Teppich Coco 205, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Paisley Muster, In- und Outdoor geeignet

Sieht genauso aus wie auf dem Foto! Habe ihn ...

Sieht genauso aus wie auf dem Foto! Habe ihn im Schlafzimmer liegen,und wertet so gleich das ganze Zimmer auf! Außerdem ist er sehr robust,sodass auch meine Katze auch ihre Krallen wetzen kann,ohne dad der Teppich Schäden davon trägt!

Schöner Boho Teppich

Schöner Teppich / Höhe am Rand mehr als 4 mm

Die Angabe der Höhe passt für den Teppich gut. Nur am Rand ist er leider gefaltet und damit zu hoch und passt nicht unter die Tür. Material und Optik sind perfekt für den Flur/Eingangsbereich.

Wertet den Balkon auf

Passt hervorragend auf meinem mit Holzdielen verlegten Balkon. Ist aus dem typischen Outdoor-Material, was mir aber sehr gut gefällt. Für Indoor würde ich ihn nicht verwenden.

Hab den Teppich für den Balkon bestellt. Das ...

Hab den Teppich für den Balkon bestellt. Das Muster ist sehr schön, wie auf dem Bild abgebildet, auch die Verarbeitung ist gut. Hab nichts negatives feststellen können.

Teppich

Schönes Muster nicht empfindlich ...gut zu saugen & mit dem Waschsauger zu reinigen..kann ihn nur empfehlen

Mein Teppich Coco finde ich super problemlos ...

Mein Teppich Coco finde ich super problemlos zu reinigen und sieht sehr hochwertig aus Top!

Perfekt

Für Balkon, sehr angenehm darauf zu laufen. Sieht sehr gut aus

Läufer wirkt andersrum wie auf dem Bild

Qualität ist nicht gut und die Farben sind blass und hat mich enttäuscht

Outdoor Teppich

Preisleistung ist ok. Auf dem Bild sieht der Teppich viel schöner aus.

Für den Balkon

Seit 1 Jahr toller Teppich der sauber bleibt

Schönes Motiv, farblich anders als erwartet

Die Optik des Outdoorteppichs ist dank des Mandala-Designs durchaus ansprechend und das Material hatte ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Ein typischer Outdoorteppich eben. Qualität scheint gut zu sein, nur die Farben sehen für mich persönlich schon etwas anders aus als auf den Artikelfotos. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein jeansblaues Motiv auf beigegrauem Grund, während die Bilder eher verschiedene Blautöne vermuten lassen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und pflegeleich brauchte aber lange bis er gerade lag

Schöner Teppich, aber......

Farbe trifft es nicht zu 100%, was aber auch klar war. Enttäuscht bin ich von den Maßen. Bestellt 160 B & 220 L . Teppich ist angekommen und hab gleich nachgemessen da er den Platz nicht so ausfüllte wie er sollte. Raus kam 160 B & 214 L. Ich weiß Fixmaß... aber nicht satte 6 cm. Daher einen Stern abzug. Bleiben darf er trotzdem

Sehr schöne Artikel:)

Sehr schöne Teppich, wie auf dem Foto, schöne Farbe. Habe mir diese schöne Teppich für meine Küche gekauft, erfreut jedes mal meine Augen, wenn ich mir denn anschaue.Kann ich nur weiter empfehlen und ich würde mir immer wieder kaufen. Nachteile? Keine! Bin sehr, sehr zufrieden.

Qualität ist gut aber...

Es ist farblich nicht wie abgebildet. Ansonsten finde ich diesen Teppich von der Qualität her sehr gut. Ich werde ihn trotzdem behalten.

Ein Traum

Ein super schöner outdoor Teppich, sowas habe ich lange gesucht und hier endlich gefunden, lässt sich super reinigen auch wenn mal etwas daneben läuft...

Netter Teppich

ist alles ok, war etwas bei der Lieferung geknickt und musste erst ausliegen

vor der Haustür

Sehr schöne Matte.Ich freu mich schon auf schönes Wetter

Blickfang

Auf der Terrasse ist dieser Teppich ein Blickfang. Wind und Wetter kann ihm nix anhaben. Ich bin sehr zufrieden

Ich finde ihn sehr schön, er macht sich echt super auf dem Balkon und sieht optisch einfach sehr gut aus.

Ein toller Blickfang auf dem Balkon

Der Teppich ist sehr robust und super geeignet für Outdoor. Ich werde noch einen größeren dazu bestellen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich für draußen ok gerne auch ghjkklknbhjkbvjjjhtjbgggjkjhhhhjhzggjjgghjjgghjjjgghjj

Sehr schöner Teppich für unsere Terrasse. Passt sehr gut zu den neuen Möbeln. Qualität super!

Really nice, nice material for exteriors

The carpet is well made, it is a bit difficult to make it flat but afterwards looks great

Schade

Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und geht zurück.

Toller, schöner Qualitativer Teppich

Sehr schöner Outdoor-Teppich.Gute Qualität! Habe gleich zwei davon gekauft.

Gefällt mir sehr gut

Teppich ist für die Terrasse damit sieht die Sitztecke direkt gemütlich aus...

Sehr strapazierfähig, gute Verarbeitung. ...

Sehr strapazierfähig, gute Verarbeitung. Liegt bei mir im Aussenbereich