neoxx Schulrucksack Active, Boom, aus recycelten PET Flaschen

tolles Muster, praktische Fächer

Wegen Distanzunterricht ist er momentan als Alltagsrucksack in Nutzung., ein Fußball passt wunderbar ins Hauptfach:-) Das dezente Muster ist sehr schön und die Neon-Bänder da ein knalliger Hingucker. Gekauft natürlich als Schulrucksack. Er ist wunderbar leicht, das geräumige Hauptfach ist sehr gut zu packen. An den Seiten gibt es auch ein geschlossenes Fach, für Busfahrkarte o.ä., das andere für die Trinkflasche funktioniert auch super. (ich dachte, es wäre zu eng, stimmt aber nicht) Mein Sohn ist recht zierlich und sehr schlank. Bei 1,36m Körpergröße ist der Rucksack eigentlich noch ein klein wenig zu groß, aber dank Bauchgurt für den Freizeiteinsatz jetzt schon einsetzbar. Bis zur weiterführenden Schule im August ist Sohnemann dann hoffentlich schon weiter "hereingewachsen". Auch sehr gut für Kinder ähnlicher Körperstatur ist der Coocazoo, der lässt sich toll und einfach an die Körpergröße anpassen. Den haben wir auch.

Nicht zu empfehlen

Reißverschluss gerissen nach 4 Wochen Benutzung .. nicht zu empfehlen

Sicher mit Leuchtstreifen

Schon allein das der Schulrucksack aus recycelten PET Flaschen besteht, gebe ich 3 Sterne. Speziell für die Leuchtstreifen steht für mich für Sicherheit auf sicheren Schulweg Top !

Sehr cool !

Vorteile: - leicht, - tolle Farbe und Material. - dass es aus Pet-Flaschen hergestellt wird, gibt mir das Gefühl, dass ich mit dem Kauf dieses Produkts ein wenig der Umwelt fördere. Mein Sohn ist sehr glücklich mit diese Idee. - der Platz zum Aufstellen des Fahrradhelms ist sehr praktisch Nachteile: - habe ich nicht gefunden

Tolle Artikel habe enttäuscht

Mein Kind ist 9 jahere alt und ist zufrieden mit das schulrucksach haber leider ist die gürtel am Brust zu viel kleiner ich muss etwas verlengerung machen .am bauch der Gürtel ist genug .ich hoffen die otto machen mir 30 Euro weniger ,100 Euro ist zu teur. die Schneiderin und die Verlängerung für gürtel kostet noch .

Klasse Rucksack

Der Rucksack ist von der Verarbeitung es gut gemacht reißverschlüsse laufen super einfach. Für die weiterführende Schule super geeignet da er nicht kindlich aussieht sondern eher was für Teenager ist.

Sehr leicht und eine gute Passform. Sehr gut gepolstert am Rücken und an den Gurten. Richtig viel Platz drinnen

Klasse Schulrucksack

Genau so wie beschrieben, er gefällt unserem 10-jährigen sehr gut, leicht einstellbar und gut zu tragen bei minimalem Gewicht.

Zu empfehlen

Sehr gute Aufteilung , kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.Bestellung und Lieferung ging rasch.

Top Ranzen.Viel Stauraum und Vor allem genug ...

Top Ranzen.Viel Stauraum und Vor allem genug Platz für alles was mit muss der n die Schule.

Optimal für die weiterführende Schule

Mein Sohn ist begeistert und sehr zufrieden von der Tasche . Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Farben und sehr stabil . Wir sind sehr zufrieden

die Nähte reisen schnell

Mein Sohn hat den Rucksack nur 1 Woche benutzt , da riss schon der Stoff ein

Super Ranzen

Unser Sohn ist super zufrieden mit dem Ranzen die Farben sind wunderbar

Toll!

Mein Sohn ist begeistert! Design ist sehr schön, hoffentlich Qualität auch.

Toller Ranzen

Super Ranzen passt viel rein Leistung ist super ich würde ihn wieder kaufen

Schulrucksack

Sehr schöner und leichter Rucksack für coole Jungs

Schnelle Lieferung, für Verarbeitung, sieht gut aus.