Badematte Purple Dust Sanilo, Höhe 15 mm, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Memory Schaum

Optisch sehr schön...

Optisch ist die Badematte sehr schön und die Farben genauso schön, wie abgebildet. Ich hatte erst nach Bestellung die Bewertungen der Matten dieser Art gelesen. Leider stimmt es, sie sind nicht bis zum Boden durchgefärbt. Bei punktuellem Druck auf die Matte kommt das Weiße der Fasern zum Vorschein, was ich durch die Folie feststellen konnte und sie deshalb nicht auspacken musste. Ein wieder originales Einpacken wäre aufgrund der Folie schwierig gewesen. Die Unterseite der Matte ist Flies (keine Ahnung, wieviele Wäschen in der Maschine das übersteht). Die rutschsichere Gummierung auf dem Flies sind winzig kleine Gummipunkte. Kleiner als Stecknadelköpfe. Wie lange diese auf dem Flies halten, kann ich nicht sagen, da ich die Badematte zurück geschickt habe. Das Konzept einer leichten, flachen und schnell trockenenden Badematte hat mir gefallen, die Umsetzung leider nicht. Ich glaube nicht, dass man lange Freude daran haben wird. Ich will sie aber auf keinen Fall schlecht reden und für einen geringeren Preis hätte ich sie auch behalten und ausgetestet, aber nicht für 40 Euro.