Badematte Graffiti Sanilo, Höhe 15 mm, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Memory Schaum

Badematte

Hatte die Matte bestellt passend zu meinem WC sitz war aber enttäuscht die Matte ist ganz leicht kein schönes Material rutscht auch auf den Fliesen hätte für den Preis etwas besseres erwartet wollte erst zurück schicken hab aber dann doch behalten

Mega Design

Super tolle Matte, die Größe passte leider nicht, was mich total ärgerte. Es wäre super wenn es diese in längere Varianten geben würde.Auf jedenfall sehr zu empfehlen!!!

Begeistert

Ich bin begeistert, toller Kauf. Satte und volle Farben. Weiches und angenehmes Material. Highlight für mein Bad und harmonisch zum Toilettendeckel aus der gleichen Serie.

Die Farben sind wie angezeigt

Die Farben sind sehr kräftig und schön und der Teppich ist sehr warm. Bin sehr zufrieden.

The quality is not good enough for the ...

The quality is not good enough for the money. Wouldn't recommend it.

Schön aber...

Die komplette Serie ist mega . Hab alles bis hin zum badewannenstöpsel behalte auch alles aber zwei Sterne Abzug weil mich die Badematte echt wenn man aus der wanne kommt langweilt da es ewig und drei tage dauert bis mal das obermaterial trocken ist . Sowas sollte es nimmer geben !

TolleBadematte

Sehr schöne Badematte und ein Blickfang für alle. Hab alles einheitlich im Bad, Badematte, Waschbeckenstöpsel und Klositz. Macht einfach nur Spaß ins Bad zu gehen.

Matte

Sehr weiches Material und sieht auch sehr gut aus

Der Spaß macht

Sehr schönes Design, sehr weich und praktisch, ich bin sehr zufrieden damit.🌹🌹❤️❤️❤️

Badematte »Graffiti« Sanilo, Höhe 15 mm, schnell trocknend, Memory Schaum, sieht mega cool aus!

Hochwertig

Die Matte hat tolle, kräftige Farben und ist sehr dick. Alles in allem eine sehr gute Qualität.

Die Badematte gefällt mir sehr von den ...

Die Badematte gefällt mir sehr von den Farben und Motiv bin sehr zufrieden 👍

Suppi 😄

Tolle Badezimmer Matte. Cooles Style. Kann ich nur empfehlen zu kaufen.

Toll toll toll

Tolllleeeee Matte! Super schön! Immer wieder!!!!!!!!