Philips TAB8405 / TAB8505 2.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 300 W)

Guter Bums 😅

Also die soundbar ist ein Vergnügen für die ohren! Der Bass Donnert ( BF4 ) brutal der klang. Gott sei dank ist keiner gekommen zum beschweren 😁😁 Aber warum ich nur 4☆ gegeben habe? Wie einige andere schon erwähnt haben lässt sich der Subwoofer nur schwer verbinden! Die anleitung die bei liegt ist ein witz. Sucht im netz nach einer Anleitung TAB8405. Philips Kundenservice kann auch nicht helfen bei der Installation. Schade Am schlechtesten haben die App's abgeschnitten die man für das Play-Fi benötigt ( richtig unterirdisch ) update bis 56% und dann passiert nix mehr. Zusammenbrüche der verbindung. Gut finde ich das Bluetooth nur funktioniert wenn man im gleichen netzwerk ist. Also kein aussenstehnder kann sich einwählen und euch ärgern. Ich will nicht sagen, das ich mich "nicht" mit technik auskenne. Aber diese Soundbar braucht etwas länger zum installieren. Steht auch in der Anleitung sogar. Länger & Kompliziert 🤦 Kaufen würde ich sie noch mal ja, Aber gleich bitte mit ein Techniker der die einrichtet. Ist schon ein krampf !!! Die Fernbedienung ist etwas unübersichtlich. Aber sonst , ja ist in Ordnung

Mega gute Anlage

An sich eine echt gute Anlage preislich ist sie okay habe aber seit ungefähr zwei Tagen manchmal Sound Aussetzer und sie ist noch kein Monat alt Sonst ist sie echt gut verarbeitet und der Sound ist auch echt gut

Guter Sound

Die Klangqualität ist gut. Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone klappt perfekt und der Sound ist um ein vielfaches besser als die von der Übertragung vom Fernseher. Bei der Übertragung vom Fernseher merkt man von den angeblichen 200 Watt der Lautsprecher nicht sonderlich viel. Aber für den einfachen Hausgebrauch OK. Wer es doch gerne laut mag, also richtiges Kino feeling, dann besser SONOS, Bose oder Teufel.

Ausreichend!

Also erstmal zu den einrichten: am liebsten hätte ich die soundbar direkt zurück geschickt. Das pairing mit dem subwoofer war schwierig, bzw unklar das dieser schon verbunden ist. Das einrichten der soundbar war auch irgendwie totaler Mist. Am Ende hat es geklappt. Aber wie genau kann ich nicht sagen. Jetzt läuft sie. Der Sound ist meiner Meinung nach erstmal nicht sooo gut aber nach ein paar Einstellungen hat sie mich dann doch noch überzeugt. Klar kann man damit jetzt keine Party schmeißen, aber zum Musik hören in netter Lautstärke und zum Filme schauen einfach top. Den Unterschied merkt man immens wenn man zurück auf den Lautsprecher des Fernsehers schaltet. Im groben und ganzen. Nette soundbar für diesen Preis.

Super Kinoerlebnis zum spitzen Preis!

Der Philips TAB8405 (schwarz) hat mich für rund 220€ sehr überzeugt. Es ist kein 5.1 Surround-System aber die Soundbar mit dem Subwoofer macht für sein Geld einen sehr guten Job und ergänzt sich spitze mit meinem Philips OLED-TV. Die Einrichtung und die handhabe mit den Apps ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, dafür ziehe ich ein Stern ab.

Philips Soundbar

Bei Produkt stimmt Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Anschließen ging eigentlich schnell. Schlecht keine Bedienungsanleitung. Kann man zwar runter laden , aber auch die lässt zu wünschen übrig!

funktioniert einwandfrei

funktioniert einwandfrei, nur manchmal passt der Ton nicht und man muss die Soeundbar ein und ausschalten , dann geht wieder alles Bestens, Ton finde ich gut

Ganz okay

Anfänglich etwas problematisch beim Anschließen bzw koppeln Zieht leider viel Staub an und könnte etwas lauter sein Aber ansonsten für den Preis ganz okay

Für den Preis ok

Für den Preis ist die soundbox ok. Leider keine Anleitung dabei… Daher der Anschluss und Einrichtung ein wenig zeitaufwendig. Aber sonst ok

gute Soundbar/tolle Optik/günstiger Preis

die Installation war entgegen der Bewertungen gar nicht so schlimm, ging eigentlich recht schnell über die Philipps DTS PlayFi App

Soweit OK

Für das Geld ok, installieren konnte ich alles , weiß nur nicht wie?? Aber ok