Teppich Coco 205, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Paisley Muster, In- und Outdoor geeignet

Schöner Teppich / Höhe am Rand mehr als 4 mm

Die Angabe der Höhe passt für den Teppich gut. Nur am Rand ist er leider gefaltet und damit zu hoch und passt nicht unter die Tür. Material und Optik sind perfekt für den Flur/Eingangsbereich.

Schönes Motiv, farblich anders als erwartet

Die Optik des Outdoorteppichs ist dank des Mandala-Designs durchaus ansprechend und das Material hatte ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Ein typischer Outdoorteppich eben. Qualität scheint gut zu sein, nur die Farben sehen für mich persönlich schon etwas anders aus als auf den Artikelfotos. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein jeansblaues Motiv auf beigegrauem Grund, während die Bilder eher verschiedene Blautöne vermuten lassen.

Schöner Teppich, aber......

Farbe trifft es nicht zu 100%, was aber auch klar war. Enttäuscht bin ich von den Maßen. Bestellt 160 B & 220 L . Teppich ist angekommen und hab gleich nachgemessen da er den Platz nicht so ausfüllte wie er sollte. Raus kam 160 B & 214 L. Ich weiß Fixmaß... aber nicht satte 6 cm. Daher einen Stern abzug. Bleiben darf er trotzdem

Netter Teppich

ist alles ok, war etwas bei der Lieferung geknickt und musste erst ausliegen

vor der Haustür

Sehr schöne Matte.Ich freu mich schon auf schönes Wetter

Blickfang

Auf der Terrasse ist dieser Teppich ein Blickfang. Wind und Wetter kann ihm nix anhaben. Ich bin sehr zufrieden