. Hatte mir den Artikel aufgrund der Preisreduzierung gekauft. Praktisch sind die Zubehörteile (Haarklammern) Um Locken zu zaubern sehr geeignet zum Glätten eher nicht. Daher ein Stern abzug

Super Set für verschiedene Hairstylings...

Tolles Set, einen sternabzug gibt es da zum wechseln man schraube lösen muss. Ansonsten leicht zu benutzen. Es wird schnell heiß, sowie kühlt es auch gut wieder ab. Trotz keiner 24std Service war es inerhalb von 2tage bereits geliefert.

Gut

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌

Geräte ist OK! Bedienungsanl. könnte besser s

hatte dieser Artikel für meiner Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung könnte vollständiger sein. Handhabung für erfahrungslose ist Anfangs relativ kompliziert ansonst alles bestens.

Leider fehlte ein aufsatz

Leider fehlte ein Aufsatz daher retour, aber habe es mir nochmal bestellt Nach Beratung mit einem Herr aus dem Kundenservice, wenn da jetzt wieder was fehlen sollte, bestelle ich es nichtmehr

Sehr gutes Gerät mit allen Funktionen

Dieses Gerät ist sehr vielfältig. Es ist alles dabei, auch die Kreppplatten. Man muss nur die Platten für das glätten raus nehmen und umdrehen und schon hat man die Kreppplatten. Es ist einfach sehr gut.

Toller Harrstyler

Man muß es ein bißchen üben dann klappt es. Ein Punkt Abzug, weil wir erst die Platten zum kreppen gesucht haben und man am besten die Haare einsprüht mit Haarglätterspray.