PUMA Puma Smash v2 Buck Sneaker

Sehr schöner Sneaker fürs ganze Jahr

Der Sneaker ist sowohl vom Material als auch von der Gestaltung rundum gelungen. Man kann ihn auch gut im Herbst tragen. Hatte bis jetzt noch keinen nassen Fuß, ohne Imprägnierung. Bin sehr zufrieden damit, kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen.

Puma Turnschuh

Super schöner Schuh, sehr weich und bequem. Man läuft wie auf Watte. Fällt etwas klein aus, habe 39 und Größe 40 passt perfekt 🤩

Super Artikel habe schon mehrere in ...

Super Artikel habe schon mehrere in verschiedene Farben . Fallen normal aus . 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schuh wo laufen Spaß macht

Sehr bequemer leichter Sneaker. Ist im Altag wie zum Sport Ideal. Durch den günstigen Preis bin ich auf den Aufmerksam geworden und bereue meine Bestellung auf keinen Fall. Würde ihn gerne weiterempfehlen

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, aber eine Größe größer bestellen der Sneaker fällt klein aus und er ist schmutzempfindlich, das Obermaterial zieht jeden Fusel und jeden Dreck magisch an.

Leichter Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Dank der innensohle auch wie "vollgefedert". Ich hab den schuh eine halbe Größe größer nehmen müssen da er mir vorne sonst zu eng war.

Schöner Schuh

Der Schuh ist super schön , aber fällt klein aus und nicht für breite Füße geeignet. Musste den Schuh zurück schicken, da er mir leider nicht gepasst hat .

Sehr schöner und stylischer Schuh

Hat ein tolles Design und wär alles in allem ein angenehmer Schuh. Allerdings fiel er leider etwas schmaler aus und hat an einer Stelle gedrückt.

Schlicht und schön

Ein sehr schöner und schlichter Schuh. Er hat eine extrem weiche und bequeme Sohle! Würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Puma Schuh

Super bequem wie erwartet Lieferung war pünktlich Empfehle diese Schuhe der auf gutes Schuhwerk schaut

sehr gute Qualität

Ich habe die Schuhe für mein Sohn gekauft er ist sehr zufrirden Material und Passform super,Preis ganz Okay.

Super bequem

Ein toller Schuh mit einem schönen Design. Durch die weiche Einlage sehr bequem. Fällt etwas kleiner aus

Ein schöner Schuh

Schöner Schuh für einen angemessenen Preis. Fällt klein aus eine Nummer größer bestellen.

Toller schuh!

Wunderbarer, sehr und stylischer Freizeitschuh. perfekt zur Jeans! sehr gutes Schnäppchen!

Toller Schuh

Genau wie abgebildet Passt sehr gut Mied sich bloss noch einlaufen und tolle soft Sohle

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker. Fällt ca ne halbe Nr größer aus. Sonst sehr bequemes Fußbett, top!

Klassiker

Der Puma Klassiker im neuen Gewand, die Sohle und tragefähigkeit ist hier richtig gut!

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, der aber leider eine ganze Nummer zu klein ausfällt.

Tolle Schuhe

Gute Qualität. Tolle Farbe. Zu empfehlen top. Tragekomfor ist angenehm

Ein sehr schöner Schuh und passt genau

Ein sehr schöner und gut zu tragender Schuh. Eine super weiche Sohle

Toller Schuh

Ein sehr Schöner Schuh .. angenehm zu tragen, wie auf den Bildern

klasse Schuh für jeden Tag

die Innensohle ist super-weich, man kann den Schuh zu allem tragen

!!Top!!

Sehr gut verarbeiteter Schuh! Schöne Farben und einfach top!

Super Optik. Sehr bequem und super Preis. Nur zum empfehlen.

Ein toller artikel

Die schuhe sind sehr bequem. Material ist gut verarbeitet

angenehmer Schuhe

Kann mich nicht beklagen angenehmer Schuhe laufen sich gut

Toller artikel

Passt sehr gut.Trage es in der Freizeit. Und beim sport

Schöne Schuhe angenehmes Tragegefühl ...

Schöne Schuhe angenehmes Tragegefühl ............

Naja

Artikel ging Retoure da der Schuh ziemlich Steif/Hart ist. Die Sohle ist sehr Hart und somit geht man sehr laut wie auf Holzschuhen. Pumas Soft Foam Einlegesohle muss man Mögen, geht sich etwas komsich drauf.

Fällt etwas klein aus

Der Schuh ist top. Material, Farbe sind Qualität. Mein Sohn hat Größe 44,5 und ich habe ihn in der Größe bestellt. Nachdem er ihn anprobiert hat und Rücksendemöglichkeit vorbei war, ist ihm aufgefallen, dass eine halbe Nummer größer doch angenehmer gewesen wäre. Er trägt ihn trotzdem, auch wenn er etwas drückt. Das nächste Mal bestelle ich gleich in Größe 45.