Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

Preiswert

Der Preis geht für die Maschine mit den ganzen zubehören völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist mäßig, Motorleistung ausreichend und Gewicht befriedigend. Für knapp 30 EUR eine gute Wahl, allerdings wer mehr erwartet sollte auch mehr bereits sein auszugeben und direkt auf eine hochwertige Maschine umsteigen.

Lieber einen anderen kaufen!!

Qualitätsmäßig ist er ok. Leider sind die Aufsätze sehr dünn ausgeführt sodas man bei leichtem Druck schon eine unterschiedliche Länge bekommt. Desweiteren habe ich keine Ahnung wann der Akku voll ist, da die rote Lampe nach 3 Tagen laden immer noch leuchtet. Man kann ihn benutzen aber nicht weiterempfehlen!

Eher mittelmässig

Leider sind die Kämme relativ breit gefächert, was für dünnes Haar ungeeignet ist. Hier muss man 4-5 mal über eine Stelle und selbst dann sind noch ein paar Haare übrig. Der Akku schwächelt bereits nach wenigen Monaten erheblich. Sollte lieber mehr investieren und einen mit Lithium Akku nehmen.

Für den Preis ganz ok

Der Rasierer ist klasse. Er kommt mit viel Zubehör und liegt gut in der Hand. Aber (ja, jetzt kommt das böse aber) der Akku hält, trotz ewigen Laden höchstens 20 Minuten und wirklich stark ist die rasierkraft auch nicht. Dennoch tut es mit etwas hin und her,das was es soll

Gut funktionierender haarschneider

Fur das geld ist es eine gute haarschneidemaschine.. Einzige manko finde ich sind die sehr weich gestaltete Haarschneide Aufsätze.. Der frisör kamm der mit geliefert wird ist auch nicht zu gebrauchen. Das gerät an sich ist gut und stabil. liegt gut in der hand und schneidet 1A

Zwiespältig!

Das Gerät ist zu schwer und unhandlich, das Zubehör ist "Spielzeug". Die Schnittleistung ist allerdings sehr gut. Was den Akkubetrieb angeht, kann man wohl erst nach 1-2 Jahren eine Beurteilung abgeben. Für gelegentliche eher seltene Anwendung ganz gut geeignet.

Hoffentlich bleibt es so

Mein zweiter Remington... Rasiert und schneidet wie mein altes Gerät sehr gut. Deshalb auch ausgewählt... Hoffentlich hält der Akku länger... Schade, dass dieser weder anzeigt wann das Gerät vollständig geladen ist, noch wie generell der Akkustand ist...

Ganz ok

Ich habe diesen Rasierer meinen Freund zu Weihnachten geschenkt, jedoch sollte dieser Artikel nicht den Namen Bartschneider tragen, er kürzt zwar die Haare aber ist leider nicht do prezise. Eher für die Haare auf den Kopf geeignet.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Schnelle Lieferung. Das Gerät funktioniert. Es ist jedoch unhandlich und relativ schwer. Das Wechseln der verschiedenen Aufsätze ist gewöhnungsbedürftig. Ich kann das Gerät nur leider nicht empfehlen.

Erster Eindruck - Preis-Leistung sehr gut !!!

Ich habe den neuen Haarschneider an meinem Sohn und meinem Mann getestet. An manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass das Messer nicht richtig greift, an anderer Stelle sind die Haare sofort gefallen. Somit hat mir das spontane "Spitze" Gefühl gefehlt. Ich war mit dem Gesamtergebnis zufrieden und der Preis ist auch klasse. Generell denke ich, man muss sich wahrscheinlich mit dem Handling noch etwas vertraut machen und die einzelnen Längenaufsätze ausprobieren.

Schneidet gut, Handhabung nicht einfach.

Der Haarschneider schneidet sehr gut und ziept nicht. Die Handhabung ist aber kompliziert, wenn man Haarschneider von Phillips kennt. Bei diesem Gerät ist auch nach Studium der spärlichen Anleitung nicht herauszufinden, wie genau der Hebel an der Seite zur Schnittlängenanpassung funktioniert und welche Schnitlänge man damit nun eingestellt hat. Nächstes Mal wirds wieder ein Phillips, doch für dieses Geld kann man nicht meckern. Preis/Leistung stimmt.

groß, schwer, voluminös

über diesen Artikel kann ich nicht viel sagen da ich ihn zusammen mit einem anderen Artikel bestellte der mich sofort überzeugte, er ist recht groß, schwer und voluminös, der Motor scheint Power zu haben und er hat Keramik klingen die ich immer entfehlen kann, er hat viele Aufsätze und sonstiges Equipment zum Stylen, er wird vermutlich gute Arbeit leisten doch war mir zu groß, schwer und voluminös

Nicht wirklich gut

Ich war ein wenig enttäuscht nach den vielen positiven Produktbewertungen dachte ich ein wirkliches Spitzenprodukt nach Hause geliefert zu bekommen. Ich persönlich finde das Gerät etwas zu schwer und war beim ersten Schnitt nicht begeistert den da hat es zum Teil ganz schön an den Haaren gerissen statt geschnitten. Letzlich wird es für meinen Bürstenhaarschnitt wohl genügen aber mehr auch nicht.

viel Zubehör allein reicht leider nicht

Viel Zubehör für kleines Geld.Leider kann ich den Artikel selbst nicht bewerten,denn der Artikel hat (verständlicher Weise )aus hygienischen Gründen eine Foliebanderole an den Scherblättern,sodass man den Artikel nicht testen kann.Folie darf nur entfernt werden ,wenn man beabsichtigt diesen zu behalten.Mir persönlich ist das Gerät zu groß und klobig.Habe eher nach einem zeitgemäßerem -vorallem kleineren handlicherem Gerät gesucht schade..

Billig ist noch milde ausgedrückt

Remington soll einfach vom Markt genommen werden. Billig verarbeitet, zumindest für den deutschen Markt. Die letzte Remington hat 4 Monate gehalten. Ist doch traurig sowas. Auf jeden Fall ging dieses Gerät wieder zurück.

Von Spaß ist nicht die Rede .

Bei dem Zubehör fehlt bei der Schnittstufenlänge ein Teil.lt Beschreibung sind die Schnittstufenlängen 3mm -6mm -usw. Bei mir fehlt die 6mm -dafür ist die nächste Länge nach 3mm - 7 mm . Der Abstand ist zu groß

Abbildung nicht identisch ........

Ist mein Remington ein Auslaufmodell? Die Abbildungen von Otto und Remington passen nicht zum gelieferten Modell; dieses hat den Verstellhebel an der linken Seite und nicht rechts. Haareschneiden geht ausschließlich über den Akku, nicht über das Netzteil. Das Netzteil ist nur zur Akkuaufladung bei abgeschalteten Schereinheit. Es gibt keine Anzeige wenn der Akku voll ist; lediglich eine Leed für den Betrieb der Ladeeinheit. Die Beschreibung ist nur mit einer Lupe lesbar, daher ausreichend; einiges muß man ausprobieren. Die Garantie von 3Jahren kann bei einer Registrierung bei Remington um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ansonsten schneidet der Haarschneider hervorragend. Endlich brauche ich mir die Haarschneiderei mit stumpfen, Haare rupfenden Geräten nicht mehr antun. Und mit 2x Selberhaarschneiden hat sich der Remington bezahlbar gemacht. Die Schereinheit darf nicht mit Wasser in Verbindung kommen. Wenn Haare unters Scherblatt geraten kann man nur mit auspusten versuchen sonst muß die Schereinheit abgeschraubt (2Schrauben) werden und das mit vielen Vorsichtsmaßnahmen. Es wäre schön wenn dieses Schreibkästchen 2Zeilen größer wäre, dann könnte man das Schreiben selber "überfliegen", Platz ist genug vorhanden.

Wurde zurück geschickt

Wir hatten davor einen von Moser, man merkt den Unterschied. Musste mit dieser einige Male mehr drüber gehen. Liegt meiner Meinung nach auch nicht gut in der Hand. Daher haben wir es zurückgesendet

Kann ich nicht empfehlen

Lieferung mit Hermes, wie immer verspätet. Die Maschine hat reichlich Zubehör und einen netten kleinen Koffer. Wie in der Beschreibung, habe ich erst einmal den Akku aufgeladen. Soll 14 bis 16 Stunden dauern. Naja, als nach 24 Stunden die Ladekontrolle immer noch rot leuchtete, habe ich den Stecker gezogen. Ich habe dann versucht meinem Sohn die Haare zu schneiden. Leider war der Akku nach 15 Minuten leer. Also benutze ich meine Alte Maschine weiter und dieses Teil geht Retoure. Beim googeln viel mir dann auf, dieses Akku Problem, hat die Maschine. Entweder man lebt damit, oder halt nicht.

Haarschneidemaschiene

Der Artikel ist in Ordnung für den Preis er hat viele Aufsätze man sollte keine Profi Maschine wie beim Friseur erwarten

Nicht sehr Leistungsstark

Ich nutze den Rasierer beruflich. Einfache Schnitte wo da Haar nicht zu dick ist gehen . Aber bei dickem Haar verstopft er schnell , fällt von der Leistung ab und der Akku hält nicht lange . Die Maschine wird dann träge und nimmt die Haare nicht mehr vernünftig mit .

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gerät mit Manko

An sich ein guter Haarschneider.Aufsetzen der Kämme sehr einfach,durch den Seiteregler im mm Takt prima zu verstellen.Drei Mankos aus meiner Sicht: Aufsatzabstände zu groß,da bei starker Naturkrause viele Haare durchrutschen,Gerät sehr schwer um alleine den Hinterkopf zu schneiden und der Akku hält nicht was er verspricht,häufiges Aufladen tut Not,keine Akku voll Anzeige vorhanden .Für meinen Buzz Cut reichts aber dieses Gerät nicht noch einmal.

Nice ...

Nice 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Andreas. Spauszus

Gut.

ok

Habe einen alten Remington Haarschneider der Läuft besser und ist schon 15 Jahre alt. Ich würde den neuen Haarschneider nicht nochmal kaufen. Schade

Der Versand war sehr schnell Ich habe den ...

Der Versand war sehr schnell Ich habe den Rasierer in Rekordzeit bekommen Das Produkt war anfangs gut, aber mit der Zeit braucht es viel Stromanschluss Der Preis stimmte, wenn ich das nächste Mal von einer besseren Marke kaufe

Wäre bestimmt ein etwas gewesen

Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Netzteil fehlt. Wurde evtl. beim wechseln des Netzteils aus China nicht mehr bestückt. Dies sollte aber nicht passieren, wenn man eine Qualitätskontrolle hat. Ging wieder zurück zum Absender!

Die Ladezeit dauert ewig

Würde den Haarschneider nicht wieder bestellen....es sollte laut Beschreibung 16 Stunden Ladezeit brauchen...er 32 Stunden an der Steckdose und leuchtete immer noch rot...habe den Artikel zurück geschickt.