Atrium Quarzwecker Pferdewecker, A932-0 Pferd, Schmetterling, ideal auch als Geschenk

Toller Wecker für kleine Einhornfans

Super schöner Wecker, im Einhorn Design. Meine Tochter bekommt diesen zum Schulanfang. Die guten Bewertung haben mich überzeugt, gute Bedienbarkeit und leises Zeigergeräusch. Angenehmer Weckton und mit dem Licht schaut das Motiv toll aus. Er wird sich toll in das Kinderzimmer einfügen. Bald kann er sein Können unter Beweis stellen, wir freuen uns drauf. 😍 Ach, wir haben ihn im Angebot für 15 Euro ergattert. Danke Otto, für die immer wieder guten Angebote.

Toller Wecker

Den Wecker haben wir für unsere Tochter zum Schulanfang gekauft, ich finde ihn sehr hübsch. Für uns war es wichtig das der nicht zu laut tickt und ein angenehmes Klingelgeräusch macht und das tut er. Einfach nur zu empfehlen.

Top Wecker

Top Wecker sehr zufrieden. Auch noch wunderschön. Dank dem Wecker, steht meine Tochter 7 jetzt morgens alleine auf. Und somit haben entspannter frühstücken. Und relaxt zur Schule laufen. Alles in Ruhe.

Sehr schönes Wecker

Sieht sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍

Sehr schön!

Der Osterhase hat den Wecker gebracht. Er kam sehr gut an und ist für ein achtjähriges Kind ohne Probleme gut zu bedienen.

Toller Kinderwecker

Schön ab zu lesen.

Ein Muss für all die vielen Einhornfans!

Wir haben viel Freude bereitet mit diesem Geschenk. Im Moment lieben ja viele Kinder alles mit Einhörnern. Die verschiedenen Funktionen des Weckers sind toll! Die Farbtöne in verschiedenen Lila-Tönen unschlagbar; der Wecker sieht nicht nur für Kinder optisch sehr ansprechend aus.

Toller Weckerzum Schulanfang

Schönes Design mit nicht nervenden Weckfunktion. Die robuste Ausführung ist ideal für Kinderhände. Der Sekundenzeiger läuft geräuschlos, so dass das Kind ohne Störung schlafen kann. Das schöne Motiv lässt sich durch die Lichttaste schön beleuchten.

Meine Tochter hat sich sehr über den Wecker ...

Meine Tochter hat sich sehr über den Wecker gefreut. Er tut alles was er tun soll.

Super 👍 👍👍👍👍👍Super 👍👍👍👍👍👍👍Super 👍👍👍👍👍👍

Ein super Wecker

Der Wecker ist einfach in der Bedienung auch Kinder freundlich . Das Motiv ist wie auf dem Bild wunder schön . Der Weck Ton ist sehr angenehm . Rund rum ein echt toller Wecker .

Süßer Wecker

Dieser bezaubernde Wecker kam sehr gut bei meiner Tochter an. Er ist einfach zu bedienen und deshalb für Erstklässler genauso geeignet, wie für größere Kids.

Daumen hoch!

Habe den Wecker meinen Kindern geschenkt! Erfüllt seinen Zweck sieht gut aus! Die Kinder finden ihn super, so macht das Aufstehen mehr Spaß!

Ein Muss für Einhornliebhaber

Ein süßer Wecker, den man gern Tag und Nacht anschaut. Ein toller Hingucker im Kinderzimmer mit einfacher Handhabung.

Ein toller Wecker

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, sie liebt Einhörner und auch Pferde. Sie ist happy, also bin ich es auch.

Genau was für Mädels

Mein Tochter hat es gern für die Schule morgens aufzusten finde ich es gut sie kann es selber einstellen

Wecker kam gut an

Geschenk fürs Enkelkind zur Einschulung. Sofort u einfach zu benutzen. Kindgerecht und natürlich rosa.

toll!

Geschenk zum Schulanfang, ist super angekommen, einfach zu bedienen und sehr niedlich.

Ein wundervoller Wecker

Ein klassischer Wecker mit einer angenehmen Lautstärke- perfekt für das Kinderzimmer

schöner kinderwecker meine tochter ist ...

schöner kinderwecker meine tochter ist begeistert und wckt sie jeden morgen pünktlich

Super schön

Tickt leise. Sehr schön wie abgebildet. Ein tolles Geschenk zur Einschulung!

Kinderwecker für Mädchen

Dieser Artikel begeistert jedes Mädchen. Das Geschenk ist super angekommen.

Meine Tochter liebt den Wecker, einfache ...

Meine Tochter liebt den Wecker, einfache Bedienung für eine 6 jährige

Toller Wecker

Der Wecker ist nur optisch ein Hit. Auch ist das Wecken sehr angenehm.

Geschenk zum Schulanfang

Sehr schöner Wecker, kam als Geschenk sehr gut an. Design ist schön

Meine Tochter liebt ihren Wecker . Gute Qualität -wirkt nicht billig

Schöner Kinderwecker

Funktioniert super, die Kinderaugen haben geleuchtet, einfach schick!

Wie beschrieben, schöner Wecker

Empfehlenswert. Sehr schöner Wecker. Gefällt meinem Kind sehr.

Sehr schöne Uhr, danke für diesen ...

Sehr schöne Uhr, danke für diesen wunderbaren Artikel Danke