ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mit Kapuze

Tolle Farbe

Allerdings wirken die Schulter-Abnäher wie Schutzpolster.Hab mich gefühlt wie ein Eishockey Spieler. Die Jacke hat auch keine Strickbündchen sondern Gummizug an den Ärmelenden. Sitzt locker, größengerecht. Wen das nicht stört…….

Eine sehr schöne leichte und wärmende Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und fühlt sich angenehm an, auch die Farbe ist sehr schön, ebenso die Länge. Das einzige Manko ist, dass sie an den Schultern schlecht geschnitten ist und man unförmig aussieht. Leider! Ich hätte sie gern behalten.

Schöner warmer Steppmantel

Ich bin 1,60 und trage Größe 36/38. Habe mir den Mantel in Größe S bestellt und der sitzt perfekt. Kann auch noch einen dicken Pullover darunter tragen. Einziges Manko, ist das die Kapuze bei Wind nicht hält, da man sie nicht mit Bändern festmachen kann.

Schick und warm

Der Steppmantel ist für kaltes, nasses Wetter genau das Richtige. Da kommt keine Kälte durch. Der Zweiwegereißverschluss ist sehr praktisch bei der Länge des Mantels. Die Größe sitzt locker also kein Problem für einen dicken Pullover oder ein dünne Jacke. Einziges Manko sind die angegebenen Ärmelbündchen. Das ist nur ein lockerer Gummizug innen im Ärmel. Trotzdem empfehle ich den Steppmantel!

Passt super

Der Mantel ist toll. Das einzige was mich stört sind die etwas zu krzen Ärmel. Er hält warm.

Weiterempfehlen ist schwierig. Ich bin ...

Weiterempfehlen ist schwierig. Ich bin eindeutig zu klein für diesen Mantel (156cm) und sah darin aus wie in eine Daunenbettdecke gewickelt. Für größere Frauen ein bestimmt sehr schöner Mantel. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, obwohl er sehr schön und warm ist, aber für mich halt auch in Größe S leider zu groß.

Schöner, warmer Mantel

Der Wintermantel entspricht der abgebildeten Farbe und passt gut. Bei meiner Körpergröße von 1,64m ist er etwas länger, wie abgebildet, was ich aber gut finde. Er sieht gut aus und hält richtig schön warm und darum kann ich ihn nur empfehlen.

Zelt

Der Mantel ist sehr schön, aber die L entspricht nicht der 40. Er ist seeeehr weit. Für mich (167 - 65kg - 75D) mit zwei dicken Pullovern drunter noch immer 20 cm zuviel Umfang. Ärmellänge passt. Ist also für kleine, ziemlich runde Frauen gedacht.

Sehr gut und perfekt

Warm und bequem!

Mantel ist leicht und doch schön kuschelig! FARBE ist nicht 100%ig wie abgebildet, Steingrau ist das nicht!

Bequem

Die Jacke ist toll. Nur leider ist die für mich zu lang

Sieht gut aus

Für mich leider zu groß aber sieht sehr gut und eng geschnitten

Schöner Mantel

Leichter Steppmantel für kalte Tage, den es mal in einer hellen Farbe gibt. Schöner wären allerdings Strickbündchen in den Ärmeln gewesen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Leider sind die Ärmel zu kurz

Toller Mantel

Jedoch für kleine Leute etwas unvorteilhaft, da sehr lang. Ansonsten schön warm und dick. Jedoch fällt er kleiner aus. Meine Empfehlung 1 Nummer größer.