blomus Gießkanne Gießkanne -LIMBO- weiß

Schöne Gieskanna

Diese Gieskanne ist ein schöner Hingucker. Sie eignet sich gut um kleine und große Mengen an Wasser zu vergiesen.

Gießkanne im modernen Design

Das Design an sich hat mich für den Kauf bewegt. Sowohl beim befüllen als auch beim gießen ich habe nix zu meckern sondern bin SEHR zufrieden, würde sie sofort wieder kaufen !!!

Lohnenswerte Ausgabe

Sehr schöne Gießkanne für die Wohnung. Besonders gut ist die rutschfeste gummierte Unterseite, welche dem Artikel einen festen Stand verschafft. Ein wahrer Blickfang auf der Fensterbank!

Wunderschöne Gießkanne

Diese Gießkanne ist sehr hochwertig. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der anti Rutsch Boden. Sie war sehr gut verpackt und sieht einfach schick und edel aus. Sie ist jeden Euro wert.

Geniale Gießkanne

Die Gießkanne ist im Gebrauch klasse, da sie neben einem ordentlichen Fassungsvermögen auch ein sehr genaues Gießen ermöglicht. Es geht nichts daneben.

Sieht super aus

Hatte eine besondere Gießkanne gesucht. Sieht phantastisch aus. Habe sie jetzt sogar als Vasenersatz benutzt. Sehr dekorativ

Die Gießkanne steht in der Stube auf mein Blumenwagen und ist ein toller Blickfang Sie sieht super aus Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen

Super Design

Ein toller Blickfang diese Gießkanne, sieht sehr elegant aus. Durch die lange Tülle kann man bequem gießen. Gefällt mir sehr gut.

gut

Habe sie mir bestellt da sie optisch sehr gut in meine neue Küche passt. Was mir nicht so gut gefällt ist der lande Ausguss.

Tolle Gießkanne

Sehr schöne Gießkanne, genau die richtige Größe für meine Zimmerpflanzen. Ein echter Hingucker..

Mal was Anderes

Formschöne Gießkanne. Tropft nicht beim Gießen der Pflanzen. Ein sch Design.

Sehr edle Gieskanne

Sind total begeistert von unserer neuen Gießkanne: Schick und funktioniert ohne Problem

Sehr stylish und chic

Superteil. Macht wirklich was her. Gute Qualität von Blomus.