Jack Wolfskin REFUGIO TEXAPORE MID W Hikingschuh

Toller Schuh aber doch zu groß

Habe normal eine 39 und die Schuhe in 39,5 und wie empfohlen in 40 bestellt. Hab vorsichtshalber die Nummer größer genommen, da ich mir durch die Empfehlung unsicher war. Jetzt nach paar mal tragen sind sie mir selbst mit Einlagen zu groß. Kann sie leider nicht mehr zurückschicken und ärgere mich. Der Schuh an sich ist ganz toll. Leicht und sehr bequem. Würde ihn empfehlen. Jedoch mit Auswahl bestellen.

Eigentlich gut..aber

Irgendwie unverständlich, warum, obwohl extra 1 Nr. größer bestellt, er dermaßen eng sitzt.Ich hab einen schmalen Fuß...da stimmt doch die Verarbeitung, wo auch immer er gefertigt wird, absolut nicht!!!!!!

endteucht

ansich hatte ich immer ein gutes gefühl mit dieser Marke,aber dieses mal war ich echt endteucht,über den spann war der Schuh einfach zu eng so das er aus sah wie ein klumpfuss ,Schade

Ziemlich klobig am Fuß

Ich würde nicht sagen, dass der Schuh besonders klein ausfällt, habe eine halbe Nummer größer bestellt und das passt in der Länge auch mit dicken Socken. Der Schuh ist leicht und bequem, hat viel Platz im Zehenbereich, ist dick gepolstert am Schaft (Knöchel) und sieht ziemlich klobig aus am Fuß. Das Grau hat einen Lila-Stich. Mir ist der Schuh am Ballen zu weit und gefällt nicht so richtig.

Größe, Bequemlichkeit

Ich habe Sonst auch Größe 40 kann also nicht sagen das er groß ausfällt. Jedoch hab ich mir nach dem ersten Spazieren/Wandern große Blasen gelaufen an dan Fersen. Das Material gibt bestimmt ein wenig noch nach... Bequem sind sie soweit schon, nur die Naht hinten an der Ferse (hochwerts) stört mich persönlich.

Nicht überzeugt

Auf dem Bild sieht der Schuh klasse aus. In echt: Material des Schuhs ist sehr schön, jedoch ein relativ "weicher" Schuh, der mir persönlich nicht genügend halt gibt und in dem man "schwimmt". Leider sieht er am Fuß auch zu bollig/rund aus.

Der Schuh gefällt mir gut

Eine schöne Farbe hat er und gepasst hat er auch sehr gut, habe ihn trotzdem zurück geschickt weil ich mehrere zur Auswahl bestellt habe, und ich mich für einen anderen entschieden habe.

Verarbeitung gut

Die Verarbeitung ist gut, leider war der rechte Schuh heller als der Linke. Fiel im Tageslicht sehr auf. Retoure

unbequem im Fersenbereich

eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber für meinen Fuß leider nicht passend