Remington Multihaarstyler S8670, 5-in-1

danke

Bin begeistert. Da ich momentan die Haare wachsen lasse, ist es sehr schwer sie in Form zu bringen. Sowohl mit dem Lockenstab als auch mit der Rundbürste nun kein Problem mehr. Obwohl es bei meinen dicken und vielen Haare einige Zeit in Anspruch nimmt. Sehr kurze Aufwärmzeit und durch die kalte Spitze bis jetzt auch nicht die Finger verbrannt.

Sehr gutes Produkt

Bisher habe ich nur den Lockenstab benutzt, da ich meine Haare gerade wachsen lasse, doch machen auch die anderen Aufsätze einen sehr guten Eindruck. Sehr handlich und gut zu verwenden. Einzig das Material der Tasche stört mich. Da diese aber mit dem Gerät nichts zu tun hat, gibts volle 5 Punkte

Kann ich nur weiterempfehlen

Der Multistyler von Remington ist absolut super. Er ist gut zu handhaben und auch das wechseln der einzelnen Teile ist super einfach und auch sicher durch den Sicherheitsverschluss. Auch die Hitzeentwicklung ist super, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt, genau richtig. Habe mir des Öfteren bei zu langem erhitzen, die Spitzen versenkt aber das ist hier nicht der Fall. Auch die Locken werden super auch bei meinen langen Haaren und halten tun sie auch! Das Glätteisen tut auch was es verspricht, es geht super schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem System und würde es weiter empfehlen. Habe es meiner Mutter auch zum Geburtstag gekauft und sie war auch sehr begeistert. TOP!

Ein Muss für jede Frau!!!

Normalerweise habe ich löckiges Haar und wollte den Multistyler zum glätten benutzen. Es zaubert aber so schöne Locken, dass ich nach gätten auch ungeduldig das andere Zubehör ausprobiert habe und super zufrieden bin! Empfehlenswert und Preisleistung ist völlig in Ordnung.

Begeistert

Der Remington 5-in-1 Multistyler ist wirklich sehr zu empfehlen, heizt sehr schnell auf, und das Etui dazu ist auch sehr praktisch. Liegt nichts lose da!

All in 1...perfekt für den Urlaub

Ich habs direkt ausprobiert und war direkt positiv überrascht...ich freu mich mich voll..Meine bekannte waren auch sehr überrascht...

macht mir Spaß

Der Multihaarstyler ist wunderschön und einfach zu benutzen, und bleibt lange Zeit warm,gefällt mir sehr gut

Super!!!! Ein toller Gerät!

Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Es ist sehr einfach in einigen Minuten Frisur zu haben. Ich spare Zeit und Geld.

Ich bin ganz zufrieden .Lange gesucht, endlich gefunden. Toller Preis und gute Qualität

Ein Toller Artikel !

Ist echt Super.. Er ist gut zu handhaben.. Bin begeistert. Ich freue mich voll

Immer wieder

Habe ihn meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt, sie ist hell begeistert.

super tollll

Superrr...................... ..................

Gut!

Das Remington S8670 Multistyler Glamour Set habe ich für meine Tochter zu Weihnachten erworben. Da sie bereits einen Glätter der Firma Remington besitzt, wählte ich die gleiche Firma aus. Das Produkt kann ich zu 100 % empfehlen. Besonders gut gefällt mir die kurze Aufheizphase, die bei manchen Produkten schon erheblich viel Zeit (bis zu 15 min.!) in Anspruch nehmen kann; die Wärmestufen können bei diesem Set reguliert werden, es ist innerhalb von 60 Sekunden einsatzbereit! und für dickes und schweres Haar geeignet.

Nur zu Empfehlen !

Remington ist meine Lieblingsfirma was Styling Produkte angeht. Ich bin im Besitz eines Glätteisen und Föhns. Da Mama sich gerne Locken macht und viel mit ihren Haaren ausprobiert, hat sie diesen Multistyler zu Weihnachten bekommen. Die Freude war groß, sie kommt (Obwohl Technik nicht ihres ist) super damit zu recht und ist immer noch ganz begeistert und nutzt es fast täglich.

TOP auch bei kurzem Haaren.

Super =)

Multi-Set ist super. Man kann viel daraus machen. Qualität ist auch sehr hoch und meine Haare glänzen noch mehr nach der Anwendung. Bin sehr zufrieden.

Super praktischer Styler

Ich war sehr skeptisch was die Bedienung dieses Gerätes angeht. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Alle Elemente lassen sich ohne Mühe austauschen und sitzen trotzdem bombenfest. Ich benutze insbesondere den Lockenstab regelmäßig und sehr gerne. Einzig nervig (wie bei allen diesen Geräten) ist für mich der Einschalt-/Regulierungsknopf, da ich beim Eindrehen immer dagegen komme.......

Klasse Multihaarstyler für den Alltag

Ich habe dieses Produkt für meine Mom gekauft und sie war sofort hellauf begeistert. Sowohl die Aufsätze wie das Ergebnis scheinen nach ihren Angaben sehr gut zu sein. + Keine störenden Plastik Gerüche (wie üblich bei neuen Produkten) + Sehr einfache und gute Handhabung + Großer Lieferumfang

Multihaarstyler

Der Haarstyler ist hier nicht mehr weg zudenken. Wir sind begeistert wie schnell und einfach alles geht. Würde es immer wieder kaufen, einfach top.

Perfect!

Bchkdhkgfxjtfxyjgashkgsksagsgkyhazkzykafuff,ajirjjhazhijzyjtdAjfazzzhbkjhbahsvsfscfdsdrtschv

Super styler

Man kann soviele locken damit machen und es ist leicht zu handhaben

toller artikel

kann ich nur weiter empfeehlen ist sehr viel dabei

Man bekommt schöne Frisuren damit hin.

Artikel liegt gut in der Hand, einfache Handhabung

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Multifunktionsteil

Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, kann man das Teil nach dem Öffnen wahrscheinlich nicht mehr zurück geben, bzw auf der Packung gibt es einen Hinweis darüber, dass" bei einer bereits geöffneten Produktverpackung im Rahmen des Widerrufsrechtes, man ggf zum Wertersatz bis zur Höhe des Kaufpreises verpflichtet" ist. Man sollte sich also vorher überlegen, ob man es braucht oder nicht. Ansonsten mit ein bisschen Übung ein schönes Kombiteil bei meinen eher etwas feinen, glatten, etwa schulterlangen Haaren.

🌹🌹🌹🌹🌹

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel ❤

😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍❤❤👍😍👍❤❤❤❤👍😍😍👍❤❤❤❤👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍❤❤❤❤❤👍👍😍😍😍👍

Bisher habe ich nur den Lockenstab benutzt, ...

Preis/Leistung gut. Das Gerät macht sehr...

Preis/Leistung gut. Das Gerät macht sehr schöne Locken, die auch lange halten. Auch für lange Haare geeignet. Das Gerät liegt gut in der Hand und es ist auch sehr gut und einfach zu bedienen. Das es die Gradzahl anzeigt finde ich sehr gut. Es heizt schnell auf und kühlt auch wieder schnell ab.