ONLY Strickjacke ONLCLARE L/S CARDIGAN KNT NOOS

Weich und herrlich warm, Farbe abweichend

Die Only-Strickjacke habe ich in XS bestellt. Sie ist sehr kuschelig und weich auf der Haut. Mich begeistert vor allem, dass sie tatsächlich "kürzer" ist (bei einer Größe von 1,56 m stehen mir die längeren Versionen einfach nicht!). Anmerkungen habe ich zur der Farbe, die bei weitem nicht so kräftig ist, wie man anhand der Abbildung annimmt: es handelt sich vielmehr um ein (fahleres), pastelliges Schilfgrün - mir gefällt aber auch das! Daher: sie bleibt!

Kuschelig

Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Ärmel sind mit dem langen Bündchen total schön. Leider fällt die Jacke sehr groß aus. Trage sonst M oder L, aber diese Strickjacke hätte ich in S gebraucht. Allerdings könnte sie dann etwas zu kurz sein, da sie in L von der Länge gut gepasst hat. Deshalb leider zurück. Sonst definitiv zu empfehlen

Strickjacke kurze Form

Hab extra M statt S gewählt, damit die Jacke nicht zu kurz ist. Alles gut auch bei midwaist Jeans lang genug und sehr kuschelig warm - wartet im Schrank auf den Herbst.

Flauschige Strickjacke

Ein superweiches, kuscheliges Material. Die Strickjacke ist direkt in meine Lieblingsteile Liste übergegangen. Passgenau, sehr angenehm zu tragen.

Tolle Strickjacke

Eine sehr schöne, warme Strickjacke. Die kalten Tage können kommen.

Gute Qualität und sehr bequem

Die Jacke passt sehr gut und ist qualitativ sehr hochwertig

Schöne Strickjacke!!

Die Jacke gefällt mir sehr gut, sie ist etwas dicker, also eher für kältere Tage.

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Er ...

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Er ist sehr warm und weich. Ich bin sehr zufrieden (Normalgröße).

Schöne, kuschelige Jacke

Passt genau ,Gr. M, normalerweise trage ich 38-40.

Schöne Strickjacke

Die sieht wirklich gut aus, ist etwas heller von der Farbe als auf dem Foto aber sehr schön, ist warm und sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht und sieht echt toll aus. Super Cardigan

Finde die strickjacke sehr schön und kuschelig ,die Farbe isst auch so wie auf dem Bild, ich mag die Ärmel und die Länge passt auch bin 1,69 bis hüfte nicht zu lang ,ich liebe es

Perfekt

Empfehlenswert zu 100 %

Tolle Jacke

Eine kuschlig schöne Jacke mit tollem Schnitt. Kann man gut mit anderen Teilen kombinieren. Egal ob zur Jeans oder zur Stoffhose. Ist definitiv weiterzuempfehlen.

Warm und kuschelig

Diese Strickjacke ist warm und gut verarbeitet. Sie hat eine gute Passform und hält schön warm. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, sehr schnell.

Super kuschelige Strickjacke

Tolle Strickjacke. Die engeren Ärmelbündchen machen dieses Basic besonders wie ich finde. Super weiches Material.

Schöne Jacke

Wie zu erwarten, Top

passt perfekt

genau die Farbe, die ich gesucht habe. Passt und ist eine gute Qualität

Fällt groß aus. Habe eins kleiner genommen. Richtig kuschelig und warm. Shirt drunter im Winter reicht vollkommen aus.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke ist super modisch. Habe schon viele Komplimente bekommen. Sitz und Passform perfekt. Farbe ist toll.

Wunderschöne Strickjacke für kalte Tage!

Sehr schöne Strickjacke für kalte Tage. Farbe und Größe stimmen genau überein. Perfekt zu allem kombinierbar.

Sehr schöne Strickjacke

Tolle Strickjacke von guter Qualität. Behält auch nach dem waschen seine Form. Die Farbe ist auch wunderschön.

Schöne Strickjacke

Ich habe diese Jacke in zwei Farben. Braun und grün. Kuschelig warm und gute Qualität.Schaut toll aus.

Super Strickjacke

Eine weiche kuschelige Strickjacke für kalte Tage, einfach ein Muss für diese Jahreszeit. Super Passform.

Sportliche Strickjacke

Sie ist ein weniger weiter geschnitten, ich mag das aber zur engen Jeans. Super tolle Ärmel

schöner Jacke

Die Strichjacke ist super bequem und weich, der Stoff kratzt nicht am Körper...ist super kombinierbar

Tolle Farbe

Eine ganz tolle Farbe und ein toller Schnitt. Richtig kuschelig warm, so richtig zu wohlfühlen.

Echt schön

Eine schöne Jacke passt toll zu Röcken und die Farbe ist wie auf dem Bild. Kann ich empfehlen

Schön

Super bequem eine gute Qualität optisch schaut es top aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schicke Strickjacke

Schöne Strickjacke, gut zu kombinieren. Sitzt locker, so wollte ich es auch. Hält warm.