ONLY Steppweste ONLDEMY PADDED WAISTCOAT OTW NOOS

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Moderne Weste 👍👍👍👍toll zu tragen . Genau richtig für den Herbst 🍂 Mir gefällt sie sehr gut ….. geht schön über den Pöpes ☝️☝️☝️ Gerne weiter zu empfehlen….. Für Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben ….

Traumhafter Übergangsartikel

Wenn es mal schnell gehen soll ist dieser Artikel ideal für die Übergangszeit. Einfach über den Pulli und ab nach draußen.

Schoene Steppweste

Die Steppweste war in sehr guter Qualitaet. Da sie sehr gross ausgefallen ist, ging die zurueck.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Herbst.Die Jacke bitte immer eine Nummer kleiner bestellen,da sie größer ausfällt.

Ich freu mich auf die kalten Tage

Die Weste ist super schön! Hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig, dass die Größen so groß ausfallen. Ich habe eine L bestellt und hatte schon Bammel, ob die dann auch vernünftig zu geht. Ich hatte bei ONLY bisher immer das Problem gehabt, dass die Größen sehr klein ausfallen. Aber! Sie passt perfekt mit dickem Hoodie drunter.

Kuschelig

Kuschelige und angenehm warme Weste für kühlere Tage ..schöne Farbe. Sitzt gut und es passt ein dicker Pulli drunter

Mega zufrieden

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Hält warm. Würde ich wieder kaufen.

bin überrascht

bin begeistert kaufe noch eine zweite Farbe trage sonst 40 - habe hier 38 gewählt - passt super

Leichte Weste

Leichte Weste für tolle herbsttage. Die Farbe ist super mal was anderes . Qualität gut und preis auch ok . Fällt sehr groß aus eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Weste

Die Weste ist echt super. Eine tolle Farbe, perfekte Länge. Qualität und Preis sind super. Kann sie nur weiterempfehlen.

Weste

Diese Weste von ONLY ist sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe entsprechend der Abbildung und sie fällt in der Größe normal aus.

Mega !

Diese Weste ist einfach perfekt, gerade bei diesem wechselhaften Wetter. Sie paßt top, die Kapuze ist abnehmbar und man kann sich herrlich wohlfühlen.

Mega Steppweste

Hab für meine Tochter diese Steppweste bestellt, ist mega glücklich. Passt gut und Material ist auch schön.

Super warm

Schöne Weste perfekt für den Übergang, super auch das sie so schön lang ist

Steppweste

Ein Traum von einer Weste. Super leicht und dennoch warm. Trage normalerweise gr. L, habe aber bei duesen Modell gr. M gewählt und es passt perfekt

Mega Steppweste

Sehr schöne Steppweste. Habe sie mir zum Ende der Schwangerschaft geholt. Mega angenehm nicht zu eng und auch nicht zu locker.

Sieht super aus !

Mega ! Nicht zu dick nicht zu dünn , genau das was ich haben wollte ! Sieht auch dazu noch sehr schön aus 😍☺️

Wunderschöne Weste

Die Weste ist super angenehm zu tragen mit einem dicken Pulli drunter sogar für kühlere Tage super geeignet

Hübsche Longweste

Wärmende Weste.Sieht stylisch aus, leichter glanz .

Tolle Weste, sieht schön aus und passt toll. Die innen Tunnelröhre machen sie auch schön tailliert

Ein toller Artikel gefällt mir gut

Ich bin von der Weste total begeistert sieht sehr schön aus.

Tolle weste

Habe schon die zweite gekauft ,für grösse xl reicht auch gr.L

Tolle Weste

Bin für den Preis sehr begeistert. Super geschnitten und die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schön und passt wie angegossen

Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen,ansonsten super Weste zum Übergang

Ein toller Artikel und Qualität sehr gut

Schöne moderne Jacke Gröse passt.ein ...

Schöne moderne Jacke Gröse passt.ein guter Artikel. Gute kwalitet.

Schöne Weste

Super schöne Weste . Genau die Länge die abgebildet ist . Hält schön warm .

Tolle Steppweste

guter Sitz, tolles Material