Lico Pantolette Bioline Lady Pantolette

Super tolles Tragegefühl

Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder Fersenschmerzen und dachte mir so, du brauchst einen Schuh mit ordentlichen Fußbett. Dann sah ich diese Pantoletten und habe sie sofort bestellt. Seit dem sind meine Fersenschmerzen weg...lag also nur am falschen Schuhwerk.

schöne Farbe und super Fußbett

es muss nicht immer teurer Birkenstock sein, auch für weniger gibts Schuhe wie für mich gemacht. Sehr leicht und tragen sich wie angewachsen. Wenn man den ganzen Tag auf den Füßen ist, hilft das Fußbett, dass man nicht so müde Füße bekommt.

Die Farbe ist einfach schön. Größe ( 40 ) ...

Die Farbe ist einfach schön. Größe ( 40 ) passt sehr gut und man läuft wie auf Wolken. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Diese Pantolette hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Die Farbe ist wie auf dem Foto dargestellt.

bequemer und flotte Pantolette

ideale Pantolette für breite Füße, das Muster ist sehr schön ,habe bereits zum 2.Mal diese Schuhe gekauft,

toller Artikel

angenehm zu tragen, gutes angenehmes Fußbett, schöne Pantolette

Schöner Hausschuh

Bequemer Schuh, da muss mann nicht die teuren der Konkurrenz nehmen

sehr bequem

ein toller Hausschuh, sehr bequem, farbenfreundlich, Sohle biegsam

Bequeme Pantoletten

Sehr gute und preisliche Alternative zu Birkenstocks ,

Angenehmes trage Gefühl. Tolles Design. Guter Preis

Ein super Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus

super zufrieden

habe diese Chic Pantolette 1Nr größer bestellt als ich eigentlich habe und war froh dies getan zu haben so kann ich den sehr bequemen gut verarbeiteten Farben frohe Pantolette sofort im Einsatz genießen

Super Pantolette

Sehr bequem leider mußte ich mir jetzt nach 4 Jahren doch neue holen.

Das Material und auch die Farbe (rot) sind ...

Das Material und auch die Farbe (rot) sind sehr schön.

Pantolette

Habe die Pantolette zum zweiten Mal gekauft, bin super zufrieden, sehr bequem, ein toller Artikel.

Tolle leuchtende Farben/Sommerfeeling

Schöner Schuh, mit tollen Farben. Das Fußbett ist okay, die Qualität ist wirklich gut. Da jeder Mensch ein anderes Trageempfinden hat, ist es schwierig Schuhe weiterzuempfehlen. Für mich kann ich sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Es gibt Anbieter mit wesentlich höheren Preisen und weniger gutem Tragekomfort. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Top Lico Pantolette

Super bequeme Lico Pantolette. Dreifach zu verstellen. Somit auch für breite kräftige Füße. Passform, Farbe, Lieferung top! Habe bereits schon eine Lico Pantolette in einer anderen Farbe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Hausschuh

Da ich für einen Hausschuh nicht so viel Geld ausgeben wollte wie eine gängige Marke im dem Bereich, habe ich mich für diesen Hausschuh entschieden. Man kann super drin laufen, eine tolle Farbe und die Qualität ist bis jetzt gut. Die Schnallen kann man verstellen und so an den Fuß anpassen.

Jedes Jahr neu

Von Lico bestelle ich jedes Jahr ein neues Paar. Sie kommen bei allen möglichen Gelegenheiten zum Einsatz. Tolle Farben und mit Fußbett sehr bequem.

hochwertige Pantolette

Eine güstige Alternative für das "Original". Sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Das Muster ist geschmackssache - für den Sommer aber nett. Einfarbig war mir zu langweilig. Würde mir aber weitere evtl. etwas ruhigere Muster farblich passend zu Jeans wünschen.

Bequeme Pantolette

Ich habe die Pantolette bestellt, um sie als Hausschuh zu tragen. Das Fußbett ist sehr bequem und man kann den ganzen Tag sehr gut darin laufen. Der Schuh ist gut verarbeitet und die frische blaue Farbe macht gute Laune. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Schöne, farbige Pantolette

Die Pantolette hat einen bequemen Sitz und das Fussbett ist sehr schön verarbeitet. Die Farbe ist leuchtend, Qualität und Passform sind hervorragend. Eine hochwertige Pantolette und der Preis ist unschlagbar. Ich werde diese weiterempfehlen.

Bequem

Aber nach langer Zeit Ersatz für meine Hausschuhe gebraucht und gefunden. Die Farbe ist sie abgebildet, die Sohle ist noch recht steif, sie werden sich aber schon noch "einlatschen".

TOP

Sehr schönes farbenfrohes Design und passt, sitzt und hat Luft wie man so schön sagt. Ich habe keine Passform Probleme und trage diese bequeme Pantolette sehr gerne und würde sie immer wieder bestellen.

Tolle Pantolette .

Angenehm zu tragende Pantolette. Habe die Pantolette als Hausschuhe gekauft. Das Obermaterial ist sehr weich und angenehm. Die Größe fällt normal aus. Sehr schöne Farbe und Muster.

Super Qualität!

Habe diese Marke schon zum 2. Mal gekauft. Sehr gute Qualität und Passform. Habe letztes Jahr zeitgleich ein paar der bekannten teureren Marke gekauft, die hdben nicht so gut gehalten.

Toller Schuh

Fand diese Pantolette wegen der Farbe toll. Hab sonst immer Dr. Jürgens getragen und kannte diese Marke nicht. Bin begeistert vom Preis und das Fußbett ist auch super angenehm.

Frische, fetzige Farbe und Muster. ...

Frische, fetzige Farbe und Muster. Angenehmes Trage-und Laufgefühl. Größe hat auch perfekt gepasst. Rundum sehr zufrieden. Würde den Slipper sofort wieder kaufen. Der Preis ist top!

Toller Schuh

Bin sehr zufrieden mit dieser Pantolette, da ich einen problematischen Fuß habe, muss ich auf verschiedene Sachen achten. Diese Pantollette hält was sie verspricht

Gutes Fussbett, das nicht drückt

Die Schuhe sitzen gut, rutschen nicht vom Fuß. Das Fussbett drückt nicht, ist ergonomisch geformt. Das Muster ist nicht ganz so knallig, gefällt mir sehr sehr gut