Jack Wolfskin REFUGIO TEXAPORE LOW M Wanderschuh wasserdicht

Schöner Schuh!

Kaufe immer wieder Schuhe von Jack Wolfskin,bin meistens zufrieden!Dieser Schuh ist Leicht und bequem!Leider gehen die Schuhbänder immer wieder auf was wohl an den Metallösen liegt,weswegen man nicht so fest zieht!Ich vermute das sich die Schuhbänder mit der Zeit durchscheuern werden,aber wir werden sehen!

Ansprechender Wanderschuh

Der Schuh ist relativ leicht für einen Wanderschuh und bequem. Sein einziges Manko sind die Schuhbändel, die sich bereits nach wenigen Malen Tragen aufgelöst haben. Das ist bei einem Markenschuh unerwartet und ärgerlich.

solider walkingschuh

Schuh für tägliche Herrchen geht Gassirunde, für Wanderausflüge weniger geeignet. Im Vergleich zu Vorgaängermodellen deutlich instabilere Qualiät

Kein Leichtgewich

Gut aber, doppelt so schwerer wie Vergleichsmodelle von anderen Anbietern. Passform an sich i.O.

leichter Schuh

leichter Schuh, nehme nur Schuhe mit schwarzer Sohle, Schade dass es den SwiftBäck nicht mehr gibt.

Toller Schuh, leider zu groß

Tolles Material und gute Passform. Leider war der Schuh zu groß, daher ging er zurück.

Gute Passform

Sitzt wie angegossen, aber immer ein Nummer größer bestellen 🙂

****

war leider zu groß, sonst aber sehr gut

Super Artikel Preis leistung ok würde ich sofort weiter empfehlen.