Jack Wolfskin REFUGIO TEXAPORE MID W Hikingschuh

Schuh okay

Hab den Schuh behalten da ich was schnelles brauchte fürs Gassi gehen. Bin zwar was anderes gewöhnt von jack wolfskin aber für den Preis war es für mich okay. Wasserdicht ist er, ziemlich breit für meinen schmalen Fuß (aber für Herbst und Winter ein paar dicke Socken rein und dann passts) Der Schuh ist auf jeden Fall für Leute mit einem kräftigen und breiten Fuß. Für Leute mit schmalen und großen Fuß (ich 42) ist dieser Schuh eher ungeeignet

Wanderschuh

Grundsätzlich wohl ein guter Wanderschuh, allerdings gab es Probleme mit der Passform

Schuh entspricht genau der Abbildung. ...

Schuh entspricht genau der Abbildung. Material und Nähte sind gut verarbeitet. Bestellte Schuhgröße entspricht der eigenen Schuhgröße. Die Schuhe halten wirklich warm! Ich kann die Schuhe wärmstens empfehlen.

Tolle Optik & Funktionalität

Ich habe den Schuh eine Nr.größer bestellt, der viel zu groß war. Die Schnürung war für mich nicht optimal, daher habe ich mich für einen anderen entschieden. Ansonsten ein toller Schuh

ok

ein sehr schöner Schuh, sehr gut verarbeitet aber am Schaft sehr steif! Das fand ich unbequem und habe ihn daher zurückgeschickt! Empfehle ihn trotzdem!

Schöner Schuh

Hab ihn für meinen Mann bestellt, ist aber leider zu kurz in der Länge, sonst ein echt schöner Schuh. Ging deshalb zurück, hab ihn in meiner Größe behalten

gute Passform

an sich ein guter Schuh der gut verarbeitet ist. Definitiv aber nichts für den Winter. Ging leider zurück.

Wanderschuh

Leider um eine Nummer zu groß bestellt! Habe normal mit dicken Socken Größe 39, fällt anscheinend groß aus!

schöner Schuh

leider für meinen Schmalen (Risthöhe) Fuß nicht geschaffen.

Bequemer Wanderschuh

Bequem, sehr breit vorne, daher mir zu groß. Schöne Farbe.

schöner Schuh

guter Schuh aber leider zu eng ging deshalb zurück