JOOP! Tischdecke JOOP! LIVING - CORNFLOWER ALLOVER Tischdecke

Edel

Düse Tischdecke von Joop ist der Wahnsinn. Macht optisch was her. Schimmert edel und das Muster sieht obendrein noch super aus. Habe mir auch den Tischläufer noch gekauft. In der selben Farbe. Kann beides sehr empfehlen Ein tolles Material. Keine Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch leicht entfernen

Sehr edele Decke

Die Decke wurde schon am nächsten Tag geliefert und hat mich von der Qualität voll überzeugt. Es ist ein sehr edles Design. Nur die Farbe war doch zu dunkel, habe mir eine hellere bestellt. Der Preis ist natürlich auch nicht wenig, aber mit Rabatt ging es. Wer eine schöne Tischwäsche möchte, ist hier genau richtig

Joop Qualität

Schimmert leicht und sieht sehr edel. Flüssigkeiten Perlen ab, sehr pflegeleicht. Joop hat mich noch nicht enttäuscht. Sicherlich ist der Preis nicht billig, aber davon hat man lange was…

Moderne Tischkultur

Habe schon einen Tischläufer von Joop und bin von dem Material +Optik überzeugt. Die dunkle Farbwahl pass sehr gut zu feinem Geschirr.( weiß) Der Preis ist etwas hoch,aber dafür hat man ein besonders Tischtuch.

Einfach nur edel!

Sehr zu empfehlen, nach dem ich lange auf die Tischdecke gewartet habe, war ich sofort überzeugt. Muss nicht gebügelt werden und überlebt auch den Wäschetrockner

Sehr schön.

Sehr schön! Gefällt uns und top Material, bisschen heller als auf dem Bild, aber das war kein Problem.

Edel, top verarbeitet

Ich bin ein großer Fan von JOOP. Tischdecke CORNFLOWER ALLOVER ist sehr qualitativ, gut verarbeitet, deshalb bewerte ich diesen Artikel mit 5 Sterne.

Super Super Toll

Joop! Tischdecke sieht super aus und qualitativ hochwertig, sehr schöne Farbe und Muster. Passt perfekt auf unser Tisch

Nicht ganz preiswert

aber jeden Cent Wert. Die Tischdecke ist wunderschön und von excellenter Qualität.

Tolle Tischdecke mit Cornflower Logo

Wer Cornflover von JOOP mag, kommt an dieser praktischen Tischdecke nicht vorbei.

Wie zu erwarten, super Qualität. Das Muster ist auch auf großen Flächen angenehm.

Schöne Tischdecke

Schöne Decke, die einen hochwertigen Eindruck macht und ihren Zweck erfüllt.

Tolle Tischdecke

Sehr schick diese Tischdecke.Und sehr angenehm und empfehlenswert.

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert

Soll Artikel nur zu empfehlen wenn ich begeistere gerne wieder wie immer besser Joop

Ausverkauft natürlich!

Das Teil kommt richtig schnieke auf dem Table!

Wunderschön

Gut verarbeitet. Okay hat seinen Preis... aber musste es haben.

Tolle Artikel nur zu empfehlen

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert leider ist es zu teuer