blomus Häkelkorb -TELA- aus Kunstfaser, Korb für Aufbewahrung, hochwertige Verarbeitung, exklusive Optik

Tolle Qualität

Ein wirklich schöner Korb. Die Qualität von blomus überzeugt mal wieder. Leider passt die Farbe bei uns nicht. Es ist leider nicht wirklich "sand". Ich sehe da eher ein grau mit leichtem grünen Schimmer. Schade.

Gut

Schönes Körbchen füs Bad. Farbe ist schön. Größe ist gut.

Schmuckstücke

Ich hatte mir die „Körbe“ gleich zweimal bestellt. Hübsche kleine Schmuckstücke im Bad und Flur. Ich hatte sie mir ein bisschen „stabiler“ vorgestellt, aber das tut der Sache keinen Abbruch, ich behalte sie und kann sie auch nur weiterempfehlen!! 👍👍👍

Schönes Körbchen

Sehr schönes Körbchen, allerdings hat dieses nach dem auspacken ein wenig streng gerochen. Der Geruch ist aber schnell verflogen :)

BLOMUS Häkelkorb

Ein sehr schöner Häkelkorb,nur leider passte der Korb farblich nicht in mein Badezimmer. Deshalb musste ich ihn zurück schicken. Leider

Schöne Körbe

Schöner Korb, gute Qualität. Finde den Preis ein wenig zu teuer, auch wenn die Qualität top ist. Muss nicht so teuer sein..

BLOMUS Häkelkorb

Ein hochwertiger Häkelkorb, ich hätte ihn gerne behalten. Nur leider passte die Farbe nicht in mein Badezimmer. Schade

Ich habe es heute nicht gesehen aber das ist ja auch egal

Super Design und sehr praktisch und sehr empfehlenswert

praktische Ordnungshilfe

schöne Aufbewahrung, gut geeignet für's Badezimmer

Blomus Korb

Hochwertig verarbeitet, habe bereits mehrere davon.