zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Wäschebox (1 St)

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch, ausreichend Platz für Wäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Wäschesammler schön leicht, er wird flachgelegt geliefert und kann daher bei Bedarf auch mal flach gelagert werden. Er ist stabil, benötigt wenig Fläche und mit den stabilen Griffen ist er schnell umgestellt oder ausgeleert. Ich hoffe er lässt sich auch gut reinigen, das wird die Zeit zeigen. Stabilisiert wird er durch einen Draht, welcher in der halben Höhe mittels Druckknöpfen fixiert wird.

Zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin zufrieden!!!!!! Stabil und schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabil und praktisch. Und die gerüche bleiben drine.

Sehr toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. Qualität ausgezeichnet. Die Tonne ist wirklich jeden Cent wert - wir werden sicherlich für das OG noch eine zweite Bestellen - dann ist Platz im Schlafzimmer und Platz im Gästebad

Funktionell und schönes Aussehen.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wäschesammler sieht edel aus und passt gut in mein kleines Zimmer. Als eventuellen Nachteil sehe ich, dass das Innenleben nicht waschbar ist.

Ein sehr schöner Artikel. Fasst schon...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Artikel. Fasst schon nen ganzen Batzen Wäsche. Schnell aufzustellen etc.

Großes Fassungsvermögen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wäschekorb wurde schnell geliefert und hat Platz für viel Wäsche. Optisch auch sehr ansprechend. Der einzige Nachteil ist, dass der Korb etwas chemisch gerochen hat und erstmal „auslüften“ musste.

Praktisch, Schick & Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist laut Beschreibung so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gute Qualität, schlicht und farblich auch so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht habe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mittelmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für 99 € sollte man etwas mehr bekommen, steht etwas schief und es ist instabil.

tolle Wäschetonne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und sieht dazu noch gut aus. Passt in jede Ecke

Wertiger Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, ist funktionell und den Preis durchaus wert.
1/ 1