Wimex Drehtürenschrank Cindy2

Sehr schöner Kinder Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank. Sieht nicht billig aus oder der gleichen. Die Kronen werden aufgeklebt und können daher an beliebiger Stelle angebracht werden. Sehr praktisch in der Aufteilung. Leider anstatt 4 Wochen mussten wir 8 Wochen warten. Es hat sich aber gelohnt. Hinweis, die rosa/ weißen Türen muss man zusammen schrauben. Ist etwas knifflig gewesen.

schöner Schrank

Die Verarbeitung ist nicht 100% in Ordnung,man sieht die Absätze von Türen Übergang schon sehr.Sonst ist er sehr stabil. Schneller zusammen Bau.

DEM PREIS ENTSPRECHEND AUFBAU MINDESTENS " LEUTE UNS KLEINE PRINZESSIN WAR BEGEISTERT

Der Kleiderschrank ist mittlerweile ein ...

Der Kleiderschrank ist mittlerweile ein halbes Jahr im Einsatz und wir sind immer noch sehr zufrieden. Material ist sehr stabil und wirkt sehr Hochwertig. Leider waren an einigen Regalbrettern Klebreste, die wir vor der Montage gereinigt werden mussten. Die Schrauben für die obere Blende, haben ebenfalls nicht gepasst. Wir haben die Blende erstmal weggelassen. Hier müsste man zusätzlich größere Schrauben holen, damit man die Blende montieren kann. Der Aufbau selber war sehr einfach! Wir haben uns das komplette Set vom Kinderzimmer geholt und sind soweit zufrieden.