Lico Pantolette Bioline Lady Pantolette

Habe die Pantolette in Größe 39 bestellt. ...

Habe die Pantolette in Größe 39 bestellt. Der Schuh ist sehr schmal aber durch die verstellbaren Riemen war er schnell angepasst. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Da ich den ganzen Tag zu 🏠 bin, trage ich solche Schuhe von morgens bis abends. Die Belastungsprobe muss diese Pantolette erst noch bestehen.

hinterlässt schwarze Streifen auf dem Boden

bequemer Schuh, der leider ständig schwarze Streifen auf dem Boden hinterlässt. Die Sohle ist NICHT non-marking. So ärgerlich, muss ständig die "Spuren" wegkratzen. Nicht zu empfehlen

Schöner Schuh

Optisch sieht die Pantolette sehr schön aus. Leider war mir der Slipper in der Breite zu eng. Außerdem hat er sehr unangenehm nach Chemie o.ä. gerochen.

Sohle zu weich

Schuh sieht schon aus, aber leider die Sohle ist sehr weich, das man leicht das Gleichgewicht verlieren kann.

Farblich sehr schöner Schuh

Der Schuh ist farblich sehr schön, aber für mich war er leider vom Fußbett her nicht geeignet. Das Fußbett ist nicht weich genug und der leicht erhöhte Absatz hat mir auch nicht gefallen. Ich habe sie zurück geschickt.

Der Artikel an sich ist nicht schlecht.

Es gibt verschiedene Gründe, warum ich die Pantolette zurück sende. Die Größe entspricht nicht der Angegebenen. Für eine Größe 40 fällt sie zu klein aus. Größe 39 entspricht eher. Die große Zehe steht über. Der Preis ist nicht angemessen, ich finde ihn zu teuer, deshalb geht die Ware zurück.

Eigentlich super

Gekauft für die Arbeit… außer die Klebestehlen eine super Alternative zu Den Birkenstock Sandalen. Ich denke sie werden aber im Alltag nicht so lange halten. Ich bin gespannt. Als Hausschuhe super.

Eigentlich ein bequemer Schuh

Der Schuh ist von der Farbe und vom Fußbett her toll, aber sehr weit geschnitten und die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig , einer der Schuhe ist weiter geschnitten als der Andere, konnte diesen nicht mehr enger machen. Daher leider zurück.

Paßform

Die Paßform war nicht optimal, sind auch klein ausgefallen

Schönes Dessin, fällt aber etwas knapp aus

Eine unkomplizierte Pantolette mit schönem Muster. Grundsätzlich in Ordnung. Der Schuh fällt aber etwas knapp aus, lieber etwas größer bestellen. Deshalb ein Stern Abzug.

Bequem

Der Schuh ist sehr bequem und die Farbe passt zu Vielem. Leider Abzüge weil der Schuh bereits nach wenigen Tagen seitlich gerissen ist.

Schlechte Qualität

Der Schuh ist zwar preisgünstig, ist jedoch in der Ausführung weitaus billiger verarbeitet. Viel zu eng am Fuß, kaum verstellbar und sehr unbequem.

Angenehm zu tragen, aber Material nur mittelm

Qualität des Materials nur mittelmäßig, da der Schuh nach wenigen Wochen schon seitlich eingerissen ist. Ansonsten bequem.

billig, merkt man auch in Qualität

Fussbett fühlt sich nach noch nicht mal einer Woche weich und Schuh in sich schlabberig an. Für den Preis aber auch so erwartet..

Leider zurück!

Leider ist die Pantolette sehr schmal geschnitten. Für mich zu eng, deshalb Retoure.

Super Farbe

Tolle Farbe und Tragekomfort. Leider ist mein Fuss zu breit.Ansonsten empfehlenswert.

Schlechte Qualität

Das Material ist leider schlecht. Die Riemchen sind seitlich eingerissen.

Tolle Schuhe

Im Sommer ideal zu laufen. Im Winter als Hausschuh. Super