Lico Clog Bioline Clog Clog

Fehlkauf

Pantolette fällt sehr klein und schmal aus. Habe die Gr. 42 bestellt, passt mir eigentlich immer, diesmal aber nicht. Passen aber meiner Tochter, trägt Gr. 39. Außerdem in blau bestellt, in braun geliefert bekommen. Die Pantolette riecht stark nach Farbe und Kleber, zum Auslüften erstmal in den Keller gestellt. Noch ein Mangel: trotz Profil ist die Sohle sehr glatt, muss etwas angerauht werden. Für das Geld bessere Qualität erwartet, aber die Läden sind leider noch geschlossen.

Fehlkauf

Leider zeigen sich nach 8 Wochen tragender Pantoffel schon die ersten Risse. Der recht ist sogar schon eingerissen . Ich würde die nie jemandem weiterempfehlen. Schade um das Geld . 😱

Bequeme Pantoffeln, gerne wieder

Mein Mann hat immer Probleme passende Schuhe zu finden. Diese passten super. Er musste nichts einstellen, wobei es prima ist, dass es die Möglichkeit gibt. Sie sind sehr bequem.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh fällt genau so aus, wie die Größe dargestellt ist. Sehr bequem und optimal als Hausschuh.

Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein bequemes Fußbett. Würde ich immer kaufen.

Waren ein Geschenk, kamen gut an bequem und gut verarbeitet

Etwas zu eng, aber kann eingelaufen werden in Abständen

Sehr bequem

Für den Preis echt gut und vorallem sehr bequem. lg

Guter Schuh

Bin sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Guter Artikel

Super Alternative . Gute Passform...passt genau

Eine klasse Pantolette wenn sie passt !!!!!

Diese Pantolette ist gut verarbeitet, hat ein sehr angenehmes Fussbett, das den Fuss sehr gut stützt. Einen Stern habe ich abgezogen, weil sie mir über den Fusszehen etwas zu flach ist und deshalb an diesen reibt. Ich behalte sie trotzdem und versuche, das Leder mit einem Schuhspanner zu weiten. In Grösse 47 und höher hat man keine grosse Auswahl. Wann begreift die Industrie endlich, dass die Füsse der Leute immer grösser werden und das nicht erst seit gestern!!!!!!!!!

Preisleistung absolut in Ordnung

Lico »Pantolette Bioline Clog« Die Pantolette ist sehr günstig und dennoch schöne Verarbeitung. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt in 46. Jetzt passen sie auch am Fuß. Die Laufsohle ist anfangs sehr glatt. Tragekomfort kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht viel sagen, daß wird sich beim längeren Tragen zeigen. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.

Sehr unbequemes Fußbett

Das Fußbett ist extrem unbequem, die Verarbeitung schlecht (sieht aus als würde sich der Klebstoff nach kurzer Zeit lösen), das Obermaterial sieht ebenfalls aus als würde es nicht lange halten und reibt stark am Fuß. Schade. Die Größenangabe war richtig, der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus

Sehr schöne Clogs

Der Lico »Pantolette Bioline Clog« Clog sah sehr gut aus. Wie in der Abbildung dargestellt. Allerdings musste ich den retounieren, da die falsche Größe geliefert wurde. Bestellt in Gr 45,aber geliefert in 42. Klar, es war ärgerlich, aber jedem Menschen können Fehler unterlaufen.

Sehr schön.

Hatte ihn zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Sehr leicht und sehr bequem. Auch ein weicher, angenehmer Schuh. Man geht sehr gut darin. Aber hat sich dann doch lieber für eine offene Pantolette entschieden. Ging daher zurück. Kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen.

Gute Verarbeitung

Der Schuh passt in der regulären Größe. Die Verarbeitung ist gut. Zur "Lebensdauer" kann ich derzeit noch nichts sagen.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay

Alles in allem ein guter Schuh. Mein Mann ist zufrieden. Das Fußbett findet er etwas hart. Wie es bei längerem Tragen aussieht muss sich noch zeigen.

Diesen Schuh bitte eine Größe größer bestellen "sagt mein Bruder " ansonsten sei der Schuh auf jeden Fall weiter zu empfehlen

tolle Clogs

Die Clogs sind an sich super. Das Problem, sie waren im Spann zu eng. Main Mann bekam sie gar nicht an, des gingen sie leider Retoure

Super Preis-Leistung

Superbequeme Hausschuhe, die sogar etwas wärmen. Bei trockenem Wetter kann man damit auch schnell mal die Hunderunde geben.

Guter Preis 👍

Diese Clog Pantolette ist vom Farbton Mal etwas anderes sie lässt sich sehr bequem tragen ein ausgezeichnetes Fußbett .

Pantolette hat eine gute Passform und sitzen angenehm. Mein Mann trägt sie sehr gerne und sie sehen wirklich sehr gut aus

Eine schöne Pantolette

Dieser Schuh hat eine gute Passform und lässt sich gut tragen.Ist auch sehr bequem.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Clog.....

Mann hat viel Platz darin, Größe stimmt, also nicht kleiner oder Größer bestellen. Gesamt ein toller Artikel.

Ein Hausschuh, der hält

Der Clog ist stabil und bequem zugleich. Der Fuß schwitzt wegen der offenen Ferse nicht. Super bequem und praktisch

Sehr gemütlich

Sehr gemütliche, echtleder Pantoletten. Für den Preis unschlagbar, allerdings nicht für den Sommer geeignet.

Bequem

Die Schlappen werden gern und viel getragen, da sie sehr bequem sind. Würde ich wieder kaufen

Schon in Ordnung

Die Größe passt sehr gut. Aktuell sind sie noch etwas steif, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Okay

Habe die Bestellt leider fallen die am Anfang echt eng aus aber mit der Zeit sind die okay da es auch etwas dehnt

Tolle Latschen

Der Schuh entspricht seinem Preis. Nicht so gut wie das Original , allerdings auch nicht halb so teuer.