Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

Nicht zu empfehlen.

Ohne Aufsatz funktioniert das Gerät halbwegs, schneidet aber gerne auch in die Haut ein. Mit Aufsatz ist es eine Katastrophe. Die Aufsätze bestehen aus billigem Material und man sieht nach dem Bartschnitt aus wie ein gerupftes Huhn. Die Bartlänge variiert nach dem Gutdünken des Aufsatzes. Null ging nicht, deshalb ein Stern. Definitiv nicht zu empfehlen. Dann wirklich mehr Geld ausgeben.

Nicht zu gebrauchen.

Eine absolute Enttäuschung, damit kann man keine Haare schneiden.

Sehr schlecht

Ich empfehle nicht ich finde nicht gute Haare, Schneider

Schlechter Artikel, schneidet nicht gut.

Wir testen die Maschiene nun seit über einem Monat an den Haaren meines Mannes und unseren Sohnes (2Jahre alt). Trotzt das es keine aufwendigen Frisuren sind, schneidet die Maschiene sehr schlecht. Es bleiben sehr viele einzelne Haare übrig die nicht ebenmäßig abgeschnitten werden. Die Nackenpartie sieht sehr unsauber aus, weil die Haare nicht gleichlang geschnitten werden und auch an die Ohrenpartie kommt man sehr schlecht dran. Nach dem Schneiden sehen die Haare sehr unebenmäßig aus. Das Gewicht ist nicht leicht und es liegt auch nicht gut in der Hand. Außerdem lässt sie sich schlecht reinigen. Leider ein Fehlkauf, daher würde ich niemandem empfehlen diese Haarschneidemaschiene zu kaufen. Man sollte sich nicht von seinem günstigen Preis anlocken lassen. Lieber mehr investieren und was gescheites kaufen.

Müll

Einfach Müll.

Hält nicht, was er verspricht

Artikel ist als Barttrimmer definitiv nicht geeignet. Schade, es war ein Weihnachtsgeschenk. Geht deshalb leider zurück.

totaler Reinfall

rupft nur und schneidet nicht, ich mußte den Haarschnitt mit meinem alten Gerät fortsetzen. Obwohl sofort zurück geschickt, kommen immer wieder Email ich solle die Ware zurück schicken. Und das obwohl ich in meinem Kundenkonto die Bestätigung stehen habe, Ware angekommen, auch dafür habe ich eine Bestätigung per Email bekommen, die ich mir als Beweis schon ausgedruckt habe. Aber noch Mal zum Haarschneider, billig verarbeitet, Haare schneiden unmöglich und er lässt sich nicht aufladen.

Schlimm

Soooooooooooooo schlimmmm und lauuut , Akku ist schlecht auch, nicht zu empfehlen

Artikel leider sehr billig verarbeitet

Artikel ist leider sehr billig verarbeitet und ging natürlich wieder zurück.Spitzen sind super spitz und tuen auf der Kopfhaut sehr weh.Zubehör sehr günstiges Plastik.

sehr einfach

Viel Plastik .zu einfach.Gefiel nicht deshalb ging sie zurück!!

Nicht besonders

Der Haarschneider ist einfach sein Geld nicht wert

Akku

Ich habe dieses Gerät ewig geladen immer leuchtet es rot ist nicht voll Einmal benutzt akku leer Würde ich nie wieder kaufen

Ist nicht gut

Das funktioniert nicht richtig gut und bin überhaupt nicht zufrieden