ACTONA GROUP Couchtisch Bayern, Rauchfarbene Glastischplatte, Metallgestell, Ablageboden, runde Form

Sehre unzufrieden mit der Firma andas!

Die Lieferung von Hermes kam pünktlich. Die Glasplatten waren gut verpackt. Als ich den Tisch aufgebaut hatte und die erste Platte eingesetzt, bemerkte ich dass die zweite Glasplatte einen 5 cm langen Kratzer hat. Absolut ärgerlich. Vor allem, weil ich es nicht gleich bemerkt hatte, und die Verpackung schon entsorgt war. Erfolgt bei der Verpackung bei "andas" keine Qualitätskontrolle oder werden absichtlich Teile mit leichten Schäden verschickt? Bei Otto kann man nicht einmal noch schriftlich reklamieren. Ich bin echt verärgert über so ein Verhalten den Kunden gegenüber. Keine Kaufempfehlung!

Besser als erwartet!

Ich würde gerne ein Bild von meinem Wohnzimmer mit dem Couchtisch reinstellen geht aber leider nicht :(. Die Qualität, das Design und auch der Aufbau sind einfach super! Die leicht schwarzen Glasplatten wirken sehr edel!

Sieht einfach top aus!

Der Couchtisch kam bei uns ohne Beschädigungen an (im Gegensatz zu den anderen Rezensionen). Er ist super einfach zu montieren. Das Gestell ist matt, also wie Sandstrahl - echt toll!

Super Couchtisch!

Super schöner Couchtisch. Sehr stabil und modern. Aufbau und Lieferung ging sehr schnell. Kam leider mit Kratzer hab Preisnachlass bekommen. Es ist ok. Ich hab's behalten.

Sehr schön im Design

Sehr zufrieden, war leicht zu montieren

Sehr schöner und stabiler Couchtisch.Schnell ...

Sehr schöner und stabiler Couchtisch.Schnell aufgebaut .