blomus Wäschebox (1 St)

Praktisch, ausreichend Platz für Wäsche

Ich finde den Wäschesammler schön leicht, er wird flachgelegt geliefert und kann daher bei Bedarf auch mal flach gelagert werden. Er ist stabil, benötigt wenig Fläche und mit den stabilen Griffen ist er schnell umgestellt oder ausgeleert. Ich hoffe er lässt sich auch gut reinigen, das wird die Zeit zeigen. Stabilisiert wird er durch einen Draht, welcher in der halben Höhe mittels Druckknöpfen fixiert wird.

Zufrieden

Bin zufrieden!!!!!! Stabil und schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

toller artikel

Sehr stabil und praktisch. Und die gerüche bleiben drine.

Sehr toll

Sieht gut aus. Qualität ausgezeichnet. Die Tonne ist wirklich jeden Cent wert - wir werden sicherlich für das OG noch eine zweite Bestellen - dann ist Platz im Schlafzimmer und Platz im Gästebad

Funktionell und schönes Aussehen.

Wäschesammler sieht edel aus und passt gut in mein kleines Zimmer. Als eventuellen Nachteil sehe ich, dass das Innenleben nicht waschbar ist.

Ein sehr schöner Artikel. Fasst schon...

Ein sehr schöner Artikel. Fasst schon nen ganzen Batzen Wäsche. Schnell aufzustellen etc.

Großes Fassungsvermögen

Der Wäschekorb wurde schnell geliefert und hat Platz für viel Wäsche. Optisch auch sehr ansprechend. Der einzige Nachteil ist, dass der Korb etwas chemisch gerochen hat und erstmal „auslüften“ musste.

Praktisch, Schick & Elegant

Ist laut Beschreibung so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität, schlicht und farblich auch so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht habe.

Mittelmäßig

für 99 € sollte man etwas mehr bekommen, steht etwas schief und es ist instabil.

tolle Wäschetonne

Sehr stabil und sieht dazu noch gut aus. Passt in jede Ecke

Wertiger Artikel

Sieht gut aus, ist funktionell und den Preis durchaus wert.