Atrium Quarzwecker Pferdewecker, A932-0 Pferd, Schmetterling, ideal auch als Geschenk

Wecker

Ein sehr schöner Wecker. . . Super gut zu bedienen. .

Qualitativ guter Wecker

Der Wecker ist für Einhornfans ein echter Hingucker. Die Zahlen sind gut lesbar, der Weckton ist gut, weder zu laut noch zu leise. Es gibt eine kleine Beleuchtung für nachts / abends. Der Stern Abzug ist dafür, dass die Zeiger sich nicht lautlos bewegen wenn der Wecker aktiviert ist.

tolles Geschenk für junge Mädchen

Ich habe diesen Wecker einem Mädchen zur Einschulung geschenkt. Er ist sehr gut angekommen, besonders das Motiv ist sehr schön. Insgesamt ist der Wecker gut verarbeitet.

Sehr niedlicher kinderwecker. Einfache ...

Sehr niedlicher kinderwecker. Einfache Bedienung und sehr leise. Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut und kann ihn mit ihren 6 Jahren ohne Probleme alleine bedienen.

Traumhaftes wecken

Meine Nichte findet den Wecker wundervoll und durch den tollen Sound steht sie sogar am Wochenende mit dem Wecker auf

Hat ganz toll gefallen.

Für Kinder leicht zu bedienen. Klingelton nicht gleich zu aggressiv sondern steigert die Lautstärke nach und nach.

Kinderwecker

Das Uhrwerk läuft super leise, die Weckfunktion dagegen weckt auch die restlichen Hausbewohner auf :D

Super Wecker, Kindgerecht

wie beschrieben leise, kein Ticken, leichte Handhabung