Rommelsbacher Reiskocher MRK 500, 500 W

Bester Reiskocher !!

Der "Rommelsbacher Reiskocher MRK 500" ist für unser Einsatzgebiet der beste Reiskocher. Qualitativ um Längen besser als die REISHUNGER Reiskocher!! Der Rommelsbacher Reiskocher hat keinerlei chemische Ausdünstungen, alle Einsätze sind aus hochwertigen Materialien (nicht wie bei anderen aus Billigplastik). Der Einsatztopf macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck, die Skala ist sehr gut eingeteilt und leicht abzulesen. Aufgrund der nach oben gerichteten Bauweise nimmt der Reiskocher nur sehr wenig Stellfläche in Anspruch im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten. Das Display ist sehr gut angeordnet und lässt sich leicht ablesen und genauso leicht alles einstellen! Ersatzteile können im Bedarfsfall bei der Firma nachbestellt werden, was für mich auch wichtig ist. Der Basmatireis wird ausgezeichnet - schmeckt sehr schön leicht/luftig - je nach Wasserzugabe kann man ihn natürlich auch klebrig bekommen! Das Gerät ist im Betriebsmodus sehr leise, an der Außenwand wir es nur leicht warm. Einziges Manko für mich ist die Farbe: leider ein mausgrau! Ein schöner kräftiger Schwarzfarbton und das Gerät wäre perfekt gewesen!! Aber alles in allem für den Einsatz für drei Personen, normal große Portion Reis, das mit Abstand beste was ich finden konnte! Qualitativ nur zu toppen von den Geräten vonCuckoo). Nur als Tipp: wer für mehr Personen kocht, dem sei der bei OTTO erhältlich: Cuckoo Reiskocher CRP-R0607F- sehr empfohlen, war für mich der absolute Testsieger (Premiummodell), nur für unseren Einsatz leider zu groß.

Top-Ergebnisse

Kocht jede Art von Reis wirklich perfekt und ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Wirklich nützliche Ergänzung in der Küche, vor allem wenn man oft nebenher kochen muss und nicht ständig nach dem Reis schauen kann, dass er weder überkocht noch anbrennt.

Super Reiskocher

Habe mir den Reiskocher gegönnt weil mein alter nach sechs Jahren denn Geist aufgegeben hat. War erst skeptisch ob das mit dem Milchreis funktioniert. Muss sage es war ein perfektes Ergebnis. Auch andere Sorten Reis werden Super gut. Kann das Gerät nur empfehlen.

Guter Reiskocher

Habe den Reiskocher gekauft, da ich eigentlich gerne Reis esse aber die Arbeit z.B. bei Milchreis mir zu viel war. Mit diesem Reiskocher ist es ein Kinderspiel und der Reis, egal welcher gelingt immer. Ein gutes und zum weiterempfehlendes Gerät.

Wertiges Produkt und schönes Design

Der Reiskocher macht einen wertigen Eindruck, ebenso wie das beiliegende Zubehör. Hier wird mein Reiskocher von einem discounter ersetzt, der nur ein Plastik Einsatz für die Dampfgarfunktion hatte. Hierfür schonmal 5/5 Sternen. Der erste Reis ist auch top geworden und sehr gleichmäßig gegart, nichts angesetzt und keine braunen stellen, das hatte der alte gerne mal. Ich werde noch vollkorn und Milchreis testen und Langzeit update nachreichen.

Einfach tolles Gerät

Habe den reiskocher ausprobiert und als erstes Milchreis zubereitet....lecker und kinderleicht, die mitgelieferten Rezepte in der Bedienungsanleitung sind ausreichend für 3 bis vier Portionen Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Die Qualität des Gerätes ist ausgezeichnet, alle Teile sind sauber verarbeitet, und optisch wirkt der kleine Reiskocher echt edel. Alle Funktionen wurden damit getestet, alles perfekt funktioniert. Toller fluffiger Reis, leckerer Milchreis und Suppe. Wir haben damit auch Linsen und Hirse gekocht, wirklich lecker. Absolute Kaufempfehlung.

👍👍👍

Toller Service, Schnelle Lieferung.. Danke Otto und zum Gerät kann ich nur sagen Top!! Einfache Bedienung, schickes Design und der Milchreis wird total lecker😊, Material und Verarbeitung top, ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen und das Reisessen oder auch Suppe usw. macht noch mehr Spaß 👍👍👌

Der macht richtig Spass der kleine Reiskocher

Der macht richtig Spass der kleine Reiskocher. Und das Gute ist der kann noch einiges mehr zB. Dampfgaren oder Suppe kochen. Top Design für die kleine Küche sehr empfehlenswert wenn es optisch passt.

Einfach Fantastisch

Dieser Reiskocher erleichtert mir das Leben sehr. Der Reis wird super, ebenso der Milchreis. Das Gemüse wird , je nach länge der Garzeit, ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung!!

Ein Geschenk...

...Was sehr gut angekommen ist. Meine Tochter ist sehr zufrieden und kann diesen Reiskocher nur weiterempfehlen 👍

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer ...

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung immer wieder gerne …

Reiskocher

Gute Verarbeitung, ging dennoch zurück hab es günstiger gefunden

Die Qualität des Gerätes ist ausgezeichnet, alle Teile sind sauber verarbeitet, und optisch wirkt der kleine Reiskocher echt edel. Alle Funktionen wurden damit getestet, alles perfekt Toller fluffiger Reis und Eintopf geht super darin sowie Gemüse dünsten für 1-2 Personen optimal

Niedlicher Reiskocher

Toll, dass das Gerät nicht zu gross ist. Für 1-2 Personen ausreichend. Praktische Zubehörteile.

Ich bin so begeistert von dem Reiskocher. Er ist kleiner als erwartet, aber vollkommen ausreichend. Zuerst habe ich direkt den LowCarb Reis ausprobiert. Schmeckt genau wie normal gekochter Reis. Aber soll halt weniger Kalorien haben. Das Design ist so edel. Echt ein Hingucker.....

Guter Reiskocher, aber er kann noch mehr.

Ich bin mit dem Reiskocher sehr zu frieden. Suppe hat er auch schon machen dürfen und heute Milchreis. Kein Überkochen und aufpassen mehr, hat prima funktioniert! Kompaktes Gerät und schön vielseitig. Bedienung ist sehr einfach.

Modular und einfach zu bedienen

Der reiskocher Ist leicht zu bedienen und ist ästhetisch sehr ansprechend. Die mitgelieferten Utensilien ermöglichen viele Möglichkeiten beim zubereiten des Essens.

Perfekt

Super Gerät, sehr gute Verarbeitung und ein schickes Design. Sehr gut auseinander zu bauen und reinigen. Bis zu 2 Personen ist sehr gut geeignet.

Kein Stress mehr beim Reiskochen !

Super Reiskocher! Leicht in der Bedienung und unkomplizierte Reinigung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Reiskocher

Der Reiskocher ist sehr edel anzusehen und leicht zu bedienen. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Vielen Dank.

Bin glücklich den gekauft zu haben super nichts brennt an alles wird wie es sein soll

👍👍👍

Macht genau das was es soll . Bin sehr zufrieden. Der Reis schmeckt richtig gut.

Rommelbacher

Dieser Reiskocher von Rommelbacher kann ich weiterempfehlen.