ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mit Kapuze

Für große Trägerinnen

Farbe ist hübsch, aber Schnitt für normale Größe nicht sehr geeignet. Deshalb leider zurück.

Sehr volumiöser Mantel in toller Farbe

Die Farbe und Länge sind super, aber der Mantel ist sowohl in 34 als auch 36 viel zu voluminös - bin 160cm klein, bei größeren Frauen ggfls. besser. Das Material glänzt, was okay ist, aber es raschelt bei jeder Bewegung. Schade - hätte gern eine Größe behalten, möchte aber nicht wie ein Michelin-Männchen aussehen ;-)

Schöner Mantel aber nicht ganz warm

Der Mantel hat eine schöne Farbe und fühlt sich gut an. Allerdings habe ich beim Anprobieren gleich an den Nähten die kühle gespürrt und ihn deshalb wieder zurückgeschickt

Schöner Steppmantel

Leider war der Steppmantel für mich einfach zu lang. Fühlte sich einfach beim Gehen zu eng an . Preis und Qualität haben gestimmt.

diverse Schwächen

Leider nicht so schön! Ärmel zu kurz, Jacke zu dünn....so langsam lässt alles an Qualität nach, echt schade.

Leider viel zu eng

Stoff glänzt

zu schmal

schöne Jacke, aber leider zu eng an Hüfte/Taille. Deshalb zurück.

Wintermantel.. aber

… etwas knapp in der Normal- Größe, schöne Farbe… leider hat der Mantel mir nicht ganz gepasst, daher zurück.

Steppmantel

--------------------- Zu breit ----------------------