Jack Wolfskin VOJO TEXAPORE MID K Wanderschuh

Bessere Qualität erwartet

Leider nicht gut zu tragen ziemlich steif, nicht Wasserdicht und laut beim Laufen, als ob man auf harten Plastiksohlen läuft.

Schöner Wanderschuh

Schöner Wanderschuh, Farbe ist toll, aber für mich ist er insgesamt zu fest, ist aber sicher normal für Wanderschuhe

Schuhe für etwas ältere oder schwere Kinder

Leider etwas zu groß, aber schön gepolstert und super schick. Außerdem super Material und tolle rutschfeste Sohle. Leider ist die Sohle viel zu hart für kleine Kinderfüße :-( Empfehle die Schuhe eher für ältere oder schwere Kinder.

Für den Preis top

Bequeme Schuhe :) halten was sie versprechen. Im Sommer , Herbst und jetzt bald im Winter in den Bergen getestet. Mein Sohn findet sie super

Tolle Verarbeitung, gute Passform

Wanderschuh für unsere Tochter. Gut verarbeitet, sitzt toll an ihrem recht schmalen Fuß. Wasserdicht, robust.

super Artikel

Mein Kind war mit den Schuhen eine Woche wandern und findet die super

Nach 1 Tag ist die Schnalle abgebrochen

Schöner Schuh. Leider ist nach 1 Tag die Metallöse zum Schnüren abgebrochen. Schade

Tolle schuhe

Ich super darin laufen und die grösse passt auch

Super Schuh

Super bequem auch nach stundenlangen laufen 100% Wasserdicht auch das obere Material wenn man mal in eine tiefe Pfütze tritt Nie wieder eine andere Marke!!!

sehr schöner Schuhe, tolle Verarbeitung

Der Schuh ist toll verarbeitet. Sitzt bequem am Fuss.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön fällt aber normal aus. Hätte keine Nummer größer gebraucht

Falsche Lieferung

Ein Stern nicht für Wanderschuhe, sonder für Lieferanten. Statt diesen Schuhe, auf welche ich zwei Wochen gewartet habe, habe ich ein Kleid bekommen. Also sie haben den zwei Kunden Wartestimmung verdorben, weil jemand hat bestimmt statt bestellte Kleid die Wanderschuhe bekommen. Sehr schade

Toller schuh , trägt sich leicht , ...

Toller schuh , trägt sich leicht , wasserdicht , hält was er verspricht - ein minus , weil die sohle rutschig ist . Würde ihn aber immer wieder kaufen !

Überrascht

Sehr bequem,schöne Farbe für meinen fünf Jährigen Sohn,er hält warm.Ich habe ändere Modelle von Jack Wolfskin für mich und für mich und für meinem kleinen Sohn gekauft und ich bin sehr zufrieden,ich kann nur weiter empfehlen.

Stabil, warm

Stabile Wandernschuhe zum weiterempfehlen

Perfekter Winter wanderschuh

Den Schuh lieber eine Nummer größer bestellen,er fällt etwas kleiner aus. Ist Wind und Wetter fest und stylisch

Robuster Schuh

Die Schuhe sehen sehr robust aus. Die Farben sind wir abgebildet. Die herausnehmbare Innensohle ermöglicht ein genaues überprüfen der korrekten Schuhgröße Dank der entsprechenden Markierung.

Sieht toll aus, gut verarbeitet praktisch und nicht schwer...jack wolfskin ist immer top

Super Schuhe

Die Schuhe sind für meine Tochter (9 Jahre). Ihr gefällt die Schuhe von Farben und auch Form der Schuhe. Ich bin gespannt, ob die Schuhe richtig Wasserdicht sind.

Leider zu groß

In der Beschreibung stand fällt klein aus eine Nummer größer bestellen. Leider war es für mich dann zu groß so das der Schuh zurück geschickt werden musste

Top Schuhe für Wandern…

Sehr gute Schuhe für einen Super Preis.

Top!

Gute Qualität und robust

super wanderschuh

der schuh hält was er verspricht. er hält warm, nässe hält er auch ab und man super in den schuhen wandern. kann ich nur empfehlen.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner bequemer Schuh, habe ihn für meine täglichen Spaziergange mit dem Hund gekauft... absolut super

Passt schoo

Preis unschlagbar. Ein Schuh für die kalte Jahreszeit, bei Regen ☔️ und Schnee gleichermaßen zu empfehlen.

Schöner halbhoher Winterschuh

Besonders gefällt mir persönlich die farbliche Gestaltung des Schuhs. Ist nicht zu schwer und hält warm und trocken.

Jack Wolfskin Wanderschuh

Sehr bequem, hält die füsse warm. Angenehm beim Laufen, wandern . Top👍