Lico Sportschuh Bernie V Indoorschuh

Leichter Turnschuh

Gute Verarbeitung und sieht schick aus. Leider waren sie meinem Enkel zu klein.

Nach knapp zwei Monaten komplett kaputt!

Ich bin ehrlich zutiefst enttäuscht von diesem Schuh. Mein Sohn hat ihn vor knapp zwei Monaten zum Schulanfang geschenkt bekommen und nur in der Schule getragen (auch nicht täglich). Bereits nach 1,5 Monaten löst sich die Sohle ab und die Nähte gehen auf. Und dazu muss man sagen, dass nicht mit den Schuhen auf dem Spielplatz getobt wurde, sie wurden NUR auf dem Weg zur Schule und zurück getragen bzw. kurzzeitig in der Pause. Wahnsinnig enttäuschend, wenn man einen Schuh nach noch nicht einmal zwei Monaten in die Tonne werfen kann... Die Paßform ist zwar gut, die Schuhe sind auch bequem - aber sowas geht einfach nicht.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Toller hallenschuh

Super passender Schuh und biegsam. Toller hallenschuh und Freizeitschuh

sehr gut 👍

Die Bestellung und der Versand was schnell und ohne Probleme. die farben sind super und die Verarbeitung auch. innen Profil ist sehr gut und daher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen danke

Sportschuh

Preis Leistung finde ich gut! Durch die helle Sohle ist der Schuh auch für die Halle geeignet .

Die Schuhe kamen super an als Geschenk bei einem kleinen Jungen ,haben ihn super gefallen ! Sind von der Qualität auch gut ,halten viel aus ! Würde ich wieder kaufen

Toller leichter Schuh

Mein Sohn fand die Schuhe so toll das er sie garnicht mehr ausgezogen hat . schöne leichte Schuhe schöne Verarbeitung Toller Schuh und nicht zu teuer würde ihn wider kaufen

Gute Qualität und Bequem

Habe die Schuhe gern gekauft daher mein kind immer mit Sport sich beschäftigt, Gute Halterung

Tolle Sportschuhe

Der Schuh hat sehr schöne Farbe , habe Sie in blau bestellt ! Der Schuh war bisschen zu groß , lieber eine Nr. kleiner bestellen !

Guter Preis, gute Qualität

Habe 2 Paar bestellt. Angezogen, gepasst, Kind wollte sie garnicht mehr ausziehen. Schnell reinschlüpfen und vorallen keine Schnürsenkel.

sehr gut

حذاء أطفال جيد جدا مريحة قدام أطفال وخفيفة جدا أنصحكم بشراء

Schnäppchen

Preis, Qualität und Material sind super! Passt genau die Größe.

Gut und günstige

Das ich kräftige Farbe mag und nicht viel ausgeben möchte war die Schuhe die richtige Entscheidung nur leider bisschen klein

schicker Turnschuh

durch die Klettverschlüsse schnell an- und auszuziehen, leider war er meinem Sohn zu eng und größer gibt es den Schuh nicht

tolle Schuhe

super tolle Kinderschuhe, Sohle biegbar und am Haken fest, so muß das für Kinder sein, ich und mein Sohn finden ihn super

GOOD

VERY GOOD !

Ein Toller Artikel

Die Schuhe sind super, bequem und sehr leicht. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Ich würde es weiter empfehle.

Schön

Einfach schön. Für den Preis👍

Strapazierfähiger Sportschuh

Die Schuhe haben eine rutschhemmende Sohle und der Klettverschluß lässt sich auch von Kindern gut händeln

Schöner, leichter Schuh

Wunderbar für die Sporthalle geeignet, sitzt sehr gut am Fuß, super leicht, kann ich empfehlen.

Heute ist der Schuhe angekommen mein Sohn ...

Heute ist der Schuhe angekommen mein Sohn hat gleich getragen siehst echt sehr schön aus weiter emfehltbar.

Tolle Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft, sind super bequem. Würde es sicher wieder kaufen.

Für den Schulsport

Gut für den Sportunterricht in der Halle, langlebig.

Tolle Artikel

Schönes disein wurde weiterempfehlen super 👍👍👍👍👍

schicker Schuh

Diese Schuhe hat unser Enkelsohn vom Osterhasen gescheknt bekommen und sich darüber sehr gefreut.

Prima

Schöne Schuhe, geeignet für hallensport... Mein Sohn mag die Schuhe... Sind sehr bequem

Cooler Turnschuh

Leuchtend blau gefiehl ja mein Sohn super ... Allerdings Nutzen sie sich vorn schnell ab

Gute Qualität. Lieferung pünktlich. Tolle Option für Kinder, die keine Schnürsenkel mögen.