blomus Häkelkorb -TELA- aus Kunstfaser, Korb für Aufbewahrung, hochwertige Verarbeitung, exklusive Optik

Tolle Qualität

Ein wirklich schöner Korb. Die Qualität von blomus überzeugt mal wieder. Leider passt die Farbe bei uns nicht. Es ist leider nicht wirklich "sand". Ich sehe da eher ein grau mit leichtem grünen Schimmer. Schade.

Toller Korb und die Farbe ist genau wie ab gebildet. Größe ist perfekt und habe mir davon noch den kleineren bestellt bin total zufrieden

Mein Lieblingsartikel im Bad

Tolle Ausführung und super Qualität. Wertet jedes Bad sehr auf. Ich habe gleich mehrere davon bestellt. Absoluter Lieblingsartikel!

Bin enttäuscht

Bin echt enttäuscht da passen noch nicht mal 3 Gästehandtücher und dann für sowas 15€ verlangen ?

Sieht sehr edel aus

Ich hatte es es mir nur etwas größer vorgestellt. Sieht sehr edel aus.

Gut

Schönes Körbchen füs Bad. Farbe ist schön. Größe ist gut.

Ein Hingucker

Ich nehme den Häkelkorb für meine Gästehandtücher. Ist ein echter Hingucker auf der Gästetoilette. Handtücher lassen sich gut darin arrangieren.

Sieht im Bad sehr edel aus. Hätte es mir tatsächlich etwas größer vorgestellt, aufgrund der Abbildung (mit ach und krach passen bei mir 3 Gästehandtücher rein). Trotzdem finde ich das Körbchen sehr schön. Ich kann es gerne weiterempfehlen. Auch die Verarbeitung ist klasse! Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Danke!

Schmuckstücke

Ich hatte mir die „Körbe“ gleich zweimal bestellt. Hübsche kleine Schmuckstücke im Bad und Flur. Ich hatte sie mir ein bisschen „stabiler“ vorgestellt, aber das tut der Sache keinen Abbruch, ich behalte sie und kann sie auch nur weiterempfehlen!! 👍👍👍

Maße beachten

Vorab: es gibt auch eine größere Variante, dieses Körbchen ist ausreichend für ca. drei Gästehandtücher. Für meinen Zweck perfekt. Macht sich gut im Bad, tolle Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Günstiger als auf anderen Plattformen. Von mir gibt’s gerne fünf Sterne!

Klein aber toll

Wie von Hand gefertigt.

Dieser süße kleine Korb ist richtig schön. Er ist doch relativ groß und sehr stabil. Die Farbe ist klasse. Für das neue Gästebad meiner Kinder als Ablage zb für gewollte Gästehandtücher.

Schöner Korb für Gästehandtücher!

Optimal für Gästehandtücher! Ich habe jetzt einen für frische und einen für die gebrauchten Handtücher. Optisch sehr schön.

Ganz hübsch

Sehr schönes und flexibles Körbchen. Wird bei uns für Taschentücher genutzt. Maße passen perfekt.

Sieht edel aus !

Der Korb eignet sich perfekt um 2 Toilettenpapier Rollen auf Vorrat zu verstauen. Sieht gut aus, und die Rollen verschwinden nahezu aus der Sichtweite.

nett, aber sehr labbrig

Das Körbchen sieht ganz hübsch aus, ist aber sehr labbrig, weich und instabil. Es fühlt sich eher an wie eine Mütze als wie ein Körbchen.

Schönes Körbchen

Sehr schönes Körbchen, allerdings hat dieses nach dem auspacken ein wenig streng gerochen. Der Geruch ist aber schnell verflogen :)

Sieht Schick aus

Würde ihn nicht mehr kaufen, hätte in für mein Bad gedacht. Fände ich zu Klein. Und habe ihn jetzt als Geschenkkorb genommen 😉

Perfekter Korb und passt gut in mein Bad. Habe mir in der Variante noch den großen bestellt und bin komplett zufrieden

BLOMUS Häkelkorb

Ein sehr schöner Häkelkorb,nur leider passte der Korb farblich nicht in mein Badezimmer. Deshalb musste ich ihn zurück schicken. Leider

Passt mehr hinein als gedacht

Ich benutze den Hakelkorb für kleine Gästehandtücher. In gerolltem Zustand passen 6 Stück hinein. Sieht prima aus !

Toller Korb

Ha mir den fürs Badezimmer gekauft hatte immer haste hübscher auf der Heizung liegen .Jetzt in diesen tollen Korb.Sieht toll aus .

Nicht wie erwartet

An sich ein sehr schöner Häkelkorb, der aber leider nicht stabil ist.

Schöne Körbe

Schöner Korb, gute Qualität. Finde den Preis ein wenig zu teuer, auch wenn die Qualität top ist. Muss nicht so teuer sein..

BLOMUS Häkelkorb

Ein hochwertiger Häkelkorb, ich hätte ihn gerne behalten. Nur leider passte die Farbe nicht in mein Badezimmer. Schade

In Bad herrscht Ordnung 😉

Sieht super aus, erfüllt seinen Zweck! Das ganze Zeug was man als Frau braucht ist ordentlich darin verstaut!

Blomus macht tolle Sachen 🥰

Sehr schön verarbeitet, habe mir eine vor 10 Jahren gekauft und jetzt die… immer noch tolle Qualität.

Liebe den Häkelkorb, super Farbe und sehr praktisch für Gästehandtücher

empfehlungswert

sieht einfach schick aus und trägt seine Funktion, dazu schnelle Lieferung, empfehlungswert

Flop

Häckelkorb viel zu instabil und sehr klein, entspricht leider nicht den Bildern.