PUMA Sportsocken short crew (3-Paar) mit klassischer Rippe

Beste Markenqualität - Wintertauglich

Als ganzjähriger Markentikel, zwar teurer als noname Socken, aber dafür gibt es an der Qualität nichts zu mekern, Für Ausdauersportler / Jogger absolut zu empfehlen Ich hab jetzt meine Socken für immer gefunden!!!

Puma Sportsocken

Die Puma Socken sind völlig okay

Die Puma Socken sind völlig okay, Fusseln so gut wie nicht, sehr angenehmes trage Komfort das ist halt Otto super danke

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, da er ...

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, da er alle meine Anforderungen erfüllt.

Schöne Socken!

Schöne Socken, Farbe, Material stimmt. Aber Bündchen leider zu eng.

Schöne Strümpfe

Gute Qualität. Sehen getragen gut aus. Passend zum Schuh.

Top Socken

Schöne Socken, habe die in mehreren Farben, passgenau.

Gute Socken auch für den Winter

Ich kaufe diese immer wieder, da sie nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sind. Sie eintauchen nicht runter. Somit muss ich nicht immer dran zum ziehen. Passen gut auch wenn man Boots trägt. Sind schön und stylisch und bequem, was will man mehr ?

Schick und bequem

Diese Socken sind wirklich bequem und nicht einengend, auch bei dickeren Beinen, was natürlich auch an der geringen Länge der Socken liegt. Vor allem im Sommer sind sie so angenehm zu tragen. Wie ich es bei Sport-Socken erwarte, haben sie etwas dickere Sohlen, die viel Grip im Schuh geben. Ideal wäre es, wenn die grauen Socken auch ohne die Mischung mit weiß und schwarz zu kaufen wären. Aber insgesamt gute Sport- und Freizeit-Socken.

Gewohnt gute Qualität

für Sport genau das richtige für meinen Sohn.

Optimale Länge

Kann man gut mit kurzer Hose tragen. Die "normal" langen Sportsocken sehen mit kurzer Hose nicht so gut aus. Haltbarkeit ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Socken. Hatte auch nach kurzer Zeit Löcher.

Verifizierter Kauf Die Strümpfe sind ...

Verifizierter Kauf Die Strümpfe sind angenehm zu tragen. Der Gummizug sitzt sehr eng am Bein. Die Länge ist für mich richtig. Der Strumpf ist etwas dicker, ich würde sagen für Herbst und Winter richtig.

Naja

Mich stört das die Embleme Fäden ziehen,über den Materialmix der mir nicht so gefiel ,lässt sich aber streiten,da es Jeder anders empfindet,ich würde sie nicht wieder kaufen aber man muß es selber anfühlen und ansehen

Für den Preis völlig in Ordnung

Nach der ersten Wäsche (weiße Socken bei 50 Grad) gab es einen kleinen Schock, da sich die Form nach oben hin zu verkürzen schien. Letztlich lassen sie sich dennoch perfekt tragen und ich bin sehr zufrieden damit.

Bequeme Standardsocken

Die Socken sind bequem, selbst nach langem Tracken. Gehen auch nicht zu hoch nach oben (aber hoch genug für Wanderschuhe). Leider sind sie bei schmalen Füße etwas zu weit/locker. Daher ein Stern Abzug.

Es siht gut aus

Weiterempfehlen, es sieht gut aus👍👍👍👍👍

Tolle Sportsocken

Ich kaufe diese Socken schon seit Jahren immer wieder für meinen Mann. Er trägt sie sehr gerne. Sie halten auch etliche Wäschen lang.

Super Socken

Günstiger Preis für gute Qualität, nach dem Waschen nicht eingelaufen, klare Kaufempfehlung

Etwas kurz geraten

Habe bis heute noch nie solche kurzen Sportsocken getragen. Die Socken heißen wohl nicht umsonst short crew. Material ist wie alles andere bei PUMA top.

Gute Qualität!

Gute Qulität zum günstigen Preis uind schnelle Lieferung!

Bequem Socken

Die Socken passen, gut, nur das Bündchen könnte vielleicht etwas weniger fest sein. Ansonsten bin ich noch in der Probierphase. Preis vielleicht etwas zu hoch.

Gut aber teuer

Die Socken machen qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings finde ich über drei Euro für ein Paar schon grenzwertig teuer.

Bündchen sind eng

Schöne, gut passende Socken, nur sind die Bündchen für mich etwas zu eng. Vielleicht weiten die sich ja noch ...

Ok

Deine Bewertung für diesen Artikel PUMA Sportsocken »short crew« (3-Paar) mit klassischer Rippe

Wie immer gut

Die Socken sind prima, halten lange und sind bequem.

Gut!

Schöne Socken, angenehmes Material. Nur sind die etwas kürzer als andere Sportsocken. Aber trägt sich gut!

ganz gute socken, halt KURZ. Unnen ist frotti

ganz gute socken, halt KURZ. Unnen ist frotti, oben ist es dünn. Also eher laufsocken ls Wintersocken

Gute Socken

Die Socken sind ok, aber die niedrigere Variante wird hier noch lieber getragen und bevorzugt.