Philips TAB8405 / TAB8505 2.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN, 300 W)

Top ✌️✌️

Das Philips TAB8405 / TAB8505 2.1 Soundbar ist klasse schöner Klang...ist.. Leider keine Gut Anleitung dabei..Das es lange dauert heraus zu finden wie es funktioniert....!!!Aber trotz der schwierigen bin ich zu frieden und finde es sehr gute ... ✌️✌️✌️👍😊

Tolle Soundbar für das Wohnzimmer!

An erster Stelle muss ich sagen: Ich habe die Soundbar gegen 21 Uhr bestellt und am nächsten Tag ca. 13 Stunden später war sie da, ich war beeindruckt! Zur Soundbar: Der Sound und Bass ist beeindruckend, egal ob Film oder Musik. Der Unterschied vom TV-Sound zur Philips Soundbar ist wie Tag und Nacht. Via Bluetooth kann auch das Handy verbunden werden und man kann Musik über Spotify, Apple Music, etc. abspielen. Das Design ist schlicht und schön und passt in jedes Wohnzimmer. Den Preis finde ich wirklich in Ordnung! Alles in einem: Die Philips TAB8405 2.1 Soundbar kann ich nur weiterempfehlen!!

Schnelle Lieferung

Die Soundbar entspricht voll meiner Erwartung und hat einen tollen Sound. Ein HDMI Kabel muss man noch extra dazu bestellen. Das wusste ich nicht Aber ein Anschluss über Bluetooth ging auch. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Gute Soundbar

Die Soundbar von Philips reicht meiner Meinung nach für den normalen Haushalt Gebrauch aus. Wer richtiges Kino feeling haben möchte ist mit der Soundbar nicht richtig bedient.

Hammer klang Atmos

Sehr guter Klang, die Filme und Serien zuschauen mit der Soundbar hat Kino feeling.

Sehr schön 😁

Schönes Design… Guter Klang… Preis/Leistung stimmt… Kann man nur empfehlen…

Die Anlage hat einen schönen klang und sieht sehr gut unter dem Fernseher aus.

Toller Sound

Alles was man Braucht um Filme und TV in Guten Sound zu genießen.

Toller Klang!

Schönes Design, guter Klang und passt mit Philips TV perfekt.

Macht sich gut in unseren kleinen ...

Macht sich gut in unseren kleinen Wohnzimmer!!!!!!!

Super Anlage

Super schnelle Lieferung Der Sound ist mehr als Perfekt, man hört wie im Kino, Musik im Hintergrund und von vorne der Ton. Der Preis ist ok. WLan verbinden hat einige Zeit gedauert, aber denn klappte es, die Beschreibung ist nicht sehr gut, habe sie mir aus dem Internet geladen, leider kein Benutzerhandbuch dabei.

Soundbar

Für den Preis ist die Soundbar ganz ok. Wenn man natürlich mehr Kinoeffekte haben möchte, muss man sich schon eine hochwertigere zulegen. Aber wir wollten nur für unseren Philips Fernseher eine Soundbar zur Unterstützung des Tones haben, leider funktioniert unsere Bose Soundanlage nicht mehr bei dem neuen Fernseher.

Cooles Soundbar+Bass

Beeindruckend sind Sound und Bass. Man hat es Gefühlt wie im Kino. Auch die Musik klang cool. Man merkt den Unterschied, wenn man vom TV Lautsprecher ist nicht so berauschend, aber Soundbar ist schon was geiles. Hab Philips Fernseher und dazu noch passende Philips Soundbar passt Super ! Würde weiter empfehlen!

Installation geht von alleine.

Für den Preis ist die Soundbar völlig in Ordnung. Das Gute ist, dass man das Signal aus dem Reciver durch die Soundbar in den Fernseher geben kann. Ein weiterer Anschluss für ein anderes Gerät ist ebenfalls so nutzbar. Der Subwoofer funktioniert bei uns in einer Ecke hervorragend.

Soundbar

Die Lieferung erfolgte Blitzschnell. Ich bin im besitz eines Philips Fersehers und da ist diese Soundbar eine schöne Ergenzung. Schöner Klang und gute Bässe. Für dieses Geld ein gutes Gerät. Für Leute mit kleinen Raum sehr gut, klare empfehlung

schnellste Lieferung

akso das ging schnell, abends bestellt, nächsten Morgen früh da, mit Installation gab es bei unds keine Probleme, angeschlossen an unseren Philips-Fernseher, gepairt und startete sofort, muss dazu sagen das wir die Soundbar meist nur für den Fernseher nutzen werden

Sound und Bass sind beeindruckend, egal ob ...

Sound und Bass sind beeindruckend, egal ob Film oder Musik. Der Unterschied zwischen TV-Sound und Soundbar ist wie bei Tag und Nacht. Das Mobiltelefon kann auch über Bluetooth verbunden werden und Sie können Musik abspielen. Das Design ist einfach und schön.

Der Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin total begeistert von der Soundbar kann sie nur weiter empfehlen........ Das einzige womit ich nicht so klar komme ist die App .......aber es funktioniert auch ohne super !!!!! Super Klang

Supiii

Soundbar für den Preis der Hammer so auch die Lieferung ging sehr schnell ;)

Philips B8505/10 Soundbar

Vielen Dank ,bin sehr zufrieden mit der Philips B8505/10 Soundbar....

Super Soundbar in toller opti

Die Soundbar hat einen klasse Sound und löst unsere alte Phillips Soundbar ab, die nun ans Zweitgerät umzieht. Das DolbyAtmos ist schon ein gutes Stück dynamischer als der Sound des Vorgängers.

Philips Soundbar

Super Preis Leistungsverhältnis. Installation lief fast von alleine ab gab keine Probleme 👍🏻. Sound und Bass ist mächtig 😁. Sehr empfehlenswert 👍🏻

Schnell und unkompliziert

Ich hatte keine Probleme mit der Soundbar alles ging problemlos und reibungslos.. funktioniert richtig gut und absolut empfehlenswert würde ich wieder kaufen...

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden, Philips Soundbar hat sehr guten Klang wie ein Kino und Donnert Bass alles top 👍👍

Habe den passend zu meinem Phillips ...

Habe den passend zu meinem Phillips Fernseher geholt. Bin sehr zufrieden, wirklich ein sehr schöner Klang

Krawumm

Ich war überrascht wieviel Wumms die Anlage hat.

Tolle Anlage, super Sound und einfache Bedienung

Toller Klang

Die Soundbar,hält den Erwartungen stand.Sie hat ne schöne Optik,und einen guten Klang.

Super Optik, toller Klang

schnelle Lieferung, einfache Montage, bei der Installation gab es keine Probleme, der Sound ist top sowie das Design

Super soundbar!

Ten sounbar ma naprawdę świetne brzmienie. Ma niesamowicie wyraziste wysokie tony i do tego potężny bas. Polecam.