Pelikan Füllhalter ilo P475 M, rot, für Rechts- und Linkshänder; Made in Germany

Die volle Überraschung

Aus meiner Kindheit bin ich gute nicht kratzende Füller gewöhnt. Was ich bis jetzt so kaufen konnte, war nie das aus meiner Erinnerung. Jetzt hab ich mir einfach mal getraut, einen etwas höher preisigen Füller von einer bekannten Marke zu kaufen und siehe da, er ist genauso wie "damals". Bin sehr sehr positiv überrascht. Der absolute Knaller. Ganz klare Weiterempfehlung

🤗 Füller 🤗

Klasse Füller 🤗 ich wollte Mal wieder Briefe schreiben und da ist mir auf gefallen das mein Füller kaputt ist nach 30 Jahren darf der das🤣 Also bei Otto geschaut gefunden ausprobiert und was soll ich sagen 1. Der liegt sehr gut in der Hand 2. Ist leicht 3. Schmiert nicht 4. Kratzt nicht Und man hat eine schöne Schreibschrift 5 Sterne 🤗🤗🤗

Leider ist dieser Füller verloren gegangen

Hermes hat die Lieferung im Hausflur gestellt obwohl ich da war. Laut dem Zusteller von Hermes.

unser Patenkind hat viel Freude damit

Es ist halt ein Pelikan. In die Hand nehmen und schreiben. Farbe ist super für ein Mädchen. Patronenwechsel wie bei allen Pelikan Füller einfach. Würden ihn immer wieder verschenken

Sehr guter Füller

Das Schreibgefühl bei diesem Füller ist sehr gut. Die Verarbeitungsqualität ist exzellent. Die im Preis enthaltene Tintenpatrone gibt einem die Möglichkeit sofort loszulegen.

Toller Füller

Meine Tochter mag sehr damit zu schreiben, ist einfach zum greifen, leicht und Tinte geht gleichmäßig raus.

Wirkt sehr billig! Feder schreibt aber gut

Hatte mir optisch mehr erwartet, schade. Aber die Feder schreibt wie sie soll

Toller Füller

Sehr schön zu halten und sieht gut aus.Meine Tochter ist Happy.