Rotho Babydesign Wickelauflage Modern Elephants, Made in Europe

Ist ganz okay

Die Matte hat im großen und ganzen ihren Zweck erfüllt. Doch nach gerade mal einem Jahr Nutzung geht sie kaputte. Die Schweißnähte platzen auf. Aus diesem Grund, dass das Produkt nur sehr kurzlebig ist , kann ich es nicht weiterempfehlen.

Nach 6 Monaten im Gebrauch gerissen.

Wir haben die Wickelauflage für unseren Wickeltisch (Hermes Kommode) gekauft. Passt nicht perfekt auf den Wickelaufsatz. (Nicht weiter schlimm) Vom Design sehr zu Frieden, wie beschrieben, total schön . Nach 6 Monaten ist mir dann leider ein Riss aufgefallen. Sehr schade.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schöner Artikel, aber..

Die Wickelauflage sieht super schön aus, aber ist uns diese nach 6 Monaten schon aufgerissen, obwohl mein Baby da nur drauf liegt und keine Feuchtigkeit oder irgendwas drauf kam. Schade!

Schön aber nicht sehr robust

Die Wickelauflage sieht wirklich toll aus. Allerdings hat sie sich schon nach wenigen Tagen begonnen zu verfärben.

Schöne Auflage, aber kalt

Auflage ist sehr schön, aber kalt zum Wickeln, man muss noch was drüber legen, dadurch sieht man aber das schöne Motiv nicht mehr