Remington Haarschneider Stylist, HC363C -, inkl. Zubehör, für Herren - 8 Kammaufsätze, kabellos, Profi-Koffer

Guter Haarschneider für einen Super Preis

Der Remington gehört noch zur Generation von Haarschneidern, die mit einem umfangreichen Set an Aufsteckkämmen ausgestattet sind und nicht per Teleskoprad und Drehrad eingestellt werden. Dies verkompliziert natürlich den Wechsel der Schnittlänge, denn für jeden Haarlänge muss ein anderer Kamm aufgesteckt werden. Nicht vergessen werden sollte auch, dass die beiliegenden Aufsteckkämme untergebracht werden müssen. Zu diesem Zweck ist der Remington in einem Koffer verpackt, der irgendwo im Badezimmer ein Plätzchen finden muss. Zu Wahl stehen übrigens Schnittlängen in sechs Stufen zwischen 3 und 25 Millimeter, es scheint aber auch Modelle zu geben, die mit acht Kämmen ausgeliefert werden – das Ersatzteilset soll ebenfalls acht Kämme umfassen. Die Herstellerangaben und die Datensätze einiger Internethändler widersprechen sich in diesem Punkt. Der Haarschneider kann mit Netzkabel oder über Akku betrieben werden, Letzterer stellt eine Betriebszeit von rund 40 Minuten zur Verfügung. Über die Ladezeiten schweigt sich Remington aus, da es sich jedoch um NiMh-Akkus handelt, wundert es kaum, dass Kunden von hohen zweistelligen Ladezeiten sprechen – Stunden natürlich. Die Klingen wiederum sind mit Keramik beschichtet und daher wartungsfrei. Ein Nachölen ist nicht notwendig. Die Kundenmeinungen sind sehr getrennt. Doch ich muss sagen, ich schneide mir die Haare ja niht jeden Tag. Bin doch schon etwas Eitel und mit den sehr gut und fest sitzenden Aufsätzen kann man super arbeiten. Ich bin wählerisch und habe mir einige Geräte angesschaut. Für den Preis ist die Leistung Spitze.

Funktioniert gut

Also ich habe die Haarschneidemaschine ers Heute erhalten obwohl ich am Freitag schon bestellt habe ..heute ist Mitwoch .. und es steht 24 Stunde Lieferung ..na ja .. schauen wir mal wie es mit die Maschine weiter geht

Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten

Er lässt sich leicht bedienen und das Ergebnis beim Haareschneiden ist gut.

Mit der Preis gute Qualität und gute Leistung

Wie ich erwartet, funktioniert. Ruhig und scharf

Sehr guter Artikel, immer wieder,Weiterempfeh

Das ist schon meine zweite Maschine von Remington ! Ich bin einfach begeistert. Gar nicht so schwer, sehr leicht zu bedienen und einfache Bedienungsanleitung! Schneidet sehr präzise, liegt gut in der Hand, Akku lädt schnell auf und hält eine Zeitlang. Was will man mehr... Werde ab jetzt immer die Marke kaufen und zwar nur bei Otto!

Gutes Gerät zu diesem Preis

Zunächst habe ich das Gerät einen Tag Tag geladen für den Ackugebrauch , dann musste mein Mann herhalten ( Oh ha ) , ist aber ganz gut geworden ... Die Handhabung ist etwas ungewohnt wenn man vorher mit einem anderen Gerät gearbeitet hat , verrichtet aber seinen Dienst - so das war das positive ... Negativ ist zu berichten dass das Cape/Umhang gar kein Umhang ist sondern einfach nur ein Stück kurzes Plastik und nicht das das was man sonst so kennt aus dem Friseurbereich , also in meinen Augen nicht brauchbar ..

Tolles Produkt !

Super gerät! Schneidet wunderbar. Sehr viel Zubehör mit dabei, allerdings muss man um das Gerät sauber bzw. von Haaren zu befreien, zwei Mini Schrauben entfernen . Finde ich jetzt nicht so gut da das viel Zeit in Anspruch nimmt weil man es ja nicht einfach wieder zu schraubt sondern genau gucken muss das es ja richtig gerade aufgeschraubt wird weil sonst beim nächsten Haarschnitt es sonst alles schief wird. Daher ein Punktabzug !

qualitativ gute ware zum günstigen preis

ein tolles gerät, liegt gut in der hand.durch die glatte oberfläche und keramikschneide gibt es so gut wie keine hautirritationen und ziept nicht. stern abzug für keinen standfuß und schöner wäre es gewesen dass nur ein schnittaufsatz wäre, den man varibel nach gewünschten mm verschieben kann. so hat man leider etliche aufsätze. praktisch ist die tasche sowie der umhang mit den anderen utensilien drin.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich muss echt sagen, dass dieses Gerät wirklich toll ist. Es schneidet sehr fein und hält sich gut an der Hand. Das Gerät ist zwar nicht all zu leise aber mein Sohn erschreckt sich auch nicht davon. Was allerdings verbessert werden könnte, ist der Umhang. Der Ausschnitt dafür ist so groß, das da 2 Köpfe reinpassen könnten. Gedacht war er für meinen kleinen Sohn aber man kann ihn nicht einmal kleiner verstellen. Schade! Aber ansonsten ein Top gerät.

Sehr gut, mit üppigem ZUbehör.

Mehr als ausreichendes Zubehör und ein gutes Gerät für den Amateurgebrauch.

Gut

Artikel noch nicht ausprobiert, da ich ihn schon mal hatte kann ich nur sagen das wir sehr zufrieden waren er tat das was er tuhen sollte 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Haarschneider für den Heimgebrauch

Wir haben dieses Gerät in Corona Zeiten gekauft weil meine Männer nicht rum laufen sollten wie Hippies 😜 und ich sag mal dafür ist das Gerät in Ordnung! Es liegt gut in der Hand und das Zubehör kann sich sehen und mit arbeiten lassen ! Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Tasche! Hat man dort einmal alles raus geräumt bekommt man es nicht mehr so gut darein wie es war! Die Plastikschalen sind hinderlich und nimmt man sie raus ist kein Halt mehr in der Tasche für das Zubehör. Aber das mindert nicht die Qualität des Gerätes. Deshalb kann ich es weiterempfehlen

Super Haarschneideset in stabiler Tragebox

Der Artikel wird hier als Haar- und Bartschneider ausgewiesen, ist aber leider in seiner Funktion als Bartschneider nicht so praktisch somit ein Stern abzug. Die Handhabung ist mit den riesen Aufsätzen sehr unpraktisch und so ist nur der Schnitt mit dem Grundgerät mit gutem Erfolg möglich. Als Haarschneidegerät ist dieser Artikel bestens zu gebrauchen, da hier die verschiedenen großen Aufsätze und das Zubehör sehr hilfreich sind. Das Zubehör ist sehr umfangreich und wird mit dem Rasierer in einer stabilen Tragebox geliefert.

Gut

Maschine schneidet sauber und ist gut zum handhaben. Maschine verwende ich für Frisuren / Männer/ Damen und Kinder.

Empfohlen, aber

Alles kam schnell bei uns an, der Preis war super. Leider kam dann die Enttäuschung, man braucht für dieses Teil Öl. War auch nicht enthalten. Habe das vielleicht überlesen? Aus diesem Grund geht das Gerät Retour. Da es eilt, wird jetzt vor Ort gekauft.

Der erse Haarschnitt mit diesem Gerät verlief problemlos. Akkulaufzeit und Handling sind okay. Akkuleistung und Handling des Haarschneiders sind okay, das Zubehör ist ebenfalls ausreichend. Darüber, wie lange die Schärfe der keramikbeschichteten Klingen anhalten wird, kann ich leider nach dem ersten Haarschnitt noch kein Aussage machen. Die Zinken der Kunststoff-Schneideaufsätze lassen sich für meinen Geschmack etwas zu leicht verbiegen.

Schön kompakt

Also ich finde das ein tolles Set. Ist alles drin was man braucht. Kan man auch gut für unterwegs mitnehmen. Schön handlich tolles Zubehör.

Dieser Haarschneider ist in der Handhabung ganz leicht, durch seinen Akku-Betrieb super und liegt zum Schneiden angenehm in der Hand. Man bekommt auch die gewünschte Länge der Haare hin. Ich hatte zuvor einen anderen Haarschneider, welcher mit qualitativ garnicht gefallen hat und durch Zufall kam ich auf diesen Haarschneider. Jetzt macht es wieder Spaß, Haare zu schneiden und hoffe, er bleibt mir lange erhalten.

Ein tolles Gerät

Top Gerät

Der Haarschneider ist handlich und lässt sich einfach bedienen. Mit dem vielen Zubehör ist für jeden die richtige Haarlänge dabei. In wenigen Minuten war mein Haarschnitt fertig und ich war verdammt zufrieden. Warum beim Frisör viel Geld ausgeben, wenn es auch billiger, schneller und einfacher geht. Dazu kommt noch der geräumige Koffer, wo wirklich alles wieder seinen Platz findet. Einfach super!

Guter Haarschneider

Da in Corona Zeiten die Mähne unaufhaltsam wächst musste ein Haarschneider her. Gesagt getan und ich habe mich für diesen entschieden. Klar kann man bei dem Preis kein Profi Gerät erwarten, jedoch wurde ich positiv überrascht. Man muss zwar mehrmals über die gleiche Stelle rasieren damit man überall die eingestellte Länge erlangt, dass stört mich aber nicht.

Ein Geschenk 🎁zu viel...

Ich kann nur den Inhalt bewerten nicht die Funktionalität.Der Rasierer sollte ein Geschenk werden,leider sind zwei einer zu viel. Retoure! Aber dennoch......... Der Rasierer liegt gut in der Hand,auch das Gewicht ist in Ordnung.Das Zubehör versch.Aufsätze,Schere ,Kamm,Bürste und kleiner Umhang,alles in einem kleinem Köfferchen.Ist umfangreich und wie ich meine Ausreichend.

Gutes Gerät,schlechte Ladezeiten

Hi,Das Gerät ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.Es arbeitet recht leise und schneidet sauber.Die Ausstattung ist bei dem Preis super und brauchbar. Das einzige wo ich meckern muss,sind die Ladezeiten von 14-16 Stunden. So was ist echt Mittelalter und sollte nicht sein.Kleiner Trost man kann den Schneider am Netz betreiben,geht nur auf die Lebensdauer des AKKU. gruss

Solides Gerät zum fairen Preis!

Die Haarschneidemaschine liegt gut in der Hand und schneidet präzise. Das Zubehör ist absolut ausreichend und bietet eine angenehme Vielfalt, um umfangreiche Arbeiten an seinem Haar vorzunehmen. Gerne hätte ich eine LED am Gerät vorgefunden, welche den Ladestand farblich wiedergibt. Hier leuchtet nur ein rotes Licht bei angeschlossenem Akku.

Immer wieder

Obwohl der Akku nicht wirklich lange hält (3-4 Jahre) und nicht gewechselt werden kann, ist das jetzt mein 3. Sauberes Schneidergebnis und liegt gut in der Hand. Zu dem Preis unschlagbar. Bringt einen tollen Koffer und viel Zubehör mit. Ich habe zwischendurch auch andere Geräte probiert, komme aber doch immer wieder auf dieses Gerät zurück.

Remington

Es war ein Geschenk wir haben es noch nicht ausprobiert wollte erst danach meine Bewertung abgeben aber ich mache das jetzt und vllt noch danach Ausgepackt sehr viel Zubehör sieht edel aus ja auf dem ersten Blick alles super nur sehe ich jetzt das er reduziert wurde 50% habe ich mehr bezahlt oje naja Pech gehabt Versand alles wie immer top