Jacques Farel Quarzuhr Happy Learning, Lernuhr, KOP 09, Armbanduhr, Kinderuhr, Mädchenuhr, ideal auch als Geschenk

Toller Artikel!

Die Armbanduhr ist der Renner. Hier haben Kinder keine Probleme spielend die Uhrzeit zu erlernen.

Keine gut lesbare Ziffernblattdarstellung

Auf den Bildern sah die Uhr wunderschön aus und an sich sieht sie in natura auch sehr schön aus. Allerdings sind die Zahlen auf dem Zifferblatt kaum lesbar, nur bei hellem Tageslicht kann man die Zahlen etwas besser entziffern. Die äußere Zahlenreihe ist im zweistelligen Bereich gar nicht zu entziffern. Schade, optisch eine schöne Uhr, tolle Farben. Aber sie ging leider zurück.

war ein Geburtstagsgeschenk für meine ...

war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie hat sich über die sehr schöne Uhr total gefreut. passt sehr gut und ist sehr einfach die Uhrzeiten abzulesen und für Anfänger sehr schnell zu lernen kann diese Uhr nur weiter empfehlen also besser geht es nicht. habe diese Uhr für meine Nichte nochmal bestellt da sie die an meine Tochter gesehen hat und total fasziniert war.

Sinnvolle Lernuhrl

Die Uhr ist schön aufgebaut, da alle Zeiten auf dem Ziffblatt zu sehen sind, Minuten, Sekunden ect. Meiner Tochter ist sie sehr hilfreich. Einziges Manko, die Sekunden sind nicht so groß dargestellt und für mich als Erwachsener schlecht zu erkennen. Meine Tochter teilt diese Meinung nicht😀.

Wunderschön

Sie hat sehr über diese Uhr gefreut.

Schöne Uhr

Ich habe diese Uhr für unsere Tochter gekauft und sie ist voll und ganz zufrieden mit dieser Uhr. Kinderleichte Armband und leichtes ablesen der Uhr. Erfüllt seinen Zweck vollumfänglich.

Tolle Uhr

Die Uhr kam bei meiner Enkelin sehr gut an. Sowohl die Farbe als auch die Erkennbarkeit der Ziffern sind gut. Sie wirkt kleiner als man das nach der Abbildung denkt.

Tolle Uhr,

Die Farbe stimmt u das Zifferblatt ist gut lesbar.

Hübsche Uhr

Sehr schöne Uhr , nur leider das Zifferblatt gerade unten etwas klein , aber ansonsten super.

Quarzuhr

Sehr schöne Uhr meine Enkeltochter hatsich sehr gefreut ,kann sie gut die Uhr lernen

Sehr schöner Artikel

Unsere Tochter hat die Uhr zum Geburtstag bekommen und findet sie toll. Super schöne Farbe