ONLY Strickjacke ONLCLARE L/S CARDIGAN KNT NOOS

Weich und herrlich warm, Farbe abweichend

Die Only-Strickjacke habe ich in XS bestellt. Sie ist sehr kuschelig und weich auf der Haut. Mich begeistert vor allem, dass sie tatsächlich "kürzer" ist (bei einer Größe von 1,56 m stehen mir die längeren Versionen einfach nicht!). Anmerkungen habe ich zur der Farbe, die bei weitem nicht so kräftig ist, wie man anhand der Abbildung annimmt: es handelt sich vielmehr um ein (fahleres), pastelliges Schilfgrün - mir gefällt aber auch das! Daher: sie bleibt!

Kuschelig

Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Ärmel sind mit dem langen Bündchen total schön. Leider fällt die Jacke sehr groß aus. Trage sonst M oder L, aber diese Strickjacke hätte ich in S gebraucht. Allerdings könnte sie dann etwas zu kurz sein, da sie in L von der Länge gut gepasst hat. Deshalb leider zurück. Sonst definitiv zu empfehlen

die Strickjacke sieht toll aus, vor allem ...

die Strickjacke sieht toll aus, vor allem die Ärmel gefielen, aber die Strickjacke war um die Knöpfe herum schon etwas ausgeleiert und am Kragen hatte sie eine "Nahtschwulst", deshalb ging sie leider zurück

an sich tolle Strickjacke, aber....

Strickjacke kurze Form

Hab extra M statt S gewählt, damit die Jacke nicht zu kurz ist. Alles gut auch bei midwaist Jeans lang genug und sehr kuschelig warm - wartet im Schrank auf den Herbst.

Flauschige Strickjacke

Ein superweiches, kuscheliges Material. Die Strickjacke ist direkt in meine Lieblingsteile Liste übergegangen. Passgenau, sehr angenehm zu tragen.

Sieht nach der Lieferung gut aus..

Leider nach mehrmaligen waschen...nicht mehr. Wird länger und breiter...schade. Nochmal würde ich sie nicht kaufen..schade...

Schnelle Knötchen Bildung…schade

Die Jacke ist super warm und kuschelig, leider schnelle Knötchen Bildung…schade

Leider nicht mein Geschmack

Ich hatte mir die Jacke anders vorgestellt. Sie fiel sehr kurz und weit aus.

Strickjacke

Passform gut, leider beginnt schon vor dem ersten Waschen die Knötchenbildung, sehr ☹️

Schön weicher Strick

… der Schnitt hat mich aber nicht überzeugt, deshalb geht die Jacke zurück

Tolle Strickjacke

Eine sehr schöne, warme Strickjacke. Die kalten Tage können kommen.

Gute Qualität und sehr bequem

Die Jacke passt sehr gut und ist qualitativ sehr hochwertig

eine tolle ,kurze Strickjacke

lange Strickjacken hat meine Frau genug,eine kurze sollte es jetzt sein und die hat ihren Geschmack genau getroffen,ein süsser Schnitt und sehr kuschelig.

Schöne Strickjacke!!

Die Jacke gefällt mir sehr gut, sie ist etwas dicker, also eher für kältere Tage.

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Er ...

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Er ist sehr warm und weich. Ich bin sehr zufrieden (Normalgröße).

Schöne weiche Qualität

Habe die Strickjacke in XL bestellt, sitzt dadurch locker. An der Knopfleiste etwas fusselig,deshalb einen Punkt Abzug.Für den Preis okay. Hatte 20% Rabatt.

Schöne Jacke

Leider ist mir die Jacke zu groß (2x mehr als oversize). Aber sie ist schön weich, etwas dicker und das Grün wie auf den Abbildungen.

Schöne, kuschelige Jacke

Passt genau ,Gr. M, normalerweise trage ich 38-40.

Nicht wie erwartet

Die Farbe ist seher schön. Man muss ein oder zwei Größen kleiner bestellen, wenn man kein mega oversize mag. Das Problem an der Strickjacke war, dass sie an den Rändern bei den Knöpfen total ausgefranst aussah. Wie schon ewig getragen. Sehr schade. Ging natürlich zurück

Schlichte Jacke

Ich würde sie eher für den Alltag nehmen.Der Stoff ist ok sieht aber aus als wenn sie schnell aifräufelt.

Zu dünn

Ich finde die Jacke vom Schnitt sehr schön aber sie ist mir zu dünn für den Winter..Da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Deshalb retour.

Schicke Jacke

Habe diese Strickjacke für eine Palazzo Hose gekauft, da sie kurz und kastig ist, fühlt sich angenehm flauschig an

Schöne Strickjacke. Lässige Passform.

Schöne Strickjacke. Lässige Passform.

Schöne Strickjacke

Die sieht wirklich gut aus, ist etwas heller von der Farbe als auf dem Foto aber sehr schön, ist warm und sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht und sieht echt toll aus. Super Cardigan

Material ist nichts für mich

Fand die Jacke vom Bild her Top, in Echt hat sie leider keinen so schönen Sitz und das Material ist nicht so hochwertig. Auch die Flerermaus-Ärmel sind stärker als es auf dem Bild wirkt.

Finde die strickjacke sehr schön und kuschelig ,die Farbe isst auch so wie auf dem Bild, ich mag die Ärmel und die Länge passt auch bin 1,69 bis hüfte nicht zu lang ,ich liebe es

Perfekt

Empfehlenswert zu 100 %