ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mit Kapuze

Keine Empfehlung

Ist deutlich länger wie es auf dem Foto aussieht. Außerdem ist sie super dünn. Und die Arme sind zu kurz geschnitten, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe als ich normalerweise habe.

Kleine Frauen mit einer größeren Größe würde ...

Kleine Frauen mit einer größeren Größe würde ich den Mantel nicht empfehlen. Im oberen Bereich (Schulter) viel zu voluminös, man sieht wie es Astronaut aus. Ansonsten für große,schlanke Frauen sicher ein schöner Mantel. Leider für mich nicht, deshalb zurück.

Vom aussehen eine eins

Leider viel zu dünn und viel zu klein geschnitten, die arme scheinen nur für sehr kleine Menschen mit sehr kurzen Armen zu sein. Ging zurück

ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mi

gr. M -Farbe ist schön Verarbeitung Reißverschluß schief eingenäht, geht zudem nicht auf, klemmt. Ärmelsaum gruselig verarbeitet kein Abschließendes Bündchen! Gefällt mir im großen ganzen überhaupt nicht. Geht für mich gar nicht!

Nicht gute passform.

Die passform ist nicht gut, Qualitet ist ok....

für den Preis etwas mehr erwartet

zu lang und insgesamt viel zu weit, Kapuze sitzt viel zu locker, man ist nicht wirklich geschützt, auch im Halsbereich viel zu weit gearbeitet, Farbe ist schön und wie abgebildet

Schöner Mantel - aber...

Leider viel zu eng im Schulterbereich. Und eng untern den Achseln. Sehr schade, denn Material und Farbe wirken sehr schön! Leider zurück.

Wem der Msntel passt…,

Naja

Jacke ging zurück. Fällt sehr klein aus. Material aber gut. Auch die Verarbeitung. Schade