PRINCESS Fritteuse 182080, 1700 W, Dampf-Airfryer, 6,5 l Volumen, 8 Programme, inkl. kleinem Kochbuch

Die Fritteuse

Ich komme mit dem Gerät gut klar und das ist echt leicht zu bedienen "man kann gut essen zubereiten und garen,,. Für mich gibt es ein Punkt Abzug, für mich ist der Tastentöne von den Gerät sehr laut aber ich müsst dazu sagen darauf reagiert jeder anders. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen und eventuell würde ich die Heißluftfritteuse wieder kaufen wollen.

⭐⭐⭐⭐⭐

5 Sterne hat dieses Gerät auf jeden Fall verdient. Bedienung ist einfach und die Reinigung auch. Also ein super, super Gerät👍👍👍👍👍👍👍würde ich sofort wieder bestellen und kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen schmeckt Perfekt

Ein Gerät, das richtig Freude macht

Der ideale Begleiter für einen Single-Haushalt. Richtig lecker kochen, ohne viel Geschirr und Besteck für die Zubereitung, (für eine Spülmaschine, die ich sowieso nicht habe). Die Zubereitung ohne Zugabe von Fette oder Öle, das gefällt mir.

Einfach super

Super, schneller Versand, war ja erst skeptisch, Pommes machen und gleichzeitig dünsten, aber super, hatte vorher so ne null acht fünfzehn Fritteuse, Pommes super und dann Germknödel ausprobiert, einfach lecker 😋

Super Heißluftfriteuse

Die Fritteuse ist echt XL, also richtig viel Platz zum Beispiel für Pommes und Nuggets. Die Fritteuse funktioniert auch richtig leicht und wenn es mal richtig fettig wird dann einfach ein Backpapier reinlegen.

Sehr Guutt

Es ist ein sehr gutes Produkt, Kartoffeln sind knusprig und Fleisch- und Hühnerprodukte werden sehr weich gekocht, weil sie ihren eigenen Dampf haben.

Gerät super

Also die Heißluftfritteuse ist super, aber der Topf dazu ist ziemlich blöde im heißen Zustand zu entnehmen. Sonst weiter zu empfehlen.

Handhabung relativ einfach...

aber der Kunststoff-Geruch trotz sorgfältiger Erst-Reinigung, Durchlauf einiger Programme ohne Lebensmittel und nach jeder Benutzung wird nicht weniger. Daher geht die Prinzessin wieder zurück.

Tolle Heißluftfriteuse

Es ist ein sehr gutes Produkt, Kartoffeln sind knusprig und Fleisch- und Hühnerprodukte werden sehr weich gekocht, weil sie ihren eigenen Dampf haben Kann ich nur empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Es macht einfach sehrviel Spaß mit dem Gerät zu arbeiten es hält was es verspricht