De'Longhi 3-in-1-Klimagerät Pinguino PAC EM82K, Mobile Klimaanlage für Räume bis 32m²

Sommer kann kommen

Klimagerät erfüllt seine Zwecke. Lieferung war sehr schnell . Ich habe mit meine Bewerbung gewartet bis ich das Klimagerät getestet . Unserer Wohnung ist ca 70 qm. und wird schön kühl. Über Nacht müssen wir leider ausschalten weil ziemlich laut ist. Deswegen ist auch 1 Stern Abzug.

Hilft enorm und ist das Geld wert!

Habe das Klimagerät in einer enormen Hitzeperiode gekauft und es hat mein Leben gerettet! Ich habe mein Schlafzimmer von 30 Grad in einer Stunde auf 22 Grad runterkühlen können ohne das Fenster dabei abdichten zu müssen, das ist schon eine gute Leistung für das Geld. Ich muss einen Stern abziehen, da sie schon relativ laut ist, ich aber trd besser bei der Lautstärke schlafen kann als in dieser Hitze. Das Gerät ist sehr schwer hat aber Rollen, daher kann man es leicht transportieren und nach dem Sommer den Wassertank in der Dusche leeren. Ich empfehle das Klinagerät!

Gut

Das Gerät ist in Ordnung. Gute Qualität aber leider muss ich das Gerät zurückgeben. Der belässt auf 3 verschiedenen Niveaus. Hat genug kühlleistung aber auch der erste Niveau ist bisschen zu laut für mich.

Nicht zum Schlafen geeignet.

Es ist unser erstes Klimagerät, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Bei uns hat das Gerät die Temperatur von 27 Grad nur auf 23 bekommen, was aber durch die gleichzeitige Entfeuchtung wesentlich angenehmer war. Einen Stern ziehe ich für die Lautstärke ab. Schlafen ist dabei kaum möglich, so lange das Gerät unter Volllast läuft. Wenn es die eingestellte Temperatur erreicht hat, wird es leiser, bzw. schaltet manchmal komplett ab. Allerdings nur für ein paar Minuten, da es dann wieder nachkühlen muss. Wir werden das Gerät behalten, jedoch beim nächsten mal ein leiseres für's Schlafzimmer nehmen.

Gut

Lieferung war schnell Alles ist gut Ist aber eher für ein Zimmer mit 30 Quadratmeter geeignet und nicht 80 Quadratmeter

Sehr schnell kühlende Klimaanlage!!!

Wir haben uns hier diese mobile Klimaanlage gerade noch rechtzeitig gekauft bevor es mit der Hitze los ging. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Sie kühlt bei uns in kürzester Zeit das Schafzimmer runter. Leider langt sie nicht für die restlichen Räume da müssten wir sie wahrscheinlich zentraler in die Wohnung stellen. Leider ist sie schon ziemlich laut, wir hatten auch schon versucht mit dem Nachtmodus doch da sind wir immer wach geworden wenn sie ein oder ausgeschaltet hat. Na ja ein Tod muss man sterben entweder schön kühl und dann geräuschvoll oder im eigenem Saft garen. Allem in allem würde ich das Gerät aber auf jeden fall weiter empfehlen.

Das Gerät ist sehr toll !!

Ich wohne in Dachgeschosswohnung und nach der suche bin ich mit De Longhi Klimagerät gestolpert. Das Gerät ist in Ordnung . Bei uns hat das Gerät Temperatur von 28 Grad auf 23 schnell geschafft. Leider muss ich eine Stern abziehen und zwar, das Gerät ist sehr laut. Trotzdem sind wir sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen

Top Preis Leistung !

Kühlleistung ist wirklich gut, dürfte etwas leiser sein wenn man die Anlage nachts laufen lässt . Ermöglicht angenehme Temperaturen bei ca. 45m2. Gute und einfache Handhabung

Tut, was sie soll

Die Klimagelage ist einfach in der Bedienung und Handhabung. Sie tut was soll, nämlich kühlen. 1 Stern Abzug, da sie relativ laut ist.

Ein sehr gutes Gerät

Das Gerät ist sehr einfach und verständlich zu bedienen. Der Aufbau war auch sehr einfach und binnen 10 Minuten erledigt.

Die klimagerät ist sehr gut und funktioniert perfekt