ONLY Steppweste ONLDEMY PADDED WAISTCOAT OTW NOOS

Steppweste

Nach einiger Zeit musste ich die Weste waschen. Angegeben ist Maschinenwäsche. Wie in der Anleitung, 30 Grad und nicht so stark schleudern. Leider musste ich nach der Wäsche enttäuschend feststellen, dass das Innere total verklumpt ist ! Schöne Weste aber für mich enttäuschend ....

Wie ein Sack

Habe eine recht zierliche Figur und bin nicht die Größte. Aber diese Weste hing einfach nur wie ein Sack und sah offen als auch geschlossen nicht gut aus. Schade, denn die Farbe ist schön und definitiv ein Hingucker.

..deutlich 'oversized'

Qualitatv und optisch macht diese Weste eine Menge her, aber: für kleine Personen viel zu lang. Und in S deutlich zu groß, auch wenn man eine fleecejacke drunter trägt. also eher Richtung oversized - ich sah darin aus, als würde ich die Kleidung meiner Mutter tragen. XS wäre da günsiger gewesen - und immer noch weit genug.

Zu voluminöse Weste

Ich habe den Artikel eine Nr. kleiner bestellt und trotzdem versank ich darin. Es fehlt die Form der Weste und deswegen Retour.

Hübsch aber leider wie ein Sack

Wobei ich Größe 36 bzw S trage, ist diese Weste wie zu weit und groß. Sehe damit aus wie eine Tonne mit kurzen Beinen. Ist eher was für grosse und sehr schlanke

Stoff gut

Material gut...Grösse u.Form passt irgendwie vom Schnitt nicht zusammen. Grösse M , ist 2.Nr zu Gross u.die Weste träge mächtig auf...Weste geht zurück

Solala

Habe sie wieder zurück geschickt. Der Bund an der Taile sitzt nicht sehr passend.

Wie auf den BILD

Leider fällt die Weste gefühlt 2 Nummer zu groß aus ..