AVM FRITZ!Box 7530 AX WLAN-Router

Nach 9Monaten schön defekt

Gerät funktioniert schon nach 9Monaten nicht mehr. Obwohl Garantie alles viel zu kompliziert. Otto schiebt Garantie an Herstellerfirma ab, muss nun warten bis entschieden wird. D.h. tagelang ohne Internet, das kann so nicht sein.

Fritzschroxx

Ich habe nun fast jegliche FRITZ!Boxen ausgetestet und muss sagen dass diese FRITZ!Box, Obwohl sie mit Wi-Fi 6AX beworben wird die schlechteste Empfangs so wie Stabilitätsreichweite erreicht. Selbst die 7490 hat enorme bessere Werte als die ganz neue

Mieser Support / Gerät funktioniert nicht

Ich habe mich sehr auf die Fritzbox gefreut, da sie überall angepriesen wurde und gute Bewertungen hatte. Kann dies leider nicht bestätigen. Ich wollte meine O2 gegen die Fritzbox tauschen. Weder Otto noch AVM konnten mir bei dem Gerät helfen. AVM hat kein Live Support und ich bin nicht weiter gekommen. Konnte weder auf das Gerät online zugreifen noch sonst was tun um es zum Laufen zu bringen. Mega enttäuschend! Gerät zurück geschickt.

Ich habe ihn nicht benötigt.

Keine Ahnung neu zurück geschickt

Defekt!

Gerät kam kaputt an, da kein Strom drauf war.Versch. Steckdosen wurden ausprobiert.Eindeutig liegt der Defekt am Netzteil oder Router selbst.Daher alles zurück!

nicht

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin